» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

M/arcus5_TX


Lebst du in Südamerika?

Wieso kommt immer jeder auf Sued Amerika?

DyieM0elaxnie


Ich tippe auf Texas. Das ist zwar im Süden der USA, aber unter Südamerika versteht man gemeinhin doch etwas anderes...

Pzaysl"exy


Wieso kommt immer jeder auf Sued Amerika?

Wegen der fünf Stunden Zeitverschiebung. Texas hätte sechs Stunden Zeitverschiebung, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

a>czixi


Gestern

12:00: 1,5 minni Weckmänner mit Sauerkirschmarmelade (selbstgemacht)

13:30: 1 Brötchen mit Becel und Gouda

18:00: 10 Maronen

20:30: Stückchen Baumkuchen probiert, hat mir aber garnicht gemundet ;-)

Getränke: 1,5l Wasser, 1,5 Tassen Kakao, halbes Glas Pfrisich-Bananen-Saft

Sport: 1 Stunde Pilates, 10min Rad

W,eiEdenfxee


Also, gestern war ein Reinfall... waren genau 1 Std in dieser blöden Wirtschaft, dann haben wir uns verabschiedet und sind zum Italiener um die Ecke ;-)

Gestern sahs also recht Mau aus...

Morgens (= mittags): 1 Brötchen mit Streichkäse und 1 Mandarinenquark

Abends: 1 Pizza mit Paprika, Champignongs und Tomaten

Zwischendurch: ein paar Mini-Donuts, 1 Apfel, 1 Orange

Heute wirds aber zum Glück wieder besser, da koch ich wieder selbst :)^

wu85


Ja, zuhause schmeckts halt doch am besten ;-)

Wgei@denfmee


Ja, eindeutig :)^

Vorallem weiß ich da, was in dem was ich esse so drinsteckt. Ich mein - wir gehen super gerne (und relativ oft) essen, aber dann nur in Lokale die wir kennen und wo ich weiß dass sie a) gute vegetarische Gerichte haben und b) keine/kaum Fertigzeugs benutzen und Eier aus Freilandhaltung verwenden :)^

Mzar%cu"s_TX


Paysley Texas hat zwei Zeitzonen.

Mountaintime und Centraltime, daher koennte es das schon sein.

Und wir hatten heute morgen minus drei Grad Celius

WceideSnfee


Heute:

Mittags: VK Pasta mit Tomate/Hafer-Soße

Abends: Gemüsepfanne (1 Paprika, ein paar Pilze, 2 Tomaten) und Salat (1 Chicorree, 1/2 Paprika, 2 Tomaten)

Zwischendurch: 1 Obstsalat (1 Apfel, 1 Banane, 1 Orange) mit Naturjoghurt, ein paar Plätzchen...

Mwarcu!s_TxX


Mist es ist schon wieder Mittag und ich habe noch nichts gegessen ausser drei M&M's

k0atxale


Wie wärs wenn du jetzt was essen würdest, anstaat in i-ein Forum zu schreiben, dass du noch nix gegessen hast? :-)

W3eidOepnfexe


katale, guter Vorschlag ;-D

MhaOrycus'_TxX


Also ich habe mir nun erstmal einen heissen Kakao gemacht weil wir ja minus drei grad hatten und werde mir gleich einen Bananen-Peach-Eiweis Shake machen, der sollte dann als Mittagessen reichen.

k{ata_lxe


naja wenn du dan keinen Hunger mehr hast ^^

Nen guten

MkarryL1


my day:

07:15 FKB mit Apfel

12:00 Große Schüssel gemischter Salat, joghurt dressing & 5Korn Weckerl

18:00 Schüssel Kaisergemüse mit 2 Eiern gemischt (also in der Pfanne)

1 Selbstgemachtes stückchen apfelstrudel

19:30 2 Stk Kletzenbrot x:) sooo lecker... das einzige was ich zu weihnachten

an süßem zeug mag.

Trinken: 2L Wasser, 2 Tassen Tee (ohne zucker)

Sport: 4 stunden Hardcore Snowboarden ;-D

und jetz, jetz bin ich müüüüde

zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH