Was habt Ihr heute so gegessen?

Mome V>aloxis


morgens: 2 knäcke, 1 tomate

zwischendurch: 1 brötchen mit kresse

abends: 2 kl. mikrowellenkartoffeln + mais + gurken-möhrensalat

trinken: 300ml schokosoja + 2l wasser

weidenfee, mich werdet ihr nicht in eure weetabix-suchtgruppe (

;-) ) aufnehmen können.. darf keinen weizen.

W6eidemnfzee


Mme Valois, nicht so wild - dafür bist du ja in der Schokosoja-Suchtgruppe dabei ;-)

tauhtti_Cfr>utti


Gestern:

Vormittag: 1 Stk. Emmentaler, 2 Scheiben Wurst

Mittag: 1 Teller Reis mit Gemüse und etwas Weichkäse, 1 Banane

Nachmittag: 1 Merci Krokant

Abend: 1 Teller Nudelsuppe, einige Macadamias

vorm TV: 3 Doppelkekse

M/exö


Bis jetzt:

Frühstück: 2 Sch. Annanas, 1 Körnerbrötchen mit Marmalade & 2 Sch. Lachsschinken

Mittags gibt's wahrscheinlich Kartoffelpuffer :-D

W@eid`en`fexe


Frühstück: 1 SojaJoghurt Pfirsich mit AmaranthCrunchy + 1 Osterei

Mvme PVal|oxis


frühstück: 2knäcke + stück gurke

trinken: 250ml schokosoja + 0.5l wasser

morgen kommt mein müsli von mymüsli.. endlich wieder tolles müsli zum frühstück x:) kann ich allen nur empfehlen..

Muazrryx1


mymüsli ist super!! Hab mir die Seite angesehen und das is ja echt ne geile idee ;-D

Mein Tag bis jetzt:

_Morgens:

2 Weetabix mit Milch (mehr zeit hatte ich nicht, war aber trotzdem lecker :-)

_mittags:

1 Kürbiskernbrötchen

Trinken: 0,75lWasser, 0,5 tee

WCeide\nfexe


MyMüsli ist ja echt eine coole Seite *hihi* :-D

Mein Mittagessen:

- 1 Pide mit Spinat und Tomaten + 1 Apfel

- Nachtisch: 1 Quarkschnecke

MCexcö


Mymüsli ist echt klasse :-D Hab gerade meine erste Bestellung gemacht ;-D

Mfexö


Bis jetzt:

Frühstück: 2 Sch. Annanas, 1 Körnerbrötchen mit Marmalade & 2 Sch. Lachsschinken

Mittags: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 Karotte

Trinken: 2 gr. Gläser Wasser, 3 Tassen Kaffee, 1 Tasse Tee

lZaiyxa


also bis jetzt:

morgens: cornflakes und haferflocken mit buttermilch

vormittags: 4 möhren x:)

mittag: einen teller gnocchi napoli x:)

und: NOCH NICHTS SÜßES ;-D

l<aiya


mymüsli is ja echt voll die super seite :-) was habt ihr denn da für variationen bestellt?

M_m1e Valxois


mexö: ;-D na da hab ich ja was angezettelt..

laiya: ich hab qi als grundmischung (buchweizen-, soja-, reisflocken) + geschälte hanfnüsse + zitronat + sauerkirschen + leinsamen + amaranthpops x:)

ich freu mich schon sooooo

l{aHiya


mjam hört sich ja echt voll lecker an.... :)^ hast du dir schon mal was bestellt oder ist das das erste mal...muss mich da auch mal mit befassen....will das auch probieren :-D

l3aIiya


@ weidenfee:

welches weetabix hast du denn ???

das hört sich und schaut alle sooo lecker aus.. ich mag das körner-volkorn-zeug eh soooo verdammt gern x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH