Was habt Ihr heute so gegessen?

tUutti_frxutti


Die macht sie sicher, um sie mir heute mit dem Sturm vorbeizuschicken... :)z ;-D

nKadja~13234


@ tutti_frutti

geht mir auch so, will am liebsten alles ;-) aber koste mich halt von tag zu tag langsam durch das ganze sortiment durch. letztens hab ich mal diese unscheinbaren butterstangerl probiert, die ja mit nix gefüllt sind und die waren echt ur gut :-), hätt ich ma net gedacht.

ntadja12x34


;-D sind genug da ;-)

tZu]tti/_fr^ut]ti


Da gibts auch Schokomäuse - scheint sowas zu sein, wie diese Schokobaguettes vom Hofer?!

Ich hab mehr oder weniger die volle Auswahl auf dem Weg zur Arbeit/Uni... Anker, Ströck, Szihn, DerMann, Billa, ... langweilig kanns da nicht werden, aber so oft kaufe ich mir auch nichts.

aKdd1


so noch 100 g dunkle Schoko :-q x:)

a$ddx1


und ein paar Karotten :-q x:)

taut<tiz_fruztti


Karottenschokolade?

nkadja 12H3x4


die schokomäuse hab ich noch nicht probiert, da sind die vom hofer glaub ich unschlagbar, die sind echt ur gut ;-)

tEutt[i_fru.tti


Wenn sichs mal ergibt, werden die Baguettes eingepackt. ;-D Derzeit bin ich mit Christstollen eingedeckt.

nWadj1aT1234


hehe, auch gut, ich mag ja am liebsten nicht den mit trockenfrüchten, sondern mit topfen. aber bald macht die oma eh wieder vanillekipferl, die schlagen alles ;-D...

a|dId1


Die Vanillekipferl schlagen bestimmt auch deinen Speck in die Flucht ;-D

tKutti_lfrutt.i


Der is mit Marzipan (und Trockenfrüchten).

Vanillekipferl... x:)

sZabi+ne23


So, nach vielen Tagen Stress komme ich auch wieder mal dazu hier vorbeizuschauen und werde mit dem lesen gar nicht mehr fertig...

Mein heutiger Tag:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Pflaumenmus, Stück Karotte, Stück Gurke

1 Teller Gulaschsuppe

200 g körniger Frischkäse, 1 große rote Paprika, 2 Karotten

2 Vollkornbrote mit Butter und Schnittlauch bzw. mit Streichkäseecke Emmentaler Geschmack

1 großer Grießbrei (100 g Grieß, Milch, Zimt, Wasser und Kabapulver)

eCmiBlykaxne


Therorieprüfung bestanden!;-D

naa]djak1234


Die Vanillekipferl schlagen bestimmt auch deinen Speck in die Flucht ;-D

naja, es is halt weihnachten ;-) :=o

aber: hab heute früh mal wieder mein foto-tagebuch erweitert um festzuhalten, daß ich irgendwie weniger geworden bin ;-), zumindest pass ich wieder in meine ur-ur-ur-engen jeans rein. sitzen noch bisschen eng, aber ich pass zumindest schon mal rein ;-) das is ja schon mal wenigstens ein kleiner fortschritt ;-D vergleich: [[http://img201.imageshack.us/img201/7716/vergleich1up5.jpg]] ganz links vor einem monat, mitte und rechts heute :-).

@ emily

ey, herzlichen glückwunsch! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH