Was habt Ihr heute so gegessen?

tduNtti_fr*ut/ti


Erdbeerkissen war doch am Wochenende schon dabei... ;-D

B ettyKPEage


eben das war als witz egdacht ^^

ja tutti du hast recht ich schmeiß mich gleich in die badewanne und danach schau ich mir ne wohnung an *:)

tguttIi_f[ruttxi


ich schmeiß mich gleich in die badewanne und danach schau ich mir ne wohnung an *:)

:)^ :)z - Viel Glück bei der Wohnungssuche.

nHadjaP12{34


achso ;-D na dann erdbeerkissen ;-)

t|utYti_Pfr*uttxi


Haferlimo klang aber auch recht lecker...

nIadjaj1234


ich hätt lieber ein erdbeerkissen zum essen ;-D

t_uttmi_fruxtti


Kannst dir ja getrocknete Erdbeeren holen oder tiefgekühlte. :-q

n[adj4a12x34


ich hätte eher an so ne erdbeer-tasche so ähnlich wie beim mcdoof gedacht...blätterteig und erdbeeren rein... :-)

tsutti_2frZutti


Erdbeer-Vanille-Taschen gibts grad bei McDoof... hab ich gestern gesehen.

n1awdjax1234


nur gesehen? ;-D oder auch gegessen ;-)

nVadtja1)234


frühstück: porridge mit marmelade

zwischendurch: 2 karotten mit ein paar löffel cottage cheese

mittags: 2 teller gemüse-kichererbsen-pfanne mit bissl naturjoghurt, 1 milchkaffee

früher abend: 1 großer schokogrießbrei ;-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 25 minuten krafttraining

W<e@idenxfee


Mein Tag:

Morgens: 1 Stück Schoko-Kirsch-Kuchen + 1 großer Cappuccino

Vormittags: 1 Schale grüne Trauben

Mittags: 1 Schale Kohlrabi-Rahmgemüse + 1 Brötchen

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer + 1/2 Paprika + 2 Stück Puffreis

Abends: 1 Teller Spinattortellini mit Käse-Sahne-Sauce

Nachher (geplant): Ein paar Dominosteinchen und Nougatschoki

nNadja1E23x4


weidenfee du isst ja schon recht früh abends ;-) kriegst du da nicht wieder hunger ???

WReidenxfee


Nadja, ich koch immer gleich, wenn ich nach Hause komme. Nach der Arbeit knurrt mir immer gut der Magen ;-)

Ich ess dafür dann halt Abends auf der Couch noch ein wenig Schoki ;-)

nFadja12x34


auch gut ;-D scheint ja nix auszumachen bei dir ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH