Was habt Ihr heute so gegessen?

sJilveVrmikxe


@ limo

also mit 74 schaust noch am besten aus

aTdd1


noch ein paar Karotten :-q x:)

afdjdx1


und ca. 100 g Haferflocken und 50 g Quarkkäse

seilsverBmikxe


@ add1

Du bist ja ständig am essen,wo futterst du das alles hin?

a}dd1


In meinen dicken Bauch ;-D

D'ie'_Corxi


@ Limo

Also ich finde mit 60kg siehst du echt top aus und schön schlank (nicht hauen Jungs - meine Meinung). Wobei ich aber auch finde, dass du auf dem Bild mit der Zuckerwatte recht dürr wirkst *schock* Aber soooo dick wie du immer sagst, bist du nun auch wieder nicht :-/ Deine Beine sind doch jetzt schon super schlank - ich finde du siehst (und sahst auch mit 74kg) sehr sexy aus :)^ :)z

Ich selbst mag mich auf Bildern leider nicht so. Und wenn, dann mache ich auch eher weniger Figur-Fotos. Habe aber letzte Woche ein paar schöne gemacht, wo ich meinen neuen, schwarzen Pullover anhabe. Die gefallen mir sogar.

Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Cottage Cheese und Kürbis-Aufstrich, eine Naturreiswaffel, ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und einige Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Räuchertofu und Marillen-Marmelade und eine Schale Salat (Chicoree, Tomate, Salatgurke) mit Rotem Balsamico-Essig

Wjeide9nfee


Huhu ihr Lieben @:)

Mein Tag bisher und geplant

Morgens: 1 Teller Cornflakes

Vormittags: 1 Hand voll frische Trauben

Mittags: 1 großer Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten

Nachmittags: 1 selbstgemixter Bananenmilchshake

Abends: (geplant) selbstgemachte Kartoffelsuppe 8-)

Und sonst noch ein bisschen Süßigkeiten zwischendurch (Puffreis, Nougatschoki)

E4rdbeerxlimo


@ Add

Mit 74 kg war es vielleicht ein bisschen viel, aber jetzt bist du doch nicht mehr dick und mit 60 oder weniger warst du ein bisschen zu dünn, finde ich :)z

Links oben zu dünn, rechts oben super, nur Bauch besser trainiert wär schön!

Und 74 bäh :-/

Und jetz sieht man den Bauch nich, den hab ich mit Absicht nich drauf, hab das Gefühl die 8 kg mehr sind nur da ;-D

@ Schocky-Schokie

Oh Gute Besserung an die süße Maus :)z

Ohje... ja ich sehs an meiner Freundin wie hart es ist...

Schön, dass die Tage besser sind! Und dass du wieder normaler essen kannst!!

@ silvermike

Du stehst auf Dicke, oder ;-D

@ All

zzz Ich hab grad geschlafen!!

Man, bin ich heut müde ;-)

Naja, jetz muss ich mal ne Kleinigkeit essen und dann was unternehmen...

sodala, bis später *:)

t|uttig_frxutti


@ Erdbeerlimo

Irgendwas zwischen 60 und 65 wird wohl optimal sein? :-)

E!rdbe_erlixmo


@ Cori

Also ich finde mit 60kg siehst du echt top aus und schön schlank (nicht hauen Jungs - meine Meinung).

Danke, das find ich auch :)z wie gesagt, nur die Bauchmuskeln... hihi

Wobei ich aber auch finde, dass du auf dem Bild mit der Zuckerwatte recht dürr wirkst *schock*

Hm... das sieht man selber nich so, aber da schau ich echt relativ dünn aus...

Aber soooo dick wie du immer sagst, bist du nun auch wieder nicht :-/

Nene... sooo dick bin ich auch nich, aber mein Bauchi ;-)

Deine Beine sind doch jetzt schon super schlank -

i

Die mag ich auch relativ gerne! Außer Oberschenkel innen...

Ich finde du siehst (und sahst auch mit 74kg) sehr sexy aus :)^ :)z

Sehr nett von dir, jeder wie ers mag, aber ich kanns jetz gar nich verstehn wie ich da so aussehn konnte.

Bei mir stimmen zumindest die Proportionen, da kann ich mich nich beklagen!!

Habe aber letzte Woche ein paar schöne gemacht, wo ich meinen neuen, schwarzen Pullover anhabe. Die gefallen mir sogar.

Darf ich sehn?! kannst sie auch gern per PN schicken...

a0dd1


500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen und 100 g Haferflocken :-q x:)

Etrdbefe.rlimxo


[[http://img89.imageshack.us/img89/2739/dscn6886cl2.jpg]]

Naaa gut, das is von gestern...

Und ich hab halt n starkes hohlkreuz, aber trotzdem n bauch und an der hüfte a no zu viel...

thutti_Ifrxutti


@ Erdbeerlimo

Das Hohlkreuz kann man ja ein bisschen "ausgleichen", wenn man sich dazu aufrafft ordentlich dazustehen. Seh ich bei mir selber auch.

EhrdbWeer6lixmo


@ Tutti

Leider nicht, hab schon 5 Jahre Physiothera hinter mir und nichts hat sich geändert, hab mir mal 5 Wirbel gebrochen und daher kommt das leider...

Naja...

Aber bisl besser kann mans bestimmt machen!

tjuttzi_fr0uxtti


@ Erdbeerlimo

:-o - da hattest du ja richtig Glück! Okay, daran wird man dann wohl nichts mit "ein bisschen ordentlich dastehen" machen können, sorry, konnte ich ja nicht ahnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH