Was habt Ihr heute so gegessen?

adddx1

Noch ein bisschen mehr Muskelmasse, dann sieht das sehr gut aus :)^ Alerdings solltest du nicht in diese Jeans reinpassen wollen, dann wärst du doch viel zu dünn. :-/ :|N

n`adj7a123x4

nee, da mach dir mal keinen kopp, das is schon gut so ;-D will ja rein passen ;-D

adddx1

Du solltest auch mal ein Bild mit angespannten Buchmuskeln machen, nicht immer mit raushängendem Unterbauch :)z

nKadfja123x4

welche bauchmuskeln ??? ;-D

s^il^vermxike

@ sabine23

1 großer Grießbrei (100 g Grieß, Milch, Zimt, Wasser und Kabapulver)

was sucht Wasser und Kaba da drin?

atdxd1

Wenn du da richtig reinpasst, dann siehst du ja wieder aus wie eine Mischung aus einem Skelett und einer Bohnenstange ;-)

nHadjaW1234

ne, ganz rechts hab ich die hose an und das sieht ja wohl kaum wie ein skelett aus ;-) :=o

tLutti_Ffr-utti

welche bauchmuskeln ??? ;-D

Die, die du dir zukünftig antrainierst. ;-)

Sieht doch eigentlich gut aus dein Bäuchlein, scheint aber immer so ne "schlaffe" Haltung zu sein, die es so "gewölbt" wirken lässt, denn Fett ist da wohl keinesfalls zu viel in Sicht.

nZadBja12&3x4

ja, tutti_frutti, stimmt ich hab ne schlechte haltung, welche sich nicht grad positiv auf mein erscheinungsbild auswirkt ;-) ... zu schwache rückenmuskulatur hat mir der trainer gesagt, drum steh ich krumm. ;-)

t`utti_fBrutxti

Dann wäre Rückentraining bestimmt nicht verkehrt? :)z

a?dRd1

Genau, viel Fett mußt du nicht mehr verlieren, du solltest aber noch einiges an Muskeln aufbauen, damit deine Figur und deine Haltung besser wird und du nicht wie eine Bohnenstange aussiehst :)z ;-)

mkin'i-mxedi

@ Nadja

Der Link geht gar nicht, hast Du die Bilder schon wieder rausgenommen?? Und das, ohne dass ich fleißige stille Mitleserin sie mir ansehen konnte :°(

n-adj}a1234

mini-med bei mir geht der link schon noch ??? keine ahnung, warum's net geht bei dir, braucht ein bissl, bis das foto erscheint...

tFutti_fr&utti

Frühstück: 1 Kornherz m. Marmelade, 1 Topfenbällchen, 1 Apfel, 1 Clementine, 1 Tasse Kakao

Snack: 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst

Nachmittag: Coq au vin, 2 kl. Kartoffelknödel, Salat

Abend: Rest Salat, 1 Korngenuss m. Butter/Fastenkäse/Salat/Senf, Mandeln

aEdd!1

ja jetzt geht er wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH