Was habt Ihr heute so gegessen?

u?LLimBaus


ach mexö ... du hast doch so recht :)_

Bvalisxto-


du hast recht mexö.

was ich machen will ist sinnlos.. es bringt nichts.

aQd:dx1


Dann hau jetzt richtig rein Balisto, lass es krachen :)^

M.exö


Balisto ich hab auch kein Ug mehr, ich wiege 51 kg - UND? Bin ich desswegen schlechter, als jemand der UG hat?!?

@ Ulli:

Danke - ich weiß, dass es nicht immer einfach ist & mir gehts auch manchmal so, dass ich das Gefühl habe, etwas fehlt. Aber gegen sowas sollte man stärker sein, man sollte sich immer wieder sagen, was man dahmals verloren hat und nun jeden tag dazu gewinnt .... und zwar ein normales Leben mit Chancen - es stehen so viele Türen offen, ich werde es nicht mehr zulassen, dass ich das noch einmal vergesse.

utLLimva9us


BALISTO .. verdammt ..

du willst leben, du willst glücklich sein ..

du willst nicht mehr frieren .... :)z

BIali1stox-


ja das stimmt alles. wirklich.

ich will es auch.

aber irgendwie..irgendwie sind mir da zu viele steine im weg.

ich dachte es wär leichter..

:°(

B;aliqstko-


ich habe hier ein foto,da siet mein körper aus,wie tot..glaube ich..

Mbexö


Geh jetzt zu deiner Mutter, sag ihr, dass du es nicht mehr schaffst und Hilfe braucht (z.B Therapie oder Klinik). Lass dich morgen blind wiegen, damit sie sieht wie ernst die Lage ist und dann pack es endlich an. So wie jetzt gehts nicht weiter. Und außerdem sagtest du, acnhder sache in Münster, wenn du es bei diesem versuch nicht schaffen solltest hohlst du dirhilfe, erinnerst du dich noch?

nuad&ja123x4


huhu, ich durchbreche kurz die untergewichts-gespräche mit meinem übergewichts-plan ;-):

frühstück: porridge mit marmelade

zwischendurch: 2 karotten mit ein paar löffel cottage cheese

mittags: 2 teller gemüse-kichererbsen-pfanne mit bissl naturjoghurt, 1 milchkaffee

früher abend: 1 großer schokogrießbrei ;-)

zwischendurch: 2 karotten mit ein paar löffel cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 25 minuten krafttraining

F7ischxi_


Balisto, merkst du gar nicht das du hier alle runterziehst? Du solltest dich echt schämen! :|N

a:dd1


Übergewichtsplan ;-D

nYadja1i23x4


naja, im gegenteil zu so manch anderen hier :-/ ... JA ;-D

E$rdbe_erlximo


Boa hab ne Dosiserhöhung von meinem Antidepressivum bekommen und hab jetz total das Zittern und schlecht sein....

wahnsinn... boa!!!!

Oh man... ich will nich nochmal das Gleiche durchmachen wie am Anfang als ich es genommen hab, nur wegen der Erhöhung :°(

nnadjaS1^2x34


ohje, warum wurde es denn erhöht? (und hast du es nicht einige tage weg gelassen, isses deswegen ???)

i6m*mert[otmgüxde


ich esse den ganzen tag...morgens 2 brötchen mit käse und wurst!

mittags ausnahmsweise brötchen, da nichts gekocht wurde

nachmittags chips schokolade

abends reis mit hähnchenbrust

und nun schlürf ich cola und esse süßigkeiten bis zum platzen :-D

so ist das öfters...ich esse SEHR viel...

und ich nehme kein bisschen zu...

keine ahung ob das normal is! ich glaube nicht hehe :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH