» »

5 kg Abnehmer gesucht?

t]uttRi_fVrutxti


@ celicia222

Trotzdem fehlt deutlich Obst und Milchprodukte. 4 Scheiben Brot mit Belag je nach dem wieviel sind um die 500 kcal

4 Scheiben Brot mit Belag haben doch schon mehr als 500kcal...allein 4 Scheiben Brot haben ~ 400 kcal. ;-)

t~u~ttzi_/frutxti


Achja, hab ich vergessen...Meiner Meinung nach sind Milchprodukte nicht gerade zwingend notwendig, v.a. wenn man im Tagesplan dann sowieso schon mal Käse oder so drin hat.

s)OuL


@sunnie

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.. ich finde auch, dass dein Tag nicht gut war, Sunnie.. das war doch kein Mittagessen!? Trotz Diät sollte nie eine ganze Mahlzeit ausfallen. Du hättest da ruhig noch etwas "Vernünftiges" essen können..

SFoKftIMc9e_81


Mittags: ein Rocher und ein Milkyway

Das ist doch echt kein Mittagsessen, sowas esse ich zb. nach dem Mittagessen zum Nachtisch.

t8o]talcxrazy


Ich kann euch da nur zustimmen! @Sunni, versuch doch lieber mal auf das ganze süße Zeugs zu verzichten und dafür lieber etwas richtiges zu essen. Ich finde auch, dass man am Tag eine warme Mahlzeit haben sollte und man kann auch mit warmer Mahlzeit abnehmen.

Heute bin ich gescheitert am Abendbrot. Ich esse abends ja eigentlich nur Eiweiße und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen. Heute war das nur irgednwie so blöd, weil ich echt hunger hatte und nicht wusste, was ich essen kann. ich habe erst mal ne Möhre gegessen. Die hat mich aber gar nicht satt gemacht (ist ja eig. klar).

Deswegen habe ich dann einfach mal die KH ignoriert und mir einen Mix aus 1 Banane gemust mit Speisequark und Haferflocken gemacht. Danach gabs noch ein Knäcke mit Käse.

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben ( vorallem Medi) was ich abends noch so gut essen könnte, damit ich auch wirklich satt werde und keine Kohlenhydrate esse. Ich esse sonst immer nur Gemüse und das sättigt mich nicht so recht. Milchprodukte sind zur Zeit ja eig. nicht so gut bei mir.

Habe ja heute Wiegetag. Genau 56kg. Das heißt 400g abgenommen. Ich finds gut... Besser als gar nichts :-)

t9otal%crazMy


Ich habe mir Sunnies Text gerade nochmal angeschaut. Was du da isst, ist bei mir Frühstück (abgesehen von den Süßigkeiten)

Und dann schreibst du noch dazu "Ich hoffe das wars! Morgen ist Wiegetag!"

Ich wär schon verhungert. Du fährst deinen Stoffwechsel total auf Sparflamme. Der Jojo wird kommen.

Wir wollen dich hier ja nicht fertig machen, aber ich denke wir machen uns alle etwas Sorgen!! Das hört sich eben etwas bedenklich an wie du schreibst.

qfu%e`sti_onetag


re

Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben (vorallem Medi) was ich abends noch so gut essen könnte, damit ich auch wirklich satt werde und keine Kohlenhydrate esse.

ok, ich bin zwar nicht medi *g* aber ich schreib dir trotzdem :-D

bestens geeignet ist pute oder huhn mit gemüse. bei der umstellung geht es ja hauptsächlich darum, abends eiweissreich zu essen und auf kohlenhydrate zu verzichten. da ist huhn/pute (also weisses fleisch) und gemüse bestens. vor allem sättigt das fleisch auch gut.

C)herixe22


ich hab noch keinen wiegetag... hab auch keine waage! mein freund hat nur eine... schon lang nicht mehr gewogen! Müsste vielleicht mal wieder gemacht werden! Und dann mal klare ziele gesetzt!

Morgen abend hab ich mir schon was feines fürs ME überlegt!

Salat mit Ei (gebraten) .... vielleicht auch doch lieber gekocht! .. mal schaun!

lg,

S+unnZy-PFüppxi


14.02.2008 gesamt :-)

08:00 - 1 grosses Brötchen mit Salami + Gurke

09:30 - noch 1 Brötchen mit Salami + Gurke

------danach war mir erstmal schlecht,die waren recht gross und es war dann doch etwas viel------

12:30 - Nudeln scharf

20:00 - 3 Scheiben Cervelat ausm Kühli genascht

21:30 - 1/2 Pizza (Hollandais,Brockoli,Paprika,viel Käse)

....jepp ich weiss - schon wieder fehlt Obst usw. :-)

war noch immer nicht einkaufen.. Aber dafür hatte ich Gurke aufm Brötchen und Gemüse auffer Pizza ;-D haha

lg Püppi

S{unnLi{e82


mhh, finde es wirkllich so langsam auch bedenklich, weil ich das gefühl hatte, dass ich gestern viel zu viel gegessen habe. Zum Mittag ess ich eigentlich nie was. mache es fast immer so, dass ich entweder frühstücke oder mittag esse. ich frühstücke ja auch nicht morgens um sieben oder so, sondern erst gegen zehn. dann hab ich auch nicht um eins schon wieder hunger. abendbrot ess ich dann ja auch immer gleich nach der arbeit, also zwischen vier und fünf.

Versuche jetzt mal, drei Mahlzeiten einzuhalten.

csel#i?cia2N22


da muss ich widersprechen, das kommt drauf an wie groß das brot ist ausserdem hab ich gesagt um die 500 kcal sie hat ja keine genauen mengen angegeben, das brot das ich esse hat ne scheibe keine 100 kcal da es kleine scheiben sind, also bitte nicht jeden wert auf die goldwaage nehmen, denn sie hat ja keine grammangaben gemacht....

alemanita ist das deine ernst ??? ? schimpfen ???

du hast doch voll wenig gegessen, wenn ich hier lese was ihr alle esst....oweia... viel zu wenig.

sunnie82 tu uns den gefallen und esse bitte vernünftig mit süßkram mittags das geht einfach nicht, wir können hier nicht mit sunnipüppi meckern (die sich jetzt echt bemüht mehr zu essen) und du isst weiterhin wirklich unnützes zeug.

und zu dem kommentar das der körper keine milchprodukte braucht, bitte kann ja jeder denken wie er will, aber 1 scheibe käse deckt sicherlich nicht den bedarf an milchprodukten den grade FRAUEN so dringend brauchen, ausserdem ist es Eiweiss und allemal gesünder wie der Fette Süßkram

Ich finde immernoch das eine gesunde Mischkost, Obst Gemüse, geflügel, etwas Fleisch, fett, Kohlenhydrate in Vollkornform, der Körper einfach braucht.

cce\lic@i}ax222


Sooo nun zu mir, mich hat heut leider die Waage verarscht, batterien sind leer, toll. Jetzt muss ich schauen wo ich die herbekomme sind so spezeille kleine runde Batterien, hab also keine Wiegeergebnisse, nehme dann den Wert von nächster Woche.

War sicher mein Glück mein Freund hat mich gestern wo ich so diszipliniert Mittags gegessen hatte und dachte das Abendessen geht auf alle Fälle, da läd der mich Zum China/Thai Buffet ein....ahhhhhh

Ich habe also 1 Teller Hühnchen (leider mit diesem Bierteig drum) mit süß sauer soße und Reis und Gemüse gegessen, und 1 Teller mit Fisch, und auch noch mal Hähnchen mit wwenig Erdnussoße und Nudeln....ich weis es war zuviel, kam dann noch Nachtisch mit 1 Kugel Eis und gemischten Obst dazu.

Dafür werden wir am We nicht essen gehen, sondern nur ins Kino, in den 27 Dresses wollen wir.

Naja so war der valentinstag....

caelicVia22x2


Sunnie ja bitte arbeite daran das ist einfach zu wenig!

Find es echt krass das mehrere weder Obst noch gemüse noch Milchprodukte essen....man kann doch nicht nur Brötchen essen. Also ich für mich esse echt schon gern Brot und muss mich schon zwingen darauf zu achten auch mal Gemüse zu essen das kommt bei mir zu kurz.

SEunn*iex82


sondern nur ins Kino, in den 27 Dresses wollen wir.

Hab ich schon gesehen. Ist echt ganz witzig der film!

SmoftIche8x1


Ich hab gestern noch total viel gegessen (hoffentlich bekomme ich das noch alles auf die Reihe)

2 VK-Knäcke mit Nutella und Käse

ca. 150g Joghurt 1,5% Fett mit 1 Banane drin und 1 TL Nutella

2 kl. Scheiben VK-Brote mit Käse und Putensalat

Abends auf dem Geburtstag gab es belegte Brote, Gemüsesticks, Oliven usw. da hatte ich dann

1/2 VK-Brot mit Lachs

1 VK-Brot mit Käse

1/2 Brot mit Fleischsalat

1 Brot mit Salami

Gemüsesticks und 2 Oliven

(Die Brotscheiben waren aber nur ganz klein)

Außerdem gab es noch 3 Gläser Sekt mit O-Saft (trinke normalerweise nur ganz ganz selten Alkohol und jetzt habe ich Kopfschmerzen) und 2 Gläser Cola.

Jetzt werde ich mir erstmal einen großen, starken Kaffee machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH