Was habt Ihr heute so gegessen?

aydd1


Noch ein bisschen mehr Muskelmasse, dann sieht das sehr gut aus :)^ Alerdings solltest du nicht in diese Jeans reinpassen wollen, dann wärst du doch viel zu dünn. :-/ :|N

noadja15234


nee, da mach dir mal keinen kopp, das is schon gut so ;-D will ja rein passen ;-D

acddx1


Du solltest auch mal ein Bild mit angespannten Buchmuskeln machen, nicht immer mit raushängendem Unterbauch :)z

nxadja&12x34


welche bauchmuskeln ??? ;-D

sRilve=rmikxe


@ sabine23

1 großer Grießbrei (100 g Grieß, Milch, Zimt, Wasser und Kabapulver)

was sucht Wasser und Kaba da drin?

a2ddX1


Wenn du da richtig reinpasst, dann siehst du ja wieder aus wie eine Mischung aus einem Skelett und einer Bohnenstange ;-)

nsadMja1-2x34


ne, ganz rechts hab ich die hose an und das sieht ja wohl kaum wie ein skelett aus ;-) :=o

t`uttBi_fruPtti


welche bauchmuskeln ??? ;-D

Die, die du dir zukünftig antrainierst. ;-)

Sieht doch eigentlich gut aus dein Bäuchlein, scheint aber immer so ne "schlaffe" Haltung zu sein, die es so "gewölbt" wirken lässt, denn Fett ist da wohl keinesfalls zu viel in Sicht.

nLadja2123x4


ja, tutti_frutti, stimmt ich hab ne schlechte haltung, welche sich nicht grad positiv auf mein erscheinungsbild auswirkt ;-) ... zu schwache rückenmuskulatur hat mir der trainer gesagt, drum steh ich krumm. ;-)

t/uttfi_ frutti


Dann wäre Rückentraining bestimmt nicht verkehrt? :)z

a?ddx1


Genau, viel Fett mußt du nicht mehr verlieren, du solltest aber noch einiges an Muskeln aufbauen, damit deine Figur und deine Haltung besser wird und du nicht wie eine Bohnenstange aussiehst :)z ;-)

mmini-`medi


@ Nadja

Der Link geht gar nicht, hast Du die Bilder schon wieder rausgenommen?? Und das, ohne dass ich fleißige stille Mitleserin sie mir ansehen konnte :°(

n=ad&ja12x34


mini-med bei mir geht der link schon noch ??? keine ahnung, warum's net geht bei dir, braucht ein bissl, bis das foto erscheint...

ttu/tt;i_fru^tti


Frühstück: 1 Kornherz m. Marmelade, 1 Topfenbällchen, 1 Apfel, 1 Clementine, 1 Tasse Kakao

Snack: 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Wurst

Nachmittag: Coq au vin, 2 kl. Kartoffelknödel, Salat

Abend: Rest Salat, 1 Korngenuss m. Butter/Fastenkäse/Salat/Senf, Mandeln

aJddw1


ja jetzt geht er wieder

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