Was habt Ihr heute so gegessen?

s^chiNnkenka,esetoxast


fertig alles durchgelesen!

man war ich lang nimma da (kommt mir halt so vor weil ihr so viel geschrieben habt)

@ erdbeerlimo:

beim plasma spenden kriegst die festen blutbestandteile wieder zurück!

ich find nicht dass es weh tut aber es hat ja jeder ein anderes schmerzempfinden!

so nun zu meinem we:

freitag:

Mittag: ein würstl mit 2 scheiben toast

Abend: (wurden wir zum essen eingeladen) schafskäse im speckmantel auf salat und ein glas hollersaft

samstag:

früh: frühstück beim ikea 2 semmeln mit belag und ein stück von einem tortenstück

mittag bzw nachmittag: grillwürstl mit pommes

abend bzw nacht: ein schinkenkäsetoast

fazit: sehr ungesund aber egal

wir warn beim ikea shoppen und haben alles aufgebaut und ich hab den argen muskelkater vom herumkriechen am boden!

aja am abend noch ein glühmost honig und ein weißer schoko punsch am christkindlmarkt

sonntag:

früh: 2 nutella toast und ein stück nusskipferl

aMddV1


6 Scheiben Vollkorntoast

halbes Glas Rotkohl :-q x:)

Woeid}enffee


Marry, werd jetzt mal die Champignonrahmsauce machen ;-D

Danke für die Anregung ;-)

Ich nehm nur Knoblauchsauce und Sauerrahm als Beilage. Ansonsten gibts ja genug Vorspeisen und Desserts ;-)

s!a[binhe2x3


Gestern:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmalade, 1 Apfel

Mexikanische Pfanne

1 Vollkornbrötchen mit viel Butter, Gurke

2 Vollkornbrote mit Streichkäse, Butter, 2 Scheiben Edamer

Grießbrei, 1 Apfel, 1 Schokoriegel

Heute:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse

2 gefüllte Paprikaschoten, Reis, Tomatensoße

Schoko-Vanillin-Pudding

später: mal gucken...

WFei6denxfee


So, die Sauce war lecker, hab aber ein bisschen variiert...

Hab die Pilze in dünne Scheiben geschnitten und mit einer gewürfelten Zwiebel angedünstet. Dann einen Becher Sahne dazu und eine halbe Tasse Milch. Alles schön würzen und einkochen lassen. Und dann über die Pasta.

Eigentlich wollte ich noch Weißwein dazugeben, aber der wurde wohl gestern gemeuchelt %-|

Hat so aber auch gut geschmeckt und ging super fix :)z

n8ad%ja1c234


mir hat add mal was anderes erzählt.

was denn ???

@ lacrima

das mußt du add fragen ;-)

n&adjaq123x4


frühstück: 2 toasts mit butter und schinken, 1 große karotte, 1 apfel

zwischendurch: bisschen cottage cheese und dann 1 satsuma

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a{ddx1


Nadja, ich hab ihm mal geantwortet,daß ich das alles in meinen dicken Bauch esse ;-D

Trainieren muß man da nicht lang, nur ein paar Stunden die Woche ;-)

nEadj_a12C34


in meinen dicken Bauch esse ;-D

ja wirklich, sehhhhr dick, stell doch noch mal ein foto von dir ins netz, damit die zweifler sehen, wie furchtbar dick ;-).

a(d"dx1


semidick ;-D ;-)

n&ad/j6a123x4


garnichdick ;-D

aoddx1


so knapp 90 cm an der dünnsten Stelle ;-)

n'adja)123x4


keine ahnung, wie dick ein männerbauch sein sollte, damit er dünn ist ;-)

aWdXd1


Ich hab schon mehr Bauchumfang, als viele Models Oberweite ;-D

ELrdbe'erlximo


Models ham auch fast keine Oberweite?! also so normale... ;-)

@ Nadja

Toaaast... hab ich bei dir noch nie gelesen glaub ich :-D

Hm... also wegen dem Abnehmen.

Ich halte seit 3 Wochen mein Gewicht...

Irgendwie liegt das Abnehmen auf Eis zur Zeit! ;-) Aber solange ich keine Rückschritte mach passts.

Habe ich schon erwähnt, dass die vom Fitnessstudio mich angerufen haben und ich am DO n Vorstellungsgespräch ahb als Servicekraft zur Aushilfe?!

Vll wirds ja dann doch was mit mehr Sport... dann fang ich da bestimmt auch zu trainieren an!!

@ Cori

Ja, es war seeehr wenig und ich weiß, dass das nich toll fürn Stoffwechsel is, aber es ging leider nicht anders. Is ja bei mir nicht die Regel zum Glück *:)

@ all

Boa, ich bin heut total fertig, lieg mit der Wärmflasche im bett und will mich gar nich bewegen... total down... hab die letzten 2 tage mein antidepressivum vergessen... selber schuld >:(

Naja, muss lernen, aber kann mich mal wieder nich aufraffen ;-D

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Käsebreze, 1 Rosinensemmel

Zwischendurch 1 Granny Smith Apfel :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH