Was habt Ihr heute so gegessen?

aCddx1


Nadja, deine Haltung sieht echt noch sehr ungünstig aus, aber als blad kann man dich wirklich nicht mehr bezeichnen :)z ;-)

n+adRja12x34


@ add

naja, vom kopf bis zum nabel normal, von da abwärts semi-blad ;-D

aLddx1


nein, von Kopf bis Nabel zu schmal ;-D

WXeissSeSchxoki


Ach Mensch, in den letzten Tagen hat mein Internet mal wieder gestreikt %-| :-/

Schreibe ich eben heute wieder mit...

Morgen: Schüssel Müsli [Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse] mit Sojajoghurt und Beerenmischung

Mittag: Pott Milchreis [Hafermilch, Reis] mit je einem Schälchen Apfel- und Birnenkompott

Nachmittag: zwei Nusskekse :-q

Abend: Gnocchiauflauf mit braunen Champignons und Tomaten, mit Parmesan überbacken x:)

Später: ein Cornetto, zwei Kokoskekse

Mal wieder süß. Naja, so schlimm ist es gar nicht.. :=o

Mache ja bei meinem Milchreis zB gar keinen Zucker ran.. Und das Müsli ist auch selbergemischt [für's Gewissen^^]

n'adwjOa12x34


du süßst den milchreis gar nicht ??? und was is denn hafermilch ???

@ add

ansichtssache ;-D ich finds von der mitte abwärts zu blad ;-)

m}inci-xmedi


Ja, jetzt geht er wieder!!! Echt komisch, denn vorher stand da immer "Seite kann nicht angezeigt werden"....

Ich find' die Bilder gut, aber mir gefällt das mittlere am besten! Das find' ich irgendwie voll schön! Und obenrum bist Du ja wirklich voll dünn, das sieht man an den hervorstehenden Hüftknochen!

t@utti_!fruxtti


Ich süße Milchreis auch kaum bis gar nicht...

a:dxd1


genau du bist eine blade Bohnenstange ;-) ;-D

n4adj}a123x4


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittags: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und großem rohkostsalat mit joghurtdressing, 1 satsuma

früher abend: 1 großer schokogrießbrei :=o, ganz bisschen bei pralinen-machen genascht ;-) :=o

abends: porridge (100g haferflocken) mit marmelade und ein paar wenigen rosinen und zimt

sport: ca. 75 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

ich weiß, schon wieder porridge, aber ich wollte was warmes und hatte keine lust, jetzt großartig mit kochen anzufangen.

t$ut6ti"_`fruxtti


Fastenkäse ist bäh, bäh ... - den Rest bekommt der Mistkübel... :-/

n;adjHa123x4


@ mini-medi

der schein trügt ;-) die stehen bei mir immer hervor... gebärfreudiges becken ;-) mit bikini kann ich mich im schwimmbad net auf den rücken legen, sonst sieht man rein, weil die hose über den hüftknochen spannt ;-) (abgesehen davon geh ich ja seit ca. 5 jahren net mehr schwimmen :=o

mein körper schaut aus wie aus zwei verschiedenen zusammen gebastelt: oben dünn, unten dick ;-D

npadja1x234


@ tutti_frutti

genau wie bei mir ;-D hab den auch weg geschmissen, nehm jetzt immer den vom hofer, der is der beste ;-) (und nein, ich werd nicht dafür bezahlt, daß ich hofer-produkte so sehr preise ;-)).

aZddx1


mein körper schaut aus wie aus zwei verschiedenen zusammen gebastelt: oben dünn, unten dick ;-D

Das hab ich dir vor einigen Wochen schon mal gesagt ;-D

n4adj:ax1234


ach so? na da hab ich dieses charmante kompliment wohl überlesen ;-)

aidrdx1


Und wenn du statt einen Bikini einen Badeanzug anziehst ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH