Was habt Ihr heute so gegessen?

tAutt%i_xfrutti


Ich komm wohl doch nie von Gouda, Brie, Mozzarella und Weichkäse weg... :=o

n&adjFa1234


ich hasse badeanzüge. aber wie gesagt, ich geh ja eh net mehr schwimmen, also is dieses problem eh hinfällig ;-).

a\dxd1


Warum gehst du nicht mehr Schwimmen, nur weil du denkst, daß du zu blad aussiehst ???

nQadj_a1x234


richtig erkannt ;-).

n%adjqa12x34


ich besitze nicht mal mehr schwimmsachen, hab sie irgendwo verlegt und mir nie neue gekauft, weil ich ja eh keine brauche.

a?dd1


Dann geh zum Nacktbaden, das geht irgendwo an der Alten Donua, hat mir jemand erzählt ;-D

n4adja1G234


aber nur, wenn es da eine für mich leer geräumte zone gibt, wo nur ich baden kann ;-D da ich aber nicht die prinzessin von ladida bin geht das aber nicht, deswegen bleib ich gleich zu hause ;-D.

a$dUd1


Ich find Schwimmen auch blöd, ich war nur einmal Schwimmen in den letzten 17 Jahren ;-)

n=adjea12x34


hu, warum denn ??? du hast doch echt keinen körper, wegen dem du dich schämen müsstest ;-)

a?ddx1


Ich kann nicht besonders gut schwimmen und hatte auch immer keine Zeit und keine Lust :-/ :-(

nYadjam123x4


jetzt hast du zeit :-)

und wenn du zb in ein thermalbad gehst, brauchst auch net schwimmen können, da is eh alles steh-tiefe ;-).

azdd1


Ich kann schon schwimmen, nur nicht extrem schnell ;-)

Etrdbe*erlimxo


@ Cori

Soll ich mich in Erdbeerkissen und Haferlimo umbenennen oder wie ;-D

Hihi, auch Grießbrei!!

@ Nadja

Das is ja klasse, dass du so fleißig Sachen selber machst für die Verwandtschaft, würde mich da total drüber freun!!

Und noch besser find ich das neue Foto!! KLASSE!! (Aber ganz ehrlich, eigentlich schade, dass ich noch nich so nen fortschritt gemacht hab. Soll ich auch mal son Foto machen? Ich zeih auch das gleiche an... so, mal sehn...)

@ All

Über München hat Frau Holle endlich die Kissen ausgeschüttelt ;-D

Juhuuuu!!!!!!

Wo noch?

In Wien auch endlich?

tIutti_fJruxtti


In Wien regnets und donnerts...

nhadIja12x34


@ limo

juhu, schön das du sch wieder daaaa bist :-)!!!

die freuen sich auch immer, wenn ich ihnen was mache (morgen bring ich auch einen cheese cake mit heidelbeer-guß mit zum gebtag, normalerweise hab ich immer für eine tante eine torte gemacht, daß heißt drei stück, aber des war ma zu mühsam, eine für alle und zum drüber streuen ein paar pralinchen ;-)

das foto...naja, sooooo ein großer fortschritt wars nu auch wieder net, aber wenigstens mal ein bisserl ;-)

ne, hier donnerts nur die dicken fetten regentropfen gegen die scheiben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH