Was habt Ihr heute so gegessen?

a|ddx1

naja, für Klimmzüge wär es ja jetzt noch zu früh, ist zu schwer ;-)

a$d>dx1

du kannst dich ja langsam steigern auf 4, 5, ... kg :)z

nDadsja1'234

bist du wahhhhhnsinnig ;-D naja, langsam schon. aber nur langsam ;-)

a[dd1

dann vielleicht grammweise ;-D

n}adjwa12F3E4

ja, ich lege mir auf jede hantel jedes mal 10g schoko drauf, die ich dann am schluß esse... wie gesagt, jedes mal 10g mehr ;-D

a(ddj1

Dann würdest du sicher am liebsten gleich um 100, 200, 300 g oder noch mehr steigern stimmts ;-D

nAadjZa12x34

erwischt :-)

WXei(ssVeSc|hoxki

Soo.. Gestern hat das Internet wieder gestreikt %-|

@ nadja:

Ja, mache meinen Milchreis immer ohne Zucker.. Hafermilch ist Milchersatz, genau wie Soja- oder Reismilch! Hat auch noch eine natürliche Süße, ist echt lecker :-)

Mein Tag heute:

Morgen: Schüssel Müsli [Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse] mit Sojajoghurt und Beeren

Mittag: Pott Grießbrei [Hafermilch, Grieß, etwas Vannilinzucker, Trockenobst], dazu je ein Schüsselchen selbstgemachtes Apfel- und Birnenkompott

Nachmittag: zwei Bissen selbstgemachtes Früchtebrot, Schüsselchen winterlicher Obstsalat [Banane, Apfel, Birne, Orange, Walnüsse, Zimt, Rum]

Abend: Gnocchiauflauf x:)

Später: ein Cornetto Erdbeer und ein Riegel Twix white

*:)

tlut{ti_fxrutti

@ WeisseSchoki

Gnocchiauflauf x:)

Was war denn da alles dabei? Klingt sehr lecker. :-q

nDaDdja12x34

ich finde bei WeisseSchoki klingt heute alles sehr lecker :-)

Bmetty{Paxge

nadja-add-nadja-add-nadja-add-nadja -add

hihi ^^da baaahhnt sich was an

tKuttiE_fru'ttxi

Ja, das Twix White würde ich auch nicht verachten... :)z

DMiew_Corxi

Frühstück: eine Schale Weetabix-Brei (zwei Weetabix, ein Becher milder Joghurt) mit Apfelmark und Haselnusskernen, eine Naturreiswaffel und einige Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel und ein paar kalte Nudeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und Räuchertofu und eine Schale Salat (Möhre, Gewürzgurken, Tomate) mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein wenig frischgebackenes Dinkelbrot genascht und Obstsalat (ein Apfel, eine Orange, eine Kiwi) mit Walnusskernen

Abend: Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

Spät: 250g Vanille-Joghurt

n_adjCa1234

frühstück: 2 toasts mit butter und schinken, 1 große karotte, 1 apfel

zwischendurch: bisschen cottage cheese und dann 1 satsuma

mittags: 1 riesen haufen davon: gedünstetes gemüse (brokkoli, zucchini, karotten, kartoffeln) mit petersilie und drüber 1/2 becher cottage cheese mit joghurt gemischt :-)

früher abend: 1 großer schoko-vanille-pudding-grießbrei :=o

abends: 1 kleine schüssel reste von mittags mit bissl cottage cheese und paar scheiben puten-wurst

abends: 1 große portion porridge mit marmelade :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

G'lamoqurmrauxs

Morgens: 1 Ei, 1 Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 VOllkornbrot mit Marmelade

Mittags: Mandarinen-Hühnchen an Ingwer-Zitronen-Reis, Mischsalat

Nachmittags: ein paar Olivenchips

Abends: 1 Vollkornbrot mit Tomatencreme, 5 Clementinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH