Was habt Ihr heute so gegessen?

E~rdb)eerlximo


Ofenkäse ist camembert, den man ca 25 Minuten im Ofen hat.

Und den ess ich dann immer, wenn er außen knusprig und innen flüssig ist mit Baguette :-q

jaja... bloß hat der noch mehr Kalos hab ichs Gefühl ;-)

nkadjJar12x34


:-) klingt aber sehhhr lecker ... ich hab früher so gerne gebackenen camenbert mit preiselbeeren gegessen ;-D

E{rYdbeerlAimo


ich hab früher so gerne gebackenen camenbert mit preiselbeeren gegessen ;-D

Mag ich auch sehr sehr gerne :)^

Aber der Ofenkäse is einfach immernoch ungeschlagen... so cremig und... lecker :-q

Rougette heißt der, musst ihn mal googeln :)^

ujLLi{mauxs


meine letzten tage waren auch ziemlich schlecht .. :-/

es hat geschneit ..

und der winter und die kälte und das den ganzen tag vor ofen rumsitzen erinnert mich so an vor 2 jahren :°(

M'exxö


@ limo:

Nein, schlecht waren die denke ich nicht (also im Sinne von zu wenig oder so) aber sie waren sehr durcheinander, weil ich wenig Zeit hatte, ich krank war und es mir noch dazu einfach nicht so gut ging :-/. Aber naja, es wird denke ich wieder besser :-) Danke :)^

@ ulli:

Ich kann dich gut verstehen, mich erinnert diese Zeit auch sehr an letztes Jahr ... hab sehr große Angst vor den weihnachtsferien - letztes Jahr war das echt die Hölle ... Aber da heißt es jetzt: nach vorne schauen und endlich leben :-D

n[adCja12}34


nach vorne schauen und endlich leben :-D

sehr gut :)^ und du hast noch vergessen: auf weihnachten freuen ;-)

uQLLRiomauxs


weihnachtskekse x:)

M3exö


Ja du hast recht Nadja, weihnachtszeit ist ja eigentlich ne schöne Zeit ;-) (Abgesehen davon, dass man dank des Schnees draußene cht schlecht Sport machen kann :-/ ;-D)

Hach, die ganzen leckeren Sachen x:)

nQadjaC1x234


die ganzen leckeren Sachen

genau die mein ich ;-D

M*a'rrxy1


hallöchen ihr optimisten ;-) ]:D

frühstück 3-4EL Müsli mit Apfel und Sojamilch, Sojamilchkaffee

mittags Rest Kartoffel/Champignon-Gratin (1 Teller voll)

danach 1 Automatenkakao und 1 Merci (Marzipan)

abends Grießnockerlsuppe (2 stk), Mediterraner Reis (tomatensauce, zuccini), kl. VK-Brötchen

grade 100g Alnatura Aprikosen Zartbitter weggefuttert :=o

W*eisseS$choki


@ tutti frutti:

Ist total einfach mit dem Auflauf.. Nehme immer die fertigen, gekühlten Gnocchi von buittoni und schichte die mit Gemüse nach Wahl (Tomaten sind immer dabei, gestern war es zusätzlich noch Romanesco) in eine Auflaufform. Darüber dann bisschen Sojasahne, Gewürze (Basilikum, Oregano, Pfeffer, Salz, Chili) und gaaaanz viel Parmesan :p>

@ Mexö und uLLimaus:

Ich glaube ich bin die dritte hier, die so ziemlich genau vor einem Jahr ihre tiefste Phase hatte.. Glücklicherweise kann ich jetzt aber echt die Weihnachtszeit genießen - versuche einfach, alles Verpasste auf's Doppelte wieder rauszuholen :-D

Und Mexö, dein Tag klingt echt genial!

Und meiner heute, habe irgendwie momentan voll Lust auf Kartoffeln... x:)

Morgen: Schüssel Grießbrei (Sojamilch, Rosinen, Grieß) mit reichlich Beeren

Mittag: Kartoffel-Ratatouille (mit Aubergine, Zucchini und zweierlei Paprika)

Nachmittag: zwei selbstgebackene Früchtekekse (lecker!)

Abend: große Partion Kartoffel-Tomatengratin, dazu Schüsselchen Krautsalat

Später: ein Cornetto Erdbeer, zwei Celebrations

B'alistxo-


mexö,ullimaus,weisseschoki...

Nr.4 ..

:°( :°( :°( :°( :°(

BHalistro-


-..&ich sehn mich zurück.

ich halt das alles nicht aus..

MUexö


Balisto, ich glaube Nr 1, 2, und 3 sehnen sich ganz und gar nicht zurück ;-) ich zumindest sicherlich nicht. ich bin froh, dass ich wieder genießen kann & da ist es mir 4 x Wert, dass ich zugenommen habe ... es ist schön, sich lebendig zu fühlen.

Und danke Weisseschoki - dein tag klingt auch sehr gut !:)z

a9ddx1


Nadja, warum ißt du jetzt keinen gebackenen Camenbert mehr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH