Was habt Ihr heute so gegessen?

WoeidKenfxee


Oh, Maronen x:) x:) x:)

n+adja1o234


jahhh, maroni, aber ich nehm immer bratkartoffeln, die muß man nicht schälen ;-D

Moarrxy1


schinkenkäse -> ich werd schauen, dass ich so einen erwische! Hört sich super an :-q

Maronen... Lecker.. wäre auch noch ne alternative ;-)

ECrd]beePrlixmo


@ Weidenfee

Ja, das schau ich auch ;-D

Was isn das bitte fürn ätzeder Kerl??!! WAHNSINN!!

Boa...

MOarrEyx1


ich mag ja weihnachten voll gerne... is so schön kitschig und alles riecht und duftet.. :-)

Aber ich finde, dass sie zu früh damit beginnen...

Vor zwei wochen is in Graz schon teilweise die Weihnachtsdeko gehängt.. i :-o

find ich schon sehr früh.....

Drie_HCo;ri


@ Limo

Na, wenn du es selber weißt, dann ist ja ok. Lass es nur nicht einreißen ;-) Und super das du ein Termin zum Vorstellungsgespräch hast!!

Das Konzert gestern war übrigens hammer :)z War zwar bisschen knapp (wir standen in einer Vollsperrung) und sind zum ersten Lied in die Halle gerannt, aber das hat sich voll gelohnt.

Frühstück: eine Schale Weetabix-Brei (zwei Weetabix, ein Becher milder Joghurt) mit Apfelmark und Haselnusskernen, eine Naturreiswaffel und einige Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel und ein paar kalte Nudeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und Räuchertofu und eine Schale Salat (Möhre, Gewürzgurken, Tomate) mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Banane, eine Orange, eine Kiwi) mit Walnusskernen

nbadj@a1x234


@ marry

ja, das find ich auch schon nervig, wenn mitte november schon die weihnachtsdeko hängt (abgesehen davon bin ich absoluter christkindlmarkt-feind %-|)

E!rdbee;rlximo


@ Cori

Ja, hast ja recht :)z

Ach und wegen dem Konzert, is ja super, dass es schön war :)^

@ Nadja

Oh... warum magst die nich?

a]dgd1


Ja Nadja, auf dem Christkindlmarkt gibst so viele schrecklich dickmachende Sachen ;-D %-|

W5e?iFdenf?ee


Limo, krass, oder?

'Ja auf so Langstreckenflügen kippt schon oft jemand um. Hab ich persönlich noch nie erlebt. Leider' :-o Hallo? Das ist so einer - der wird später Arzt (wenn er das Studium packt) und freut sich, wenn irgendjemandem was schlimmes passiert :|N So ein Depp, tschuldige :|N

n0adja1x234


@ limo

es gibt nur ramsch dort, besser gesagt überteuerten ramsch, der glühwein (also der kinderpunsch, ich trink ja keinen alk ;-)) steht vor zucker, daß es einem die schuach auszieagt und add das essen dort is aber echt nicht verlockend, da bin ich immer nur froh, wenn ich weg komm von diesem furchtbar überfüllten ort. und das is auch ein nerviger punkt: so voll, daß man immer einen weiten bogen drum machen muß, wenn man wo hin muß, wo diese deppaten märkte dort am weg liegen. sorry limo, aber des is echt net mein fall... :=o

a&dxd1


Ich weiß nicht genau, wie das Essen dort ist, ich geh da ja nie hin :-)

n$adja1^2x34


@ add

dann finds heraus! :)z

andLdx1


nee :|N :-/

nCadja1Z234


warum nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH