Was habt Ihr heute so gegessen?

Elr7dFbeerllimo


Ja, habs aber gestern wieder normal eingenommen! Deswegen dürfte es eigentlich nicht so schlimm sein.

Es wurde erhöht, weil ich zur Zeit wieder so extrem antriebslos bin und wir in der Therapie gerade so Knackpunkte besprechen, Verlustangst, Abtreibung meiner Mutter von meinem Geschwister, Folgen usw...

Das vertrag ich grad alles nich so...

Während so was bräuchte ich eigentlich echt frei... da kann ich nix leisten :|N

n&adjQa12x34


@ immertotmüde

raus hier! ;-D nein, nicht ernst nehmen, wünsch mir nur deinen stoffwechsel ;-)

@ limo

hm, hört sich grad nicht leicht an für dich... aber meistens hilft dir das antidepressiva dann doch wieder, oder ???

iQmmvertotmxüde


an nadja *lach*

hmm kann am wachstum liegen :)z

bin 14 und auch meine mutter hatte nie probleme mit dem essen...

habe kein untergewicht...also nich dass ich mager aussehe einfach schlank und normal eben ;-D

meine freunde fragen mich wenn ich aufgegessen habe immer "du bist nicht wirklich satt oder??"

ziemlich demütigend ;-D

naja zum glück sieht mans mir nicht an *puuuuh*:=o

nNadja1Q23x4


schön, das es auch noch ein paar normal essende jugendliche hier gibt ;-) :)^

abdd1


hier sind doch alle jungendlich ;-)

aDddx1


aber nomal essen tun die meisten nicht ;-)

W;eide<nfee


Nadja, ich meinte ja, dass Schoki und Co. bei mir nichts ausmachen :-)

Bei mir kommen noch eine Karotte, eine Mandarine und noch mehr Trauben dazu (ich hab zur Zeit eine echte Traubenphase *gg*)

EMrdbererlximo


@ immertotmüde

So gings mir auch bis ich 17 war ;-) Und dann hats plötzlich angefangen anzusetzen ;-D

@ Nadja

Ja, stimmungsmäßig gehts mir jetzt schon viel besser...

Nur körperlich halt nicht.

Die Therapie war heut einfach total heftig. Er hat mal wieder meine krasse Verlustangst ausgesprochen, vorallem meinen Eltern gegenüber.

Ich habe dann behauptet, dass ich die gar nicht habe... dann sagte er: "Mh... nicht? Dann stelln sie sich mal vor, dass ihre Mutter beim Autounfall ums Leben kommt"

Woraufhin ich dann zusammenbrach und er dann sagte: "Sehen sie was ich mit dieser verlustangst meine?"

Mh, das hab ich wohl gesehn ;-)

Er sagt ich bin im Säuglingsalter stehen geblieben was das betrifft...

Naja :-/

Wir werden daran arbeiten...

azd?d1


Nadja, was glaubst du eigentlich wieviel Kalorien die Rubensfrauen damals verputzt haben ???

ismmeGrWtotxmüde


an erdbeerlimo:

bei welchem arzt warst du?

bin letzter zeit auch sehr deprissiv und pessimistisch...hmm :-/

nmadaja.123x4


hier sind doch alle jungendlich ;-)

ja, außer dir, was add? ;-D (und mir auch, wenn ich bedenke, daß 15 hier das durchschnittsalter ist :=o)

@ limo

auweia, da is ja einiges, was dir zu schaffen macht... da finde ich es sehr gut, dass ihr daran arbeitet, daß du hilfe hast! :)^ :)*

@ weidenfee

schon kapiert ;-) *neid*

n]ad?jaC12T3x4


Nadja, was glaubst du eigentlich wieviel Kalorien die Rubensfrauen damals verputzt haben ???

naja so viel wie ich natürlich ;-D ;-D ;-D

ETrdbxeer4limxo


@ immertodmüde

Es ist ein Psychiater, der mich medikamentös einstellt, aber auch im Juni eine Gesprächstherapie angefangen hat mit mir.

@ Nadja

Ja, und ich hab ihn nur, weil meine Mama mich da hin empfohlen hat.

Finde das so stark und mutig von ihr...

Sie ist dort auch, aber nur wegen medikamentöser Behandlung gewesen (hat schon 8 Jahre Thera hinter sich) und hat jetzt doch nochmal ne gesprächstherapie angefangen dort.

Und sie weiß ja was sie alles falsch gemacht hat damals, dass da viel verkehrt gelaufen ist. Und trotdem darf ich dort hin! Und darf alles los werden! Und sie will es nicht verstecken...

Sie sagt immer, dass sie so hofft, dass ich ein Kind habe und davor meine Depressionen im griff hab, damit ich es nicht weitergebe, wie sie es getan hat :°(

Achja!!

So, nun aber genug von mir :)z

Heute saß in der S Bahn mir jemand gegenüber der ein Kunstheft in der Hand hatte zum thema Revolution 1918 und das hat mich gleich an die Nadja erinnert ;-D

Etrdbreerlixmo


1818 meinte ich natürlich :)z

EvrdrbeeUrllimo


Nene meinte ich doch nich, hab schon recht gehabt... *total verwirrt ist nun* ;-D

1918!!JA! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH