Was habt Ihr heute so gegessen?

W3eqide$n/fee


Huhu @:)

Heute:

Morgens: 1 Brezel + 1 Mandarine

Vormittags: eine Hand voll Trauben

Mittags: 1 Teller Lauchgemüse und Kartoffelpüree

Nachmittags: 1 Twix-Riegel, ein paar Nüsse

Abends: 1/2 Sesamkringel und 1/2 Fladenbrot mit Frischkäse (Kräuter und Paprika) und einige schwarze Oliven (hab 24 Euro am Wochenmarkt dafür gelassen aber es ist einfach sooooo lecker x:) x:) x:))

Phhilleip3x0


Halli, hallo. Seit ewigen Zeiten auch mal wieder hier. ^^

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Marmelade

Mittag : 1 Dose Havesta-Fisch "Mexico" mit nem Vollkornbrötchen, 2 Kiwis, Naturjoghurt mit Honig, 1 500ml- Flasche Gemüsesaft, 300 ml-Glas Wasser

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Stück Kuchen, 1 Tasse Tee, 1 300ml-Glas Wasser

Abend: Pizza, 2 Stück Kuchen, Chips :=o

P:hilKlip30


... und als Betthupferl jetzt gleich noch ne Banane.

a9ddx1


so noch 3 Scheiben Sesamknäcke und 500 g Quark mit Ananasstückchen :-q x:)

awdsd1


einige Karotten :-q x:)

aYddx1


heute mal Fleisch zur Abwechslung, weil sich so ein langes Mädchen immer beschwerd, daß ich nicht abwechslungsreich genung essen würde (wen ich meine verrat ich nicht) ;-D ;-)

ca. 100 g gekochten Schinken

3 Sesamkornspitz

4 Scheiben Vollkorntoast

ndadjta123x4


:=o

n;adjax1234


frühstück: porridge mit marmelade :-)

aXddx1


so nochmal 4 Scheiben Vollkorntoast mit ca. 100 gekochten Schinken :-q x:)

EerdbeeBr2limxo


@ Cori

Ich wär ja froh, wenn viel Schnee liegen würde, bei uns hält er sich noch nicht, leider... aber heut solls noch bisl schnein... mal sehn :)z

Oh, Hosen Konzert, das word bestimmt super... "Ich würde nie zum FC Bayeeern Müünchen geeeehn" :)^ :)z hihi!

@ Add

Wahnsinn, was son bischen Flirterei mit unserer Nadja bewirkt, da isst du Essen, das ich glatt auch essen würd ;-D (in anderen Mengen versteht sich!)

@ All

So, in Bayern ist heut an allen Schulen (außer an denen die zugeschneit sind), Gesundheitstag!

Und ich muss jetz erst hin zum Glück... muss Mikroskopieren! Mein Freund kommt aber mit, also is alles schön!

Schau ma mal, was es da zu essen gibt, hab Huuuunger!!

a\dd1


eine Dose Ananasstückchen :-q x:)

MTaed(elMchen


Gestern:

FS: Müsli (7 1/2 EL) mit 1/2 Becher Naturjoghurt (75gr) und 1 Apfel

ZM: 1 Joghurt und 1 Birne

Mittag: Putenstreifen mit buntem Gemüse und Olivensauce, Wildreismix

ZM: 1 Vanillepudding und 1 Apfel

AB: 1 Roggenbrötchen mit 1 Scheibe Käse und 1 Pck. Frischkäse (wir haben so portionsdosen), 1 kleine Schale Spargelsalat

ahddz1


Noch 6 Scheiben Vollkornbrot mit ca. 100 g gekochtem Schinken :-q x:)

eJmilyk1ane


add muss das nicht total ins geld gehen, so auf masse zu essen?

a"ddx1


Das ist kein großes Problem, im Vergleich zu dem, was meine Miete kostet, ist das Geld fürs Essen vernachlässigbar ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH