Was habt Ihr heute so gegessen?

E`rdbeJerlimxo


Dir auch nen schönen Abend @:) *:)

abdxd1


200 g Nudeln

halbes Glas Rotkohl

einige Karotten

einige Radieschen :-q x:)

n9adja8123x4


ich hoffe die nudeln waren gekocht ;-)

ajdd1


Ja die waren gekocht, aber im ungekochten Zustand waren es ca. 200 g ;-D ;-)

t:utti_frxutti


Frühstück: 1 Kornherz m. Marmelade, 1 Topfenbällchen, 1 Apfel, 1 Clementine, 1 Tasse Kakao

Snack: 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst

Nachmittag: Coq au vin, 2 kl. Kartoffelknödel, Salat

tnuttBi_fsrutt)i


achja, add, ich hab mir heute Käse gekauft, der hat nen höheren Eiweißanteil als dein Topfen letztens. ;-D Der hat doch tatsächlich 30g Eiweiß/100g

D8ie_C)orxi


@ Betty

Zahnschmerzen sind echt übel. Ich wünsch dir gute Besserung

Erdbeerkissen und Haferlimo finde ich voll süß :-D

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Räuchertofu und zwei Naturreiswaffeln

Zwischendurch: ein Apfel und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und viel Cottage Cheese, eine Schale Chicoree-Gurken-Salat mit Gärtnerin-Öl-Dressing und ein Teller Rotkohl

Zwischendurch: Obstsalat (Weintrauben, Orange) mit Falscher Erdbeer-Sahne, Haselnüssen und Walnusskernen

Ich denke, ich mache mir heute abend mal eine große Portion Grießbrei. Da habe ich heute voll Lust drauf ;-)

n/adjaT123x4


1 Kornherz m. Marmelade, 1 Topfenbällchen

war wohl jemand beim mann einkaufen ;-) ?

Ich denke, ich mache mir heute abend mal eine große Portion Grießbrei. Da habe ich heute voll Lust drauf ;-)

mach ich mir auch grad ;-) willkommen im (ein-frau-grießbrei-club) ;-D

touttiv_{frxutti


nadja, wie kommst du nur darauf? :=o

a(dMd1


100 g Mandeln :-q x:)

ntadj:a1x234


och, nur so ne vermutung... hatte so was auch schon ab und an in meinem frühstick ;-)

n"adjua1Y23x4


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittags: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und großem rohkostsalat mit joghurtdressing, 1 satsuma

früher abend: 1 großer schokogrießbrei :=o, ganz bisschen bei pralinen-machen genascht ;-) :=o

sport: ca. 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

t utti_Gfrutxti


Ich bin dann immer so unentschlossen, was ich haben möchte...

asdd1


Nadja wieso machst du denn schon wieder Pralinen, hat schon wieder ne Oma von dir Geburtstag ???

ncadjLa123x4


ne, meine drei tanten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH