Was habt Ihr heute so gegessen?

a}ddx1


Jetzt hör aber auf, du bist nich blad :|N ;-)

n/adjga12x34


genausowenig wie du nicht stark bist, was ;-D ? hehe, aber es würde nicht schaden, ein paar fettdellchen zu ersetzen durch muskelzellchen ;-).

sDomXmeYrlik2


so heute morgen: 3 Toffiefee

Heute mittag: 1 Portion Naturreis mit Gemüserahmsoße und ein kleiner Beilagensalat ^^

jetzt gehts dann ab zum tanzen :-D:D

PS: es sind ja nur wenige Tage, an denen ich wenig esse ... ansonsten würd ich ja nicht zunehmen ;-)

a!ddx1


Stimmt Nadja, ein bisschen mehr Muskelmasse könntest du gut gebrauchen ;-)

nyadja1x234


tja, ich arbeite ja dran :)z so, jetzt ab ins museum, kunsthalle, freu mich schon :-D

aoddx1


Wirst du dort ausgestellt als Kunstwerk ??? ;-D

a,dxd1


paar Radieschen

50 g Haribo Happy Cola

100 g dunkle Schokolade :-q x:)

E`rdbeberlximo


Wirst du dort ausgestellt als Kunstwerk ??? ;-D

Und die Flirterei geht in die nächste Stufe ;-D

So, bin grad zurück vom Gesundheitstag, meine Klasse hat nen sandwich Stand wie subway gemacht... da hab ich mir 3 Stück geholt ;-D hihi!!

Aaaalso

Mein tag

Früh 3 Vollkornbrote mit Salat, Tomate, Käse, hauchdünne Salami, Gurke und Honig/Senf Soße :-q

Bei mir bewegen sich die Smilies in der Vorschau nich mehr... find ich gut, dann sieht man schneller wer welcher is :)^

Eqrdbe_erli8mo


Oh jetz doch wieder ;-D

a"dxd1


Limo wo sind deine Bildchen ???

Emrdbeegrxlimo


Sagt der, der Prag immernoch nicht fotografiert hat :-p

Ja, ich machs jetz!

aXdd1


Prag is ja noch ein ganzes Stück breiter als du, das kriegt man nicht so leicht auf Fotos :|N

E2rd.bee@rlixmo


[[http://img118.imageshack.us/img118/6150/unbenannt1ph0.jpg]]

Sodala...

Fertig ;-)

@ Add

Du kannst auch MEHRERE Fotos machen :-p

agdd1


Mit 74 kg war es vielleicht ein bisschen viel, aber jetzt bist du doch nicht mehr dick und mit 60 oder weniger warst du ein bisschen zu dünn, finde ich :)z

S7choc`ky-Sch&okie


@:) Hey Schocky

Schon lang nix mehr gelesen von dir glaub ich, wie gehts dir und Merle? Bisl weniger Stress?!

Dein tag is ja schon viiiiiiieeeel besser

Hallo Erdbeerlimo, war leider ein paar Tage nicht mehr im Netz, konnte deshalb noch nicht antworten.

Merle ist etwas erkältet und die Nächte sind im Moment hart, naja die Tage werden schon besser, zumindestens gibt es mal warme Mahlzeiten ;-D

Und bei dir? Alles klar?

Frühstück:

1 Naturjoghurt mit Obst

Mittag:

1 Brötchen mit Brunch und Salami ( aber nicht zusammen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH