Was habt Ihr heute so gegessen?

tyutti_kfrxuttxi

Ich würde wohl auch bei was leichterem anfangen, wenn man Krafttraining sowieso nicht so mag... Da ist man dann nicht frustriert sondern erfreut sich daran, wenn die 3kg Hantel schnell leichter bis zu leicht wird. :-)

n?adjax1234

meinst du das: [[http://www.wissen.de/wde/generator/material/gesundheit/BEWEGUNG_ERNAEHRUNG/img_fitnessprogram_kraft_3u.gif]]?

ja ;-D und ich kann dir sagen, da spür ich nachher die muskeln ;-)... :=o

a;dd1

Ja das, wieviele Wiederholungen schaffst du da ??? Ich mach das immer alternierend mit 22 kg pro Arm, damit schaff ich 12 Wiederholungen pro Arm.

nradjYa1234

öhm, ich mach da sets, also meistens pro set 10 wiederholungen und das 2-3 mal.

spchinken4kaese6toaxst

so mittag bzw abend: spaghetti mit meeresfrüchten und paprika (soooooo lecker)

ein dany sahne caramel

a dd1

Ich mach da auch Sets aer immer bis keine Wiederholung mehr geht. Im ersten Satz gehen so 12, im zweiten schon deutlich weniger und im dritten noch weniger.

nQadjHa1>234

tja, du hast ja auch etwas mehr muskelmasse *räusper* :=o

aLdxd1

Du solltest mal als mittelfristiges Ziel anstreben, 10 Klimmzüge am Stück zu schaffen, das wäre eine gute Leistung :)^

nqadjaO12x34

klimmzüge? seufz, da muß ich ja sicherlich 70kg rauf ziehen... uah... :-/

aXdBd1

Ich hab jetzt jetzt wieder mit Klimmzügen angefangen, ich schaff aber im Moment erst wieder 9 ein halb, ich muß da auch fast 100 kg hochziehen :)z

n(adjKa1`23x4

naja, wenn du 9 machst, seh ich das relativ so: ich mach einen ;-D

a7dxd1

Ein Klimmzug wäre im Moment für dich auch eine sehr gute Leistung :)z

nyadja1*234

naja, aber ehrlich gesagt, kann ich dir versichern, daß ich gar nicht erst mit klimmzügen anfangen werde :=o

aLddx1

:-o

n.adRja123x4

nene, ich mal lieber weiter meine 3kg - auch wenns lächerlich wenig im vergleich mit dir is ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH