Was habt Ihr heute so gegessen?

tgutti__frut8tXi


Schicks nach Wien, das soll sich dort gesamt verteilen, damit ich auch auf dem Weg zur Uni und Arbeit was davon habe. :)z

ich hätte regen, Wind und kälte abzugeben... jemand interesse?

Das hab ich hier selbst... :(v Morgen solls dann richtig kalt werden hier, hoffentlich schneits auch.

slomme7rlxi2


hoffentlich nicht ... ich hasse schnee ... ich hasse kälte ... ich hasse regen ... ich hasse Matsch

aYdxd1


100 g geröstete Erdnüsse :-q x:)

EOrdbDeerlximo


uaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jetz bin ich nichmal auf der Seite 1000 >:( :°(

hihihihi ;-D

Also ich hab auch nur Regen und Wind... aber ich geb ihn nich ab, finds total gemütlich, so gemütlich, dass ich mir heut "frei genommen" hab ;-) Wer will bei dem Wetter schon raus...

Ach ich liebe Regen, aber Schnee auch und hoffe, dass es dann morgen oder so wenigstens schneit!

Komisch, dass Wien und München fast immer das Selbe Wetter hat, hab da im Geografie LK mal was anderes gelernt ;-) Zwecks Fön und so... auf der einen Seite der Berge Huii, auf der anderen Pfuii!

Naja ;-)

Gegessen hab ich noch nix, mich bekommt niemand aus dem Bett, auch nicht der Hunger!!

t3u7tti_Yfrutxti


Also ich hab auch nur Regen und Wind... aber ich geb ihn nich ab, finds total gemütlich, so gemütlich, dass ich mir heut "frei genommen" hab ;-) Wer will bei dem Wetter schon raus...

Das geht auch nur solange man noch nicht berufstätig ist. ;-D

B~ettjyPagxe


hey ihr lieben. ich komm grad von ner zahnbehandlung. (heut morgen sooo schmerzen :( )weil ich gejammert hab hab ich ne betäubung bekommen, meine rechte gesichtshälfte hängt..ich seh aus wie quasimodo. SO trau ich mich echt nicht zur schule ;-D

habe zum glück ne entschuldigung für heut. war kein karies, aber irendwie war mein zahn hohl?!:-(

E=rd"beeXrlimo


Das geht auch nur solange man noch nicht berufstätig ist. ;-D

Das ist allerdings wahr ;-)

@ Betty

:°_ Ohje, du Arme!

Der war hohl? also ein riesen Loch, oder?!

Man ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt, aber will nich... meine Weißheitszähne sind nämlich fast draußen... und der eine is schon komisch.. naja :-/

n>adjaY1234


Haferkissen

was is das denn ???

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

B%et6tyPagxe


haferkissen sind sowas wie toppas oder?

Weißheitszähne

meine weisheitszahnop war so toll. diese genialen beruhigungsmittel vorher. ich hab mich(im rausch) sehr nett mit dem assistentsarzt unterhalten ;-D ;-D

ich hab allerdings ne phobie gegen nadeln im arm..

erdbeerkissen ich würd das schnell in angriff nehmen ich habs auc zu lang egschludert. aber meine zahnärztin hat mr heut erzählt dass meine ganzen rückenprobleme und verspannungen vom kiefer bekomme und mri auch sehr deutlich gezeigt wo die verspannung liegt... (aua..)

von den zähnen kriegt man beschwerden an stellen die man garnicht vermuten würde. wegen den nerven... ich habs jetzt über jahre bei meiner ma, meinen kätzchen und sogar pferden mitbekommen.

EBrdbjeerlximo


@ Betty

Erdbeerkissen is auch n netter Name ;-D

Ja, ich muss auch gehen, du hast ja Recht.. ich zögers jetz schon ewig raus. Oh man...

Muss mir erstmal n neuen Zahnarzt in der Nähe suchen.

Oh weh... naja, bisl Zeit lass ich mir noch ;-)

B5ettyPGage


erdbeerkissen oh gott in welche gehirnsparten sind mri dei beruhigungsmittel denn jetzt gedrungen xD

E:rdbee.rPlixmo


Haferlimo, Erdbeerkissen... ;-D

t#uttiK_frxutti


@ Erdbeerlimo

Deswegen musste ich mich bei diesem ekelhaften Wetter auf den Weg machen... :°( ;-D

Würde ja auch zu gerne länger im Bett bleiben, da ich aber lieber vormittags als nachmittags arbeite, muss ich mich aus dem Bett quälen.

a7dudx1


20 g Fischöl(Kapseln)

100 g Sesamknäckebrot mit 167 g frischem Harzer Käse :-q x:)

n"admja12x34


na du lässt es dir ja gut gehen was, add... fischöl, knäcke und harzer kaaaaas...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH