Was habt Ihr heute so gegessen?

eFmily*kanxe


wem sagst du das mit der miete :-(

ndadj9a12x34


@ add

sehr brav, starke jungs brauchen starkes essen, also vieeeel fleisch ;-D

nQadj~a1x234


frühstück: porridge mit marmelade :-)

sport: fahrrad ca. 100 minuten

also, geh gleich ins museum zu mittag, dann zur oma, da gibts krautfleckerl und kuchen, daß heißt heute wird ein mühsamer tag für mich :-/ aber sicher auch lecker ;-)...

axdd1


genau ich brauch besonders viel Essen, denn muß ja erst nocht stark werden ;-)

n.ad:ja12j3x4


@ limo

und du hast gemeint add wäre schwul ;-) ;-D

ncaydjaD123x4


ach add, jetzt untertreib doch mal net immer so, du scheinst schon stark genug zu sein ;-) (ob groß kann ich nicht beurteilen, weiß ja deine maße net ;-))

n{adjEa1T23x4


frühstück: porridge mit marmelade

zwischendurch: 1 karotte und 1 satsuma :-)

sport: fahrrad ca. 100 minuten

a?d4dF1


Wenn ich wieder ein halbes Jahr regelmäßig trainiere, dann passt das schon einigermaßen :)z ;-)

n.ad0jEaj12x34


naja, manche wären wahrscheinlich froh, so auszusehen, wie du es jetzt schon tust. was is denn dein ziel ??? so ein riesen body-builder-schrank zu werden ??? :-/

avddx1


nein, ich will keine 150 kg wie manche Profibodybuilder meine Größe. So ca. 10 oder 15 kg mehr als jetzt reichen schon. :)z

B6ettyP axge


ich versteh trotzdem den anreiz nicht sich als mann fast non stop in ernährungsforen rumzutreiben o.o*

bei frauen ist es natürlich der gesellschaftliche druck ;-D

so jetzt kehr ch meine rollenklischees wieder untern teppich und fahr aufn weihnachtsmarkt

akdd1


Ich habe nichts zu tun und lese den ganzen Tag im Internet, nicht nur in diesem Forum und bin meistens extrem gelangweilt.

n]adjIa1D23x4


du gehörst also eher ins untergewichtsforum was, add? ;-D

aXdd1


nicht wirklich ins Untergewichtsforum, nach meinem BMI hab ich jetzt Adipositas ;-D

nMadja%1234


keine ahnung was das heißt, aber bmi is auch nur ein richtwert (vor allem macht es keinen unterschied zw. fett und muskeln und bei dir scheint ja eher letzteres die tragende rolle zu spielen, ganz im gegenteil zu mir ;-D)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH