Was habt Ihr heute so gegessen?

nAadjan1234


@ add

keine ahnung (wahrscheinlich zu fett ;-D).. nee, im ernst: das war so die zeit, als ich mit vater und seiner freundin (schon ur lang her, wahrscheinlich so als ich 14 oder 15 war) im urlaub war, an der ostsee :-) und da hat es das überall gegeben und ich habs überall gegessen :-).

Wrei#sseSTchokxi


Nein balisto, wir sehnen uns nicht zurück.. Sobald man gesünder wird, lernt man das Leben wieder zu genießen und es ist doch auch soo schön :-D

Nutz es aus, grade ist die beste Zeit im Leben! :)^

Danke, mexö ;-)

Bbalis?to-


ich ab ja auch nicht nicht gemeint,das ihr euch auch zurück sehnt..

B7alvisitox-


grade ist die blödste zeit..

ich frier nur..ich hasse den winter..

a_dd1


Ist normal, daß du frierst. Du bist untergewichtig, unterernährt, dein Stoffwechsel ist herunten und du bist schlecht isoliert, da du sehr wenig Körperfett hast.

uvLSLimauFs


irgendwie sehn ich mich doch zurück :°(

ich hatte immer ein ziel, in dieser trüben jahreszeit .. :(v

u5LLiLmaxus


ich frier nicht mehr .. und es erschreckt mich irgendwie .. :°( :°( :°(

MIeNxxö


Fang an was gegen deine Krankheit zu unternehmen.

Stell dir jemanden vor der ne andre Krankheit hat (z.B. Krebs), die man behandeln kann & man sogar relativ gute Chancen hat wieder gesund zu werden. Aber der Mensch muss für sich alleine entscheiden, ob er die Hilfe annimt oder nicht. Ob er versuchenwill gesund zu werden oder weiterhin mit der krankheit leben zu müssen, aus risiko früher oder später daran zu sterben.

Bei dir ist das noch etwas anderes. An magersucht kann man zwar auch körperlich sterben, aber geistig bzw. seelisch stirbt man oft schonm sehr viel füher.

MTelxxö


Ulli, so darfst du auf gar keinenf all denken ... :°_ Denk an die sclimme Zeit, daran, wie du gelitten hast ... deine eltern vor sorge fast gestorben sind ....

B a{listoox-


hm,ja du hast recht.

aber, vom körperlichen sterben..bin ich so weit entfernt..desswegn denk ich einfach immer ich bin nicht 'krank genung' für eine therapie..nicht krank genung im hilfe zu bekommen(zu verdienen?!)

B-alFistoo-


acuh ullimaus, ..das frieren ist echt nichts ertrebenswertes..meine lippen sind blau.meine finger auch..

und ich häng nur vorm ofen rum . .

war heut ausreiten .nur schritt..ich wär fast erfroren so kalt war mir..

und genauso geht es mir auch.

ich hatte wenigstens ein ziel..und jetzt?..jetzt hab ich eig. nix mehr

M]exö


Balisto, mag schon sein, dass du noch nicht kurz vorm sterben bist. Aber glaub mir, selbst enn du es wärst, würdest du dich noch nicht krank genug fühlen. Mir fällt da z.B nur Yogi ein. Sie ist echt ziemlich kurz davor - und? Sie muss sich schon ganz schön anstrengen um stark genug zu sein und es jetzt zu versuchen mit der Klinik.

Ich sags dir, hohl dir jetzt hilfe, du wirst es später bereuen, wenn du es nicht tust. Jetzt hast du noch die Wahl.

a}ddx1


Balisto, wie wäre Gesundwerden als Ziel, oder wenigstens nicht mehr zu frieren ???

MOexxö


LEUTE bitte, ich finde es falsch, wenn wir uns hier jetzt genenseitig runter ziehen, von wegen, wir hätten kein Ziel etc. .... was ist das schon für ein Ziel, sich tot hungern, hm? :|N Da kann man sichs auch gleich zum Ziel machen sich vor nen Zug zu werden, das macht keinen großen unterschied ... wirklich nicht.

Ich finde es traurig, dass man sowas als Ziel betrachten kann ... denkt mal bitte an Menschen, die keine Wahl haben zwischen essen und nicht esse, die einfach NICHTS zu essen haben und froh wären, wenn sie in einer Welt leben, die so ist wie unsre ...

BCaliPstxo-


add ich weiß ja garnicht ob ich überhuapt noch ug bin :/

so schnel wie ich die letzte zeit zunahm,(kp ob wasser,oder mageninhalt,oder tage..ich weißes nicht) kann es auch sein das ich schon über 50 wiege..und das wäre bei meiner größe nichtmehr(viel)untergewicht..

ich war nie dick..ich wog nie mehr als 55..und habe angst jetzt durch die scheiss magersucht mehr zu wiegen..weil ich vor der ms NIE soviel margarine gegessen habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH