» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

Bolümchexn22 hat die Diskussion gestartet

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen?

Ich habe heut:

Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst

Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen

Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes

Abend: Eine Orange, 2 kleine Brocken Breze

Oh ja da merkt man wie viel das wider war!!! Was habt Ihr so gegessen??

Antworten
MGyth!enmetz

Bitte nicht noch so ein Thread in dem alle schreiben, dass sie fast nichts gegessen haben und es doch "sooo furchtbar viel" war...

M.orqw,en

Ich habe normal gegessen:

Morgens /12 Uhr: Großer Brei aus Vollkornflocken, Wasser, Sahne, Rosinen, Nüssen, 1 Banane, 1Apfel

Mittags/16 Uhr: Gemüse mit Reis

Abends/21 Uhr: Brötchen mit Philadelphia

Nachher kommt vllt noch ein Joghurt dazu..

Rjabenflady

kann mir mal jemand erklären, wozu der Thread da sein soll? Willst Du jetzt hören, ja, viel zu viel gefressen, oder das was sich jeder gesunde Mensch denkt: N'bissl wenig? Manche Leute haben Sorgen...

Bei mir gab's heute:

Morgens: 2 Toasts mit ... denk ... Schinken und Walnusskäse

Mittag: Reste vom Kartoffelsalat

Nachmittag: Himbeerkuchen und meinen ersten selbstgemixten Smoothie

Abends: Viel Gemüse in Tomaten-Sahne-Sauce mit Garnelen

bilond\estefxfi

aus Langeweile mach ich auch mal mit aber bin auch kein gutes Beispiel bis um diese Zeit habe ich meist noch nicht viel gegessen bin in der Regel eh nie so der große Esser ;-D

Kürbiskernbrötchen mit Butter und Putenbrust

Streuselbrötchen

Joghurt

Woeiden`fexe

Na da mach ich doch auch mal mit :)D

Blümchen, ich finde auch, dass das ein bisschen wenig ist. Naja, oder zumindest ist es nicht viel :-|

Rabenlady, das Gemüse mit der Tomaten/Sahnesoße hört sich super lecker an x:)

Bei mir wars heute leider noch nicht so glorreich - bin etwas im Streß in der Arbeit und deshalb nicht dazu gekommen großartig Pause zu machen :-/

Morgens: 1 Mandarine, 3 Stück Hefezopf

Mittags: 1 Breze mit Butter und Emmentaler

Zwischendurch: Ein paar selbstgemachte Pralinen, getrocknete Datteln und 1 Avocado

Abends: gibts bei uns frische Linsen mit Spätzle

Dazu kommt sicher noch die leckere Grapefruit, die ich gestern geholt habe - und Obstkompott (das eigentlich mit in die Arbeit sollte, aber vergessen daheim im Kühlschrank steht ;-D)

Naja, trinken sollte klar sein: Bisher 1 Liter Wasser und 1 Tasse Tee...

CeherEie22

Hallo!

Ich mach mal mit! *:)

Morgens: 2 scheiben brot mit quark und marmelade

Mittags: 1 brötchen mit käse

Eben grade etw. naturjoghurt mit quark und mandarine reingeschnippelt

etwas lachs genascht...

das wars!

Lg,

H9otxy

Hallo zusammen *:)

Mittag: Sonnenblumenkernbrötchen+Salatgurkenscheiben

Abend: Werde heute Abend Hühnersuppe essen

Getrunken habe ich 1 Tasse Kaffee und sonst Wasser..

lG @:)

WBeide6nfexe

Oh mein Gott esst ihr alle wenig :-o

Oder kommt mir das jetzt nur so vor :-/

Hoty, hast du nix zum Frühstück oder so gegessen? Und kommt in die Suppe noch was rein?

Ich würde nie satt werden bei euren Plänen... :-o

Mzythe8nmetxz

Na Hoty,

immer noch nix dazugelernt?

@Weidenfee

Schau dir die alten Threads von Hoty mal durch...

WaeidRenfexe

Oh Hoty.... ich hab mir grad deine anderen Beiträge angeschaut - ich glaub ich sag dir nichts neues wenn ich sage, dass du dich kaputt machst, oder :°_

Aber ich finde die Idee von dir gut, dass du hier vielleicht ein Essenstagebuch führen magst. Vielleicht können wir dir ja auch ein bisschen helfen ???

Ich hab gelesen, dass du in Therapie bist, stimmts? Das ist gut! Wie läuft es denn so?

MwythenmRetxz

@Weidenfee

Ich hab dir eine PN geschrieben.

H0oty

Joa..bin in Thera und ich hoffe und denke, dass es gut läuft. Gehe außerdem Anfang Januar in eine Klinik..

HVotxy

Ich denke das in die Suppe noch Karotten, Erbsen und Sellerie hinzukommen. Vllt esse ich auch ein bisschen Fleisch..mal schauen, ob das Hähnchenfleisch genießbar ist..

lG

WWeid(enf_ee

Hoty, das ist gut! Viel Erfolg!

Bitte versuch doch heute noch was zu essen, ja? Das ist wirklich viel viel zu wenig und ich frag mich wirklich wie du hier schreiben kannst ohne mit Magenkrämpfen auf dem Boden zu liegen (so würde es mir gehen, wenn ich so wenig essen würde...!)

Schnibbel doch wenigstens Gemüse in deine Suppe oder gib Backerbsen oder Nudeln mit rein! Weil nur die Brühe ist ja mal so quasi gar nichts... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH