Was habt Ihr heute so gegessen?

a$dQdx1


Sesamknäcke schmeckt sehr gut x:) und der Harzer Käse riecht überhaupt nicht und stinken tut er schon gar nicht, der ist noch so frisch :)z

t=utt~i_frxutti


20 g Fischöl(Kapseln)

Welchen Effekt soll Fischöl haben?

n'ad*ja1O234


keine ahnung was harzer käse ist... is des quargel? der is bei uns als der UR stinker verschrien :=o ;-)

t=utti_\frutxti


Jop, das ist Quargel...

a+dds1


ja Quargel, der stinkt auch, wenn er älter ist, aber meiner ist noch ganz frisch und noch nicht reif, den kann man noch nicht mal riechen, wenn man ihn direkt vor die Nase hält :)z

tCutti_fxrutti


Die Reifezeit des Käses beträgt nur wenige Tage bis einige Wochen. Je jünger der Käse, desto größer der milde krümelige weiße Kern, der noch an das Ausgangsprodukt, den Magerquark erinnert. Der durchgereifte Käselaib ist durchweg goldgelb und durchscheinender als der unausgereifte Käsestoff. Im späten Reifestadium hat er seine krümelige Konsistenz gänzlich verloren und kann "laufen" (zähflüssig werden).

Na super... ;-D

a2dd1


Mein mir wird der nie alt, ich ess immer die ganze Packung auf einmal ;-D

EmrzdbeFerl%imxo


Ui... des is n Käse für mich glaub ich :)z

@ tutti

Du Arme :)_

Man ich bekomm hunger von euren Ausführungen ;-)

t#ut?ti_ftrutt;i


Du Arme :)_

Ja, ich bin sooooooo arm. ;-D

Naja, dafür verdiene ich gut Geld. Ist ja auch was schönes. :)z

t*uOttip_frustti


Man ich bekomm hunger von euren Ausführungen ;-)

Um dir noch mehr Appetit zu machen, hier mal mein heutiges Frühstück...


Frühstück: 1 Kornherz m. Marmelade, 1 Topfenbällchen, 1 Apfel, 1 Clementine, 1 Tasse Kakao

smchinken$kaeset=oxast


hallo leute!

also ich hatte heute schon

3 knäcke mit topfen und honig mjam

und vorher war ich grad plasma spenden

das heißt ich wollt gehn aber ich hab nicht dürfen weil man da immer so jedes halbe jahr untersuchung machen muss und das war heut bei mir!

tja aber hab mich nett mit der ärztin unterhalten über nadeln und blut!

@ betty:

ich hab früher auch nadeln gehasst aber mittlerweile schau ich sogar schon beim stechen zu!

man gewohnt sich!

t9uttiH_fruttxi


Was für ne Untersuchung muss man da machen?

Hab mir das auch schonmal überlegt...

s0c1hin,ke:nka\esetoaxst


so ein fragebogen obs dir gut geht ob du drogen nimmst

und halt eine blutuntersuchung wegen hepatitis usw!

aber ich finds halt voll chillig

da sitzt 30 min da und dir wird halt plasma abgezapft und geld kriegst auch noch dafür

also ideal für studis *gg*

ich lern immer währenddessen!

MLarryx1


plasmaspenden wollt ich auch immer schon gehen... is wirklich sehr cool. Aber ich bin zu faul dafür :=o :-/ :-@

t*uttiA_fruOttxi


Also der Fragebogen wie beim Blutspenden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH