Was habt Ihr heute so gegessen?

i*mmegrto;tmüdxe


an limo:

hatte gestern ein nervenzusammenbruch...

meine mutter will mich auch warscheinlich zum psychiater bringen...

hmmmmmm :-/

Wgeigdenxfee


Limo, ich finds auch super, dass du etwas tust!

Zeigen sich schon erfolge?

E>rdbeRerlimAo


@ Immertotmüde

Das musst DU aber auch wollen ;-)

Und ihr müsst euch verstehen! Für mich ist es, wenns mir schlecht geht ein großer Halt und große Hilfe, wenns mir besser geht auch gut und gern ein Berater, der mir meine alltäglichen Dinge zu lösen hilft!

npadj,a12x34


@ limo

is ja lieeeb, daß du da gleich an die kunst-nadl denkst :-) war aber heute fleißig (und bin es immer noch ;-)): habe heute schon über 100 seiten durchgepaukt :-)!

ndawdgja12x34


ach ja und revolution: 1918 stimmt, betrifft ganz zufälli dein land ;-D.

aDdda1


100 Seit, das ist aber wirklich fleißig, braves Mädchen und auch noch soviel Sport und sogar Krafttraining :)^

a9dd1


Seiten

nPadjav12x34


gelle ;-D nur im gegenteil zu den meisten mädchenn hier bin ich schon ne oma ;-) und du ein uropa ;-D ;-D ;-D ]:D

n2adj0a1x234


so, grad noch: 2 mandarienchen :-) :-q

aGdd1


ich bin noch kein Uropa :|N, bin noch ein kleiner Bub, ein armes Waisenkind :)z

EgrdbeesrliBmo


Brave Oma!

jaja, MEIN Land ;-)

Hast du schonmal das Panoramagemälde über die schlacht am Bergisel gesehn? In Innsbruck!

Meine Mama hat mich da schon als jüngeres Mädchen mit hingenommen. Das ist meine Vorstellung vom Krieg damals...

Fand das doch sehr faszinierend!

nKadj>a123h4


ohhh... :°_ armes waisenkind... umso mehr ein grund, das du dir endlich ersatz für familie suchst! freunde müssen her!!! du mußt mal in prag auf suche gehen ;-)...

nKawdja1a234


@ limo

öhm...nee :=o kenn isch net ;-)

a@dd1


Nadja das geht nicht :|N :-/

n8adjja12x34


oh manno add, natürlich geht das!!! du sagst doch selber immer, das es so wie's jetzt grad is, net weiter gehen kann, oder? ja, tust du. und was hilft da? sicher nicht so weiter machen wie bisher! oder wie denkst du denn, daß sich was ändern wird ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH