Was habt Ihr heute so gegessen?

t9uttmil_frxutti


aber essen wir nicht indirekt alle Scheine ???

Tagtäglich...

a,d1dx1


Erdbeerlimo ist es ja andauernd schlecht, sicher ist sie allergisch gegen Kalorien ;-)

s{ommerxli2


@ limo:

also ich fand bei den Bildern die ersten 2 am feschesten ... (sry Jungs, aber meine Meinung)

@ all

heute hab ich schon 2 Stück kuchen gegessen und eine Milchschnitte und 2 Pralinen... eigentlich wollt ich keinen Kuchen, war aber sehr lecker ... und ich kann heute leider keinen Mittag machen ... daher besser als nix ;-)

sQommexrli2


ach ja gestern hab ich gegessen:

Frühstück -

Mittagessen: 2 Scheiben Gemüse-tofustrudel mit Nudeln und tomatensoße (insgesamt gut gefüllte 1,5 teller)

Nachmittags: 1 Mandarine

1 Milchschnitte

1 Kinder Country

abends: 1 Apfel (ca)

1 Mandarine

1 Teller Nudeln mit Tomatensoße

E{rdbe#erYlimxo


Erdbeerlimo ist es ja andauernd schlecht, sicher ist sie allergisch gegen Kalorien ;-)

Hm... ne das liegt daran, dass mir Pankreasenzyme fehlen (mein allergietest steht auch noch aus).

Ja... und ich hab meinAntidepressivum vergessen!! Davon wird mir auch immer schlecht :-/

@ Sommerli

Jap, find ich auch, also rechts oben ;-)

Mpar2ry1


frühstück 3-4EL Müsli mit Apfel und Sojamilch, Sojamilchkaffee

mittags Rest Kartoffel/Champignon-Gratin (1 Teller voll)

gerade 1 Automatenkakao und 1 Merci (Marzipan)

n^adj.a12>3x4


huhu, limo, gehts wieder besser? vielleicht hilft ja ein bisschen grißbrei ;-D

E^rdbe:erlixmo


Huhu Naddl ;-)

Na, wie wars beim Sport?!

Also mir gehts bissl besser, mir is nich mehr soo schlecht. Bin aber total antriebslos :(v

Bin aber nachher ja noch in Thera und deswegen wird das sicher. Muss aber eigentlich total viel Mathe lernen, das nervt mich so, ich packs einfach nich mich aufzuraffen!

Habs mir jetz für heute Abend vorgenommen!

nfad2ja12_34


huhu limo! oh manno, ich kenn des, wenn man sich zu nix aufraffen kann... geht mir oft genug genauso :°_ (bei mir isses aber auch oft so, daß ich vom sport so müde bin... :-/) naja, mach mir mal mittag und dann gehts ran ans lernen (mal wieder).

frühstück: porridge mit marmelade

zwischendurch: 2 karotten mit ein paar löffeln cottage cheese

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 25 minuten krafttraining

BMetty0Pagxe


Morgens: 1 chai latte (200ml tee, 200ml sojamilch +zucker)

Schule: 100g Spritzgebäck

1 croissant

1 Kakao

gerad: 1 Dinkelbrötchen mit Kräuterkäse

niadjaB123x4


frühstück: porridge mit marmelade

zwischendurch: 2 karotten mit ein paar löffeln cottage cheese

mittags: 2 teller gemüse-kichererbsen-pfanne mit bissl naturjoghurt, 1 milchkaffee

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 25 minuten krafttraining

B/ettyxPage


Morgens: 1 chai latte (200ml tee, 200ml sojamilch +zucker)

Schule: 100g Spritzgebäck

1 croissant

1 Kakao

gerad: 1 Dinkelbrötchen mit Kräuterkäse

+2 buttertoasts mit kräuterkäse

mhh sonst find ich käse ja eher eklig aber der ist so ..mjammm :=o

ich hab ganz schön viel butter heut verputzt ;-D buttertoast..buttercroissant.. spritzgebäck auch mit viel butter

B-ettzyPagge


@ erdbeerkissen :°_ das wird schon. für mich fangen jetzt auch die klausuren an. samstag war ich soweit dass ich gedacht hab ich schmeiß schule besser hin. mir wächst im moment alles über den kopf.

tEutthi_pfrutxti


@ BettyPage

samstag war ich soweit dass ich gedacht hab ich schmeiß schule besser hin. mir wächst im moment alles über den kopf.

Das wird schon klappen! :)* So kur vor Ende alles hinschmeißen ist auch doof, darüber ärgert man sich dann später einfach nur. Mir gehts manchmal mitm Studium so, dass ich mir denke, dass ichs wohl besser hinschmeiße, aber wenn dann wieder ein Erfolgserlebnis kommt, ist das wie weggeblasen.

Gönn dir bewusst ein bisschen Pause/Freizeit, in der du etwas machst, was dir Spaß macht und dich entspannt (und du kein schlechtes Gewissen zulässt!), damit du danach wieder motivierter bist. :)* *:)

n(axdja1,234


erdbeerkissen

??? erdbeerlimo bekommt immer interessantere namen ;-D...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH