Was habt Ihr heute so gegessen?

W-eidlenWfexe


Nicht wirklich ;-D

Und ich nasch abends ja so gerne :=o ;-D

n:adjIa123x4


Nicht wirklich ;-D

naja, wenn ich mich da an deine fotos erinnere...die sagen was anderes ;-)

aKdd1


Aber Nadja ich glaub schon, daß Weidenfee noch ein paar Gramm weniger als du wiegt ;-)

n6addjax1234


eben, sag ich ja :)z

E}rdbeje(rlixmo


@ Betty

Danke :)_

Ja, ich kenn das wenn einem alles übern Kopf wächst!!Mein Tag

Früh zzz

Mittag 4 Toasts mit Himbeerkonfitüre

Zwischendurch 1 Maracuja, 1 Mandarine, 1 Schnittlauchbreze, einige Physalis, 3 Pflaumen

Jaaa... noch sehr wenig heute! Ich weiß ;-)

Aber kommt noch viiiiel! ;-D Ofenkäääse :-q

nYadVjma1x234


naja, immerhin schön viel obst :)z man kann ja auch die himbeeren in der marmelade mit zählen ;-).

Ebrdb0eer8lixmo


@ tutti

So kur vor Ende alles hinschmeißen ist auch doof, darüber ärgert man sich dann später einfach nur.

Ohja... da kann ich n lied von singen :=o

Abi 07 hätt ich haben können, hab in der 12. hingeschmissen, jetz mach ich fachabi 09 :-/ >:(

@ All

Haferlimo, Erdbeerkissen, Erdbeer, Limo, erdbääär...

Ich versteh doch alles ;-D

EgrdbdeSerlixmo


In der KONFITÜRE!

Da sind nämlich 50% Frucht drin ;-)

n~ad@ja1+234


was is biddeschön der unterschied zw. konfitüre und marmelade ??? is doch des gleiche oder net ???

aWddx1


Ich hab Fachabi 1990 gemacht, da siehst du mal wie uralt ich bin ;-)

nKad0jax1234


ja add, URalt, des wissma scho, das du ein alter knacker bist ;-)

E;rd+beesrlimo


Die Richtlinie 2001/113/EG des Rates vom 20. Dezember 2001 über Konfitüren, Gelees, Marmeladen und Maronenkrem für die menschliche Ernährung der EU unterscheidet in Abhängigkeit vom Fruchtgehalt zwischen Konfitüre und Konfitüre extra.

Ich meinte KONFITÜRE EXTRA ;-D

hihi

@ Add

Ach du alter Knacker ;-)

a&dd,1


1990 da war Erdbeerlimo nicht viel größer als eine Limoflasche und du warst auch noch keine 1,79 m :)z

s=i)lverfmikxe


@ add:

Ich gehe mal davon aus das ich 1990 auch 1,80 m groß war,nur leichter als heutzutage.

n3a#djax1234


aber schon fast ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH