Was habt Ihr heute so gegessen?

mcäunschexn88


das ist aber wenig mexö :(v

mir krauts bissl vor morgen aber ich esse trotzdem glaube ganz gut ;-)

MIexxö


Siehe Food Planer :-)

M8me Vaxlois


<<

Mme Valois, das VodkaHonigChili zeugs gibt es schon fertig zu kaufen. Gibts aber nur in russischen Supermärkten (haben uns auch den Wolf gesucht ).

Heißt "Nemiroff Ukrainian Honey Pepper".

(...)leicht süßlich aber mit einem ganz leicht scharfen Nachgeschmack! <<

das klingt voll lecker.. ich glaub, das werde ich mal suchen ;-D

mein tag komplett

frühstück: 2 kleine käsebrötchen (selbstgebacken x:) ), 1 tomate, 1/2 grapefruit

zwischendurch: apfel-zimt-riegel + 1 möhre

abends: spinatpfanne (spinat, champignons, paprika, paar oliven) + 2 kl. mikrowellenkartoffeln

trinken: 250ml schokosoja, 1.4l wasser, 1l grüner tee+zitronensaft (kalt)

F\rühaufcstexher


My day

Morgens: FKB (1 Apfel, 1 Banane, 1 kl. Birne, 1 Stück Melone, Nüsse und bißchen Erd- und Arganöl)

Mittags: 2 VK-Brote mit Sesambutter, 1 Orange

Nachmittags: 2 VK-Brote (1 mit Sauerkirschmarmelade und 1 mit 1 Banane), 2 Karotten

Abends: ca. 3 Teller von einer Reispfanne (Zuckererbsen, Zwiebeln, Paprika, Zucchini), 1 Apfel

-zJell^y-Bellyx-


Also ich hatte die ganze Zeit zwischen 52,53 (max.54) geschwankt und wollte eben 52 konstant.Durch den ganzen Sport hab ich anscheinend so viel Muskeln aufgebaut (ist auch alles steinhart),dass ich nun auf 54,55 hänge :-( Würde da schon gerne wieder weg auf die 52,aber da das ja Muskelbedingt ist müsste ich einfach den Sport weg lassen bzw. reduzieren.Weniger das Essen.Kann mich aber so schlecht vom Sport abwenden.

Noch so eine Frage.Habe heute etwa 1400 Kalorien gegessen (aber gesunde Sachen) und 140 Minuten Sport gemacht (Ausdauersport). Damit hätte ich ja alle Kalos aufgebraucht.

Danach ging noch mit den Freunden zum Chinesen.Dort hab ich dann etwa 3 1/2 Teller verputzt (Haupt- und Nachspeise alles zusammen gezählt).Hauptsächlich paniertes und frittiertes Zeug :-(

Muss ich nun damit rechnen an Fett zugelegt zu haben?

M>exxö


Guten Morgen *:)

Frühstück: 1 Semmel mit 2 Sch. Lachsschinken & Käse, 2 Sch. Annanas

Trinken: 2 Tassen Kaffee, 1 gr. Glas Wasser

Heute Mittag griegen wir besuch! Da gibts Rehschulter mit selbstgemachten Spätzle und Rosenkohl und als Vorspeiße Paprikasuppe - ebenfalls selbstgemacht. ;-D Natürlich nicht von mir, sondern meiner Mum ;-D! x:)

W/eiden|fee


Morgen @:)

Ich sag jetzt einfach mal nichts.... bin ich froh, wenn ich ab morgen wieder einen geregelten Tagesablauf habe - ich bin über die Feiertage total verkommen, was meine Schlafzeiten angeht :=o

Heute bisher:

- 2 Stück Toast mit Kräuterfrischkäse + 1 Tomate

- 1 Stück Pflaumenkuchen

- 1 Glas heiße Zitrone und eine Tasse Tee

M!arrxy1


weidenfee

bin letzte woche zufällig an nem Russischen Laden vorbeigegangen. ;-D

Werd mir den wodka also mal besorgen- ich liebe wodka in allen varianten! ;-) 8-)

-Jelly-Belly-

Du hast bestimmt nichts an Fett zugelegt. Bei dem Sport den du treibst lechzt dein Körper ja nach Nahrung.

Das, was du an kilos auf der waage siehst ist reiner Muskelaufbau. Ganz sicher!

Mfar2r|y1


mein Tag heut:

_morgens:

Schüssel VK-Cornflakes mit L-Milch, 1 Brioche

_mittags:

gibts gleich Zucchinicreme Suppe, Reis mit Champignonsauce und Salat (Feldsalat, Kartoffeln, Tomaten) und als Nachspeise Soja-eis x:)

_abends:

???

L'iss'y8m8


*:) gestern hab ich gegessen:

2 toast, 1 hartgekochtes ei

ganz wenig reis mit bisschen putengeschnetzeltem

1 großes stück erdbeerkuchen

1 stück himbeertorte

1 stück käsekuchen

1/2 pizza ( nachts um 4h, aber das zählt noch zu dem tag gestern ;-D )

heute gabs bis jetzt:

1 tasse milch mit kaba

1 stück käsekuchen

1 kleine portion grüner salat

WYeidBen'fexe


Marry, Wodka kann ich eigentlich gar nicht trinken (also - pur zumindest nicht. Da muss dann immer O-Saft mit rein..) aber der ist klasse :-D

Es haben sich schon alle scheppich gelacht.... Freund hat den angeboten und ich nur so "ein gaaaaanz gaaaanz kleines bisschen.... stopp!!!" So das viertel Gläschen gesüffelt und gleich nachgegossen :=o

Ich will gar nicht wissen, was ich im Freundeskreis so für einen Ruf habe *hust*

Mvarry]1


Ich trink wodka sehr gerne mit Apfelsaft- wir ham das "wopfel" getauft. :-D

Dann eben mit O-saft, pur, mit pago (Erdbeere) is der auch lecker... x:)

-> wenn der gut schmeckt, dann muss man eben nachnehmen... immer und immer wieder ;-D

MCaFrryx1


_morgens:

Schüssel VK-Cornflakes mit L-Milch, 1 Brioche

_mittags:

Zucchinicremesuppe, Reis mit Champignonsauce und Salat (Feldsalat, grüner, Kartoffel, Tomaten)

Nachspeise: 1 Kugel Soja-eis mit halber Banane

_abends:

1 Brot mit Margarine und Kresse

1 Brot mit Margarine- dazu 1 Tomate, ein stück Gurke und ein stück Paprika

1 Brot mit Margarine und Honig, dazu ein Malzkaffee

Trinken:

1L Tee, 0,5l Wasser

Bewegung:

45min gehen (bergauf/bergab)

-)Jelldy'-B)ellxy-


Sport: 130 Minuten Ausdauersport

Getrunken: Wasser und Kamille-Fenchel-Tee

Gegessen:

-3 große Bananen

-1 Apfel

-1 Scheibe Ananas

-500g Magerquark

-1 Scheibe Fisch (natur,im Backofen ohne Fett gebacken)

-Grießpudding (450ml Milch,Fruchtzucker) und Diätmarmelade

-1 Diätdickmann

-1 Lutscher (ohne Fett)

-einen Suppenteller Babybrei

WMeideqnfxee


Heute:

- 2 Toasts mit Frischkäse + 1 Tomate

- 1 Stück Pflaumenkuchen

- 1/2 Cheezy Crust Pizza

- 2 Scheiben Knoblauchbrot mit Mozzarella

- 1 gemischter Salat

- einen Schokohasen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH