Was habt Ihr heute so gegessen?

L<acriBma23x05


sag mal add wo lässt du das alles?!:-o :-o :-o

n>adjaU123x4


lacrima, daß lässt er alles im fitneßstudio ;-)

Wdeiden}fee


Hallöchen ihr @:)

Heute ist irgendwie Koch-ausnahmezustand. Der Kühlschrank ist voll, aber ich bin total planlos, was ich denn kochen soll...

Morgens: 2 selbstgebackene Croisants + 1 großen Schokocappuccino

s|ilv+ermikxe


@ nadja

mir hat add mal was anderes erzählt.

MDexö


Ich poste auch mal wieder mit ... Meinem Magen gehts jetzt wieder besser. Geb momentan mein bestes mir das Kaloszählen abzugewöhnen, klappt eig ganz gut (Küchenwaage ist weg :-))

Also:

Frühstück: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken bzw. Marmalade/Honig; 1 Apfel; 1 Paprika; Kaffee

Vormittags: Einen Obstsalat ( Orange, Babane, Trauben) mit 2 1/2 Löffel Bratapfeljoghurt und etwas Knuspermüsli, Tee

M0arr)y1


weidenfee- ich hab auch keinen Plan was ich heut kochen soll...

Hab von allem ein bisschen aber irgendwie keine Lust auf was bestimmtes :=o

schwiiiiierig...

W;eide6nfexe


Marry, ja genau...

Eigentlich wollte ich Champignonpfanne mit Reis machen, aber irgendwie hab ich da jetzt gar keinen Appettit drauf...

MParArry1


*gg* Wollt auch was mit champignons machen ;-D

Dachte an Penne mit champignonsauce und Käse überbacken... Oder Kartoffelgratin...

W!eid,enfxee


Hm... das hört sich auch gut an... wie machst du die Champignonsauce denn?

Msarrya1


Bin ein sehr spontaner Kocher ;-D aber ich glaub ich werds so ungefähr machen:

Zwiebel in Butter anrösten, Campignons dazu, mit Gemüsebrühe ablöschen, Creme fraiche dazu (wenn ich noch welche hab- ansonsten rama creme fine oder sahne... irgend sowas halt...).

Salz, Pfeffer, Knoblauch, Kräuter (Thymian) und evtl. Paprikapulver

hmm... jetz hab ich doch wieder lust drauf ;-)

L+acrimtah23x05


@nadja wielange muss man denn dann trainieren? :-o

W!eide~nsfexe


Gut, so in etwa mach ich das auch immer, nur dass ich noch sahne reinhaue ;-)

Ich such zur Zeit Saucenrezepte... und dann bastel ich am Weihnachtsessen... aber mir fällt kein rechts Hauptgericht ein.

Als Vorspeise hab ich Kartoffelcremesuppe (hab ich gestern schon probiert und wurde als gut befunden ;-D), als Salat hab ich 7-Korn-Reis auf Chicoree und als Nachtisch hab ich Erdbeertiramisu.

Fehlt nur noch ein guter Hauptgang, aber irgendwie mag mir da nichts einfallen :-/

WXeidNenfexe


Was sagt ihr zu Spinat-Quiche? :-/

(Ich weiß, ich bin früh dran mit überlegen, aber das Weihnachtsessen ist bei uns immer ein ziemliches Highlight ;-D)

MWarrgyx1


gut passt- sag mir dann wies geworden is- werds auch machen. Mit penne oder Kartoffeln?

Spinat-quiche klingt super! :)^ was macht man da als beilage? Einfach nur Knoblauchsauce oder so?

B5e.t-ty"Payge


milchreis red bull und minifeigen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH