Was habt Ihr heute so gegessen?

tvutt-i0_frutti


Ich würde wohl auch bei was leichterem anfangen, wenn man Krafttraining sowieso nicht so mag... Da ist man dann nicht frustriert sondern erfreut sich daran, wenn die 3kg Hantel schnell leichter bis zu leicht wird. :-)

n%adjpa1x234


meinst du das: [[http://www.wissen.de/wde/generator/material/gesundheit/BEWEGUNG_ERNAEHRUNG/img_fitnessprogram_kraft_3u.gif]]?

ja ;-D und ich kann dir sagen, da spür ich nachher die muskeln ;-)... :=o

a(dd1


Ja das, wieviele Wiederholungen schaffst du da ??? Ich mach das immer alternierend mit 22 kg pro Arm, damit schaff ich 12 Wiederholungen pro Arm.

nradjab123x4


öhm, ich mach da sets, also meistens pro set 10 wiederholungen und das 2-3 mal.

s+chiUnkenkaeLsetoasxt


so mittag bzw abend: spaghetti mit meeresfrüchten und paprika (soooooo lecker)

ein dany sahne caramel

aKddv1


Ich mach da auch Sets aer immer bis keine Wiederholung mehr geht. Im ersten Satz gehen so 12, im zweiten schon deutlich weniger und im dritten noch weniger.

n:adja2123x4


tja, du hast ja auch etwas mehr muskelmasse *räusper* :=o

aFdd1


Du solltest mal als mittelfristiges Ziel anstreben, 10 Klimmzüge am Stück zu schaffen, das wäre eine gute Leistung :)^

nradj6a12x34


klimmzüge? seufz, da muß ich ja sicherlich 70kg rauf ziehen... uah... :-/

aedzdx1


Ich hab jetzt jetzt wieder mit Klimmzügen angefangen, ich schaff aber im Moment erst wieder 9 ein halb, ich muß da auch fast 100 kg hochziehen :)z

n,ad7ja12x34


naja, wenn du 9 machst, seh ich das relativ so: ich mach einen ;-D

aLdd1


Ein Klimmzug wäre im Moment für dich auch eine sehr gute Leistung :)z

n_adja912@3;4


naja, aber ehrlich gesagt, kann ich dir versichern, daß ich gar nicht erst mit klimmzügen anfangen werde :=o

a$dd:1


:-o

n9adja1Q234


nene, ich mal lieber weiter meine 3kg - auch wenns lächerlich wenig im vergleich mit dir is ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH