Was habt Ihr heute so gegessen?

aUddx1


naja, für Klimmzüge wär es ja jetzt noch zu früh, ist zu schwer ;-)

a2dd1


du kannst dich ja langsam steigern auf 4, 5, ... kg :)z

nuaYddjha12l3x4


bist du wahhhhhnsinnig ;-D naja, langsam schon. aber nur langsam ;-)

a=ddx1


dann vielleicht grammweise ;-D

nga@djax1234


ja, ich lege mir auf jede hantel jedes mal 10g schoko drauf, die ich dann am schluß esse... wie gesagt, jedes mal 10g mehr ;-D

aqddx1


Dann würdest du sicher am liebsten gleich um 100, 200, 300 g oder noch mehr steigern stimmts ;-D

nqad,ja12x34


erwischt :-)

WmeisnsOeScxhoki


Soo.. Gestern hat das Internet wieder gestreikt %-|

@ nadja:

Ja, mache meinen Milchreis immer ohne Zucker.. Hafermilch ist Milchersatz, genau wie Soja- oder Reismilch! Hat auch noch eine natürliche Süße, ist echt lecker :-)

Mein Tag heute:

Morgen: Schüssel Müsli [Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse] mit Sojajoghurt und Beeren

Mittag: Pott Grießbrei [Hafermilch, Grieß, etwas Vannilinzucker, Trockenobst], dazu je ein Schüsselchen selbstgemachtes Apfel- und Birnenkompott

Nachmittag: zwei Bissen selbstgemachtes Früchtebrot, Schüsselchen winterlicher Obstsalat [Banane, Apfel, Birne, Orange, Walnüsse, Zimt, Rum]

Abend: Gnocchiauflauf x:)

Später: ein Cornetto Erdbeer und ein Riegel Twix white

*:)

tNuttic_fruxtti


@ WeisseSchoki

Gnocchiauflauf x:)

Was war denn da alles dabei? Klingt sehr lecker. :-q

nCadjKa12n3x4


ich finde bei WeisseSchoki klingt heute alles sehr lecker :-)

BBettykPagxe


nadja-add-nadja-add-nadja-add-nadja -add

hihi ^^da baaahhnt sich was an

tdutti_fyr=utxti


Ja, das Twix White würde ich auch nicht verachten... :)z

D"ie_Coxri


Frühstück: eine Schale Weetabix-Brei (zwei Weetabix, ein Becher milder Joghurt) mit Apfelmark und Haselnusskernen, eine Naturreiswaffel und einige Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: ein Apfel und ein paar kalte Nudeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und Räuchertofu und eine Schale Salat (Möhre, Gewürzgurken, Tomate) mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein wenig frischgebackenes Dinkelbrot genascht und Obstsalat (ein Apfel, eine Orange, eine Kiwi) mit Walnusskernen

Abend: Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

Spät: 250g Vanille-Joghurt

nuadjJa1234


frühstück: 2 toasts mit butter und schinken, 1 große karotte, 1 apfel

zwischendurch: bisschen cottage cheese und dann 1 satsuma

mittags: 1 riesen haufen davon: gedünstetes gemüse (brokkoli, zucchini, karotten, kartoffeln) mit petersilie und drüber 1/2 becher cottage cheese mit joghurt gemischt :-)

früher abend: 1 großer schoko-vanille-pudding-grießbrei :=o

abends: 1 kleine schüssel reste von mittags mit bissl cottage cheese und paar scheiben puten-wurst

abends: 1 große portion porridge mit marmelade :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

G~lyam7ouyrm{axus


Morgens: 1 Ei, 1 Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 VOllkornbrot mit Marmelade

Mittags: Mandarinen-Hühnchen an Ingwer-Zitronen-Reis, Mischsalat

Nachmittags: ein paar Olivenchips

Abends: 1 Vollkornbrot mit Tomatencreme, 5 Clementinen

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