Was habt Ihr heute so gegessen?

aBddx1


Ich war damals noch keine 1,80 m und viel leichter als heute :-)

nUa,dWja12x34


jaaahhhhh limo, wir wissens, du isst nur EXTRA ;-D

nmadja1J234


@ add

und auch schon dauer-radler ??? ;-)

E1rdb;eerlixmo


Ja, ich ess NUUUUR EXTRA!!

;-D

(is aber wirklich so :-p)

Hihi... 1990 war ich nich viel größer als ne Limoflasche, das find ich doch echt süß ;-)

snabinbe2x3


Mein Tag heute:

Früh: 1,5 Vollkornbrote, Frischkäse, Rhabarber-Erdbeer-Marmelade

Mittag:1 Kornspitz mit Streichkäse, 1 Roggenbrötchen mit Butter, 1 rote Paprika, 3 große Karotten

ZM: Haferflocken mit Milch, 2 Äpfel

Abends: 2 Vollkornbrote mit Streichkäseecken, 2 Scheiben Edamer

vorm TV sicherlich noch ein bißchen Schoki

a!dd1


Ja Nadja, ab direkt nach dem Fachabitur Dauerradler. Aber jetzt Nieradler. :)z

nyadjCa12x34


wie lange radler ??? ich meine diese extreme kann doch ein menschlicher körper net so lange mitmachen ???

a'ddx1


Das kann ein menschlicher Körper sehr lange mitmachen, das war nur ziemlich unsinnig :-(

n}adj2a:1234


das kann ich ma net vorstellen, du hast ja fast nix anderes gemacht außer sport und essen (ja, das ist unsinnig)...

sbilveromikxe


wenn man das so sieht ist es natürlich kontraproduktiv mehr Energie zu verbrauchen als zugeführt wird

B1al/istxo-


3 scheiben vitalbrot mit halbfettmargarine

eine schüssel fettarme waldpilzcremesuppe,8 zwiebacks

2,5 mehrkornbrötchen mit viel halbfettmargarine,bisschen fruttissima

ganz kleines stück harzer Käse(ca.10gr)

E@rdbee^rlixmo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 4 Toasts mit Himbeerkonfitüre

Zwischendurch 1 Maracuja, 1 Mandarine, 1 Schnittlauchbreze, einige Physalis, 3 Pflaumen

Abernd 1/3 Ofenkäse mit Baguette :-q x:) Ich liiieeeebe es so sehr!!

M,exxö


Ich glaube, ich kann heute auch mal wieder posten ;-).

Frühstück: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmalade/Honig/Schinken, 150 g Bratapfel-Joghurt, Kaffee

Vormittags: Ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Lachsschinken, Apfel

Mittags: Kartoffelbrei, Gurkensalat mit Joghurtdressing, Wasser

Nachmittags: 3 Lebkuchen, 40 g Schichtnougat, Tee

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken/Honig/Marmalade, 1 Paprika

Später: Gebratene Honigbananen mit Zimt-Quark x:), zwei Lebkuchen, einen Joghurt mit Ecke

E^rdb^eerlismo


@ Mexö

Klingt lecker :)^

Warum, warn die letzten tage so schlecht?!

n[adjaY1234


@ limo

keine ahnung was ofenkäse genau is, aber schön, daß du deinen grießbrei gefunden hast ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH