Was habt Ihr heute so gegessen?

a:dxd1


Erdbeerlimo wird bald Bodybuilderin und beerenstark :)^ ;-)

EErDdbeer%lixmo


@ add

hihi, nene ich amch dann nur ausdauertraining im Fitnessstudio.

Für die Muskeln mach ich das lieber daheim, des mag ich im Studio auch nich so...

damals war ich da ja schonmal angemeldet und bin fast nie gegangen, aber nach der Arbeit oder vor der Arbeit bietets sich dann schon an!! :)z

a$ddv1


Krafttraining wär im Srudio aber viel effektiver als daheim :)z

nuadRja1&234


@ limo,

is ja ur cool :)^ :-D hab doch gesagt, daß des ein bisschen dauern kann, bis die sich melden, wünsch dir echt, daß du den job bekommst!

toasts... gestern bei der family später geworden, da hab ich gleich dort gepennt (hihi war lustig, hab mich wieder in kinderzeiten zurück versetzt gefühlt ;-)) und da hab ich auch dort gefrühstückt natürlich... toast als ausnahme mal und der apfel aus omas garten :-)

n"adjfa12x34


Krafttraining wär im Srudio aber viel effektiver als daheim :)z

das (und die beschaffung von nahrung ;-)) is wohl der einzige grund, warum du raus gehst ???

Eordbeeorlixmo


@ add

Ja, da hast schon recht...

Hmm...

Aber dann dauerts halt länger bis ich "beerenstark" bin ;-D

@ Nadja

Siehste, wie mir das aufgefallen is. Is ja süß!!

Ja, hattest Recht mit dem Job!! Find ich super, dass die sich gemeldet haben! Mal schaun, kann das Geld echt gut gebrauchen!

tkutrtiW_fru_tti


Gestern:

Mittag: selbstgemachte Pizza x:)

Abend: 1 Korngenuss m. Schinken/Käse/Gurke/Salat/Oberskren, Champignons, Apfelmus (selbstgemacht)

Später: 1 Tasse Milch, 2 Stk. 75% Schokolade

Heute:

Mittag: 1 Minutensteak m. Pfeffersauce, Kartoffelpürree, Salat, 1 Glas Milch

Nachmittag: Christstollen, 1 Tasse Milch, 1 Apfel

Abend: ???

a%dd1


Nadja, mit dem Rausgehen, da hast du wohl recht ;-)

sai@lveormikxe


@ nadja und add:

muss ich jetzt auch mal meinen Bauch messen?

n!adHja123x4


Siehste, wie mir das aufgefallen is.

ja, haste wirklich gut aufgepasst :-D

Nadja, mit dem Rausgehen, da hast du wohl recht ;-)

nicht mal lust, was dran zu ändern ???

muss ich jetzt auch mal meinen Bauch messen?

wenns dir ein bedürfnis ist ;-D

n/abdjaU123x4


frühstück: 2 toasts mit butter und schinken, 1 große karotte, 1 apfel

zwischendurch: bisschen cottage cheese und dann 1 satsuma

mittags: 1 riesen haufen davon: gedünstetes gemüse (brokkoli, zucchini, karotten, kartoffeln) mit petersilie und drüber 1/2 becher cottage cheese mit joghurt gemischt :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Mharrxy1


Weidenfee

Super! :)z

Habs auch gemacht- mit creme fine (weil die creme fraiche war nicht mehr gut :-| ) und habs mit Kartoffeln und Käse im Rohr für 30min überbacken. Lecker! :)z

Ich muss nämlich zugeben, dass ich die so in der Form auch das erste mal gemacht hab :=o

wie gesagt- bin ein spontan-koch ]:D

__

mein tag:

morgens=mittags Porridge mit Honig, sojamilchkaffee

mittags= 14.30 Kartoffel-Champignongratin (glaub so ca. 4 Kartoffeln insgesamt), Kohlsalat

dannach 1 Sojamilchkaffee und ein stück Marmor-Bananenkuchen

-

Später werd ich in die Stadt schauen und dort nen Glühwein oder Punsch trinken gehen- dazu ne Waffel mit zimt/zucker?! :p>

W7eideInfexe


Morgens: 2 Croissants + 1 Cappuccino mit Schoko

Zwischendurch: 1 Hand voll Trauben

Mittags: 1 Teller Pasta mit Champignon-Rahmsauce

Nachmittags: 1 Stück Schokokirschkuchen mit Sahne

(Ich guck grad VOX - das ist Fremdschämen pur *gg*)

s6chi/nkenka-esextoast


marry!!!**

ich empfehl dir weißen schoko punsch und elfen punsch

hihi

jaaaaaaa und die waffeln die duften soooooooooo feini

BBet{tyPxage


mhh schneeeeeeeeee

heute gabs

milchreis

redbull

minifeigen

ein paar nudeln

1/3 mozzarella

wasser und jetzt maronen @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH