Was habt Ihr heute so gegessen?

sRom/mWerlix2

heute morgen ... ne Eisentablette ;-)

Mittag ... ein paar schockocrossies

Nachmittag: 1 Teller gebratene Nudeln vegetarisch

Sport: 2 Stunden mit dem Pferd draussen gewesen im Sturm

E]rdb@eerlximo

Soo... hab grad Spaghetti Aglio Olio gegessen!

Lecker :-q

Fotos kommen gleich...

asdd1

war das alles sommerli ??? :-/

n:adIjaC123x4

das war alles, sommerli ???

@ add

na dann is ja gut, aber abwechslungsreich isses echt net, sorry :-)

s8ommeLrlix2

ja ... hab zugenommen, jetzt kommt des wieder weg ;-) aber Fruchtsaft gabs auch noch ;-)

aSd3d1

ich werds überleben denk ich ;-)

a=d2dx1

so hungerst du nur deine Muskeln ab :|N

Enschuldigung, aber das ist eine Schwachsinnsdiät, mit Jojogarantie :|N

s#om*mzerlix2

aber ich hab keinen Hunger ;-) und es macht mir spaß ;-)

naja waren ja sojasprossen drin ....

aZd'd1

Ok, wenns Spaß macht, dann ist es natürlich was anderes ;-)

nCadjaE12x34

es macht dir spaß nichts zu essen ??? :-/

s}om%meJrlix2

solange ich sport mache hab ich ja keinen Hunger ;-)

wenn ich nur daheim bin schaufle ich in mich rein ^^

ETrdtbeerxlimo

Alsooo

Ich schaffs doch nicht, geh jetz spontan Billard spielen!!

Bis dann!!

ardd1

sommerli, das klingt, als hättest du ein sehr schlechtes Verhältnis zum Essen, das ist eigentlich sehr schlecht, aber wenns dir Spaß macht :)^

sdoYmmYeryli2

naja irgendwie ich liebe Essen ;-) also über alles ;-) aber wenn ich sportle hab ich keinen hunger ;-) wenn ich daheim bin und mich langweile, geb ich mich meinen Gelüsten hin ;-)

DDie\_Co>ri

@ sommerli2

Zuwenig Nahrung in Kombination mit massig Sport ist aber noch ungesünder für den Körper, als wenn du nur wenig isst...aber naja - musst du selbst wissen. Finde es nur schade, wieviele Menschen (mutwillig) ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.

@ Limo

Ich wäre ja für Erdbeerkissen :)z Neee - Erdbeerlimo passt schon. Und ich denke, dass man bestimmt eine Veränderung sieht. Man selbst bemerkt das ja häufig nicht.

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Räuchertofu und zwei Naturreiswaffeln

Zwischendurch: ein Apfel und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und viel Cottage Cheese, eine Schale Chicoree-Gurken-Salat mit Mozzarella und Gärtnerin-Öl-Dressing und ein Teller Rotkohl

Zwischendurch: Obstsalat (Weintrauben, Orange) mit Falscher Erdbeer-Sahne, Haselnüssen und Walnusskernen

Abend: eine große Portion Vollkorn-Mandel-Grießbrei mit Apfelmark und Zimt

Spät: zwei Orangen, eine Naturreiswaffel und ein paar Gewürzgurken

Hier liegt schon ganz schön viel Schnee. Naja...da muss ich durch. Morgen fahr ich aufs Hosen-Konzert *freu*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH