Was habt Ihr heute so gegessen?

sPchinkegnkaesBetoaxst


marry wennst gehst dann zum plasma zentrum in der sporgasse die sind dort viel familiärer!

aja und wenn du wirklich gehst dann geb ich dir meine nummer (also spendernummer) weil dann krieg ich werber provision *gg*

BNettCyPaIge


plasma spenden? owei.

gegessen heute : 1 weckmann mit rosinen à 200g - dann kamen die zahnschmerzen ;-D

ca 0,3 l grünen tee

1 minirittersport , 1 kl. stück käse kuchen

heute abend macht meine ma zu ihrer geburtstagsfeier gänsebraten für die familie.

für mich gibts knödel und rotkohl , für meinen freund noch dazu vegetarische schnitzel (ich mag die konsistenz nich, da krieg ich es frieren)

vielleicht noch kuchen zu abend, werde mich an die weichen speisen halten die provisiorische füllung fühlt sich was seltsam an.. außerdem weiß ich nicht wie sich mein zahn anfühlt wenn die betäubung weggeht o.o**

sport is heut nicht, gleich nur gymnastik und yoga.. es zieht ne richtig schwarze regen/sturm front auf hier im westen von nrw...

hoffe mein tiger kommt gut heim :-(

und alle kätzchen bleiben heut abend drin..

BiettyPxage


naja und wenn ic heut abend nicht viel esen kann, kann ich mich immer noch mit rotwein zukippen (:

s5chinkyenka$eset,oaxst


ja weiche sachen sind gut!

aber rotwein is sicher besser *gg*

ich werd jetzt mal die hütte putzen weil wir besuch kriegen übers we!

papa von meinem schatz kommt

tVutttPi_fruXttxi


Hört bitte auf von Zahnarzt zu reden, da muss ich auch bald wieder hin... Ich glaub eine Füllung hat sich bissl vom Zahn "abgehoben", das fühlt sich so "rau" an... - tut aber nix weh. Ein anderer Zahn (da konnte der Zahnarzt aber letztens schon nix sehen) schmerzt phasenweise. %-|

B-ett=yPaxge


ich sag dir das gleiche was ich erdbeerkissen, limohafer ^^ heut morgen geschrieben ahb.. brings ebsser hinter dich man merkt einfahc nicht wieviel von den zähnen kommt. gerade auch so rücken nacken kopfschmerzen, schläfen, wenn man sich manchmal n bisschen benebelt fühlt oder so.mus nich immer kreislauf sein^^

tkutti_Efrutxti


Ich hab im Februar eh wieder nen Termin. :)z Bin ja brav und gehe halbjährlich zum Zahnarzt.

sechVinkenkaessetoxast


es ist mir unerklärlich wie zwei so kleine menschen wie mein freund und ich, soviel wäsche haben können??

B+ett6y)Page


das kenn ich v.v** früher für mich hab ich 1 std gebügelt,1 maschiene

jetzt sinds meist 3 maschienen und nach 2 1/2 std bügeln hab ich nicht mehr auf die uhr geschaut

und "schatz sortier mal die socken während ich bügel" ich kenn keinen zweiten menschen der so eine kreative sockenzusammenknülltechnik hat wie mein freund.

außerdem ER kann nicht bügeln. einfach ausprinzip kann er das nicht +seufz... dafür kommt er an die obersten regale im supermarkt und nach 10 minuten jammern trägt er auch die einkäufe heim.. und putzt shconmal.allerdings hat männe eine sehr oberflächige vorstellung von sauberkeit ..hihi..

tOutti_Vfrutxti


jetzt sinds meist 3 maschienen und nach 2 1/2 std bügeln hab ich nicht mehr auf die uhr geschaut

:-o - das einzige was ich bügel sind Hemden/Blusen, alles andere wird beim Zusammenlegen glatt gestrichen - das reicht. :)z

B_ewttyPzagxe


ich bügel sogar unterhosen v.v*

sorry das hat was mit meiner erziehung zutun..oma-licher seits. ^^

EbrdbeBerlximo


@ Schinken

Da bekommt man das Blut doch auch wieder zurückgepumpt, oder?

Ne Freundin meinte, dass das weh tut und sau unangenehm is.

Wollte es nämlich auch schonmal machen!

@ Betty

Mein freund kann auch aus Prinzip nich bügeln ;-D

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 3 Stücke Cheese Crust Pizza

nPadj*a1234


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittags: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing :-)

sport: ca. 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

t6ut;ti_,frwutti


@ BettyPage

sorry das hat was mit meiner erziehung zutun..oma-licher seits. ^^

Das war kein Angriff. @:)

Bin nur erstaunt gewesen...

B0ett1yPagxe


war auch nicht so aufgefasst :) meine betäubung lässt nach

jetzt gibts yoga, neue schuhe und abend weiches essen und wein.. wenn jetzt noch ne wohnung zugesagt werden würde... aber man soll den teufel ja nicht vor dem abend an die wand malen oder wie war das?!:)-

danke euch für die gesellschaft heute @:) @:) @:) @:) @:) und macht euch einen gemütlichen abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH