Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadjak1273x4


dann wäre dein speiseplan um einiges abwechslungsreicher ;-D

aRdd 1


da müsste ich ja rausgehen ;-)

nwadj\a123x4


eben!!!

aAdxd1


Vielleicht geh ich ja zu Billa, davor gibst einen Weihnachtsmarkt, aber der ist jetzt noch nicht fertig aufgebaut :)z

n^adj%a123x4


ja, mach das doch mal! was haste denn zu verlieren?! du sagst doch selber immer, daß dir so fad is, wär doch mal ein versuch das ein bisschen einzureißen, oder?! :)^

sKchiznkenkVaVeseto1ast


stimmt da hat die nadja recht!

solltest dir mal anschaun add!

so bei mir kommen jetzt ein paar nüsse und datteln dazu!

weiß noch nicht wanns essen gibt also zur überbrückung weil mein magen knurrt :=o

BVettyiPaxge


morgensmilchreis

redbullcola

minifeigen

mittags

ein paar nudeln

1/3 mozzarella

nachmittags 1 gemüsemuffin (kartoffel-zucchini-zwiebel)

abends wasser und maronen, 1/2 knödel

hab mich heut so durchgefuttert ;-D

nladjax1234


frühstück: 2 toasts mit butter und schinken, 1 große karotte, 1 apfel

zwischendurch: bisschen cottage cheese und dann 1 satsuma

mittags: 1 riesen haufen davon: gedünstetes gemüse (brokkoli, zucchini, karotten, kartoffeln) mit petersilie und drüber 1/2 becher cottage cheese mit joghurt gemischt :-)

früher abend: 1 großer schoko-vanille-pudding-grießbrei :=o

sport: ca. 100 minuten fahrrad

MUarryx1


Punschtrinken wurde gerade abgesagt.... :-(

Hat keiner mehr lust...

s7abilne 23


grad eben noch: 1 Semmel mit Frischkäse

Kohlrabisuppee, 2 Brote mit Schmierkäse Butter, 2 Scheiben Edamer

JAoach.imxD.


Am späten Morgen gab es ein Rosinenbrötchen

Zum Mittag gab es Tilapiafilet Mischgemüse und Kartoffeln

Allerdings habe ich zwischendurch an so Joghurtfrüchtchen

genascht, so dass es doch nicht gerade wenig war!

tgutti=_f\r?uxtti


@ nadja

es gibt nur ramsch dort, besser gesagt überteuerten ramsch, der glühwein (also der kinderpunsch, ich trink ja keinen alk ;-)) steht vor zucker, daß es einem die schuach auszieagt

Also, wenn du Kindern Glühwein (da ist Alkohol drin im Gegensatz zum Kinderpunsch) gibst, dann wird das ne lustige Angelegenheit. ;-D

t[utti_dfrutti


Mittag: 1 Minutensteak m. Pfeffersauce, Kartoffelpürree, Salat, 1 Glas Milch

Nachmittag: Christstollen, 1 Tasse Milch, 1 Apfel

Abend: 1 Punsch, 1/2 Riesenkrapfen, gebrannte Cashews x:)

...und jetzt ist der Magen zugeklebt! ;-D

n?adzja1F234


@ tutti_frutti

warum sollte ich kindern glühwein geben ??? hab ich deinen witz nicht kapiert ??? ;-D :=o

t^utti_fr=uttxi


Du hast vorhin von Glühwein geschrieben und in Klammer dann "also den Kinderpunsch" und das ist ja nicht das gleiche... sorry, hat mich ein bisschen amüsiert der Gedanke, wenn die Kinder jetzt alle mit Glühwein abgefüllt werden... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH