Was habt Ihr heute so gegessen?

Bxet>ty{Page

ich muss jetzt auch mal was sagen. meine pläne fallen im moment ja auch sehr unstrukturiert und chaotisch aus. nicht ausreichend, keien ezit fürs essen,d as was mir in die finger kommt. die erste konsequenz hab ich ja jetzt durch mein erstes lock im zahn, wahrscheinlich wirds nicht das letzte bleiben. aber ich bin im moment wirklich nru noch verkörperung meiner depressionen. ich bin 2/3 depression und 1/3 schlechtes gewissen dafür dass ichs bin.

die pläne von marry1, weidenfee etc klingen so toll und ich hab auch einen ernährungsplan für mich und wünschte er würde realisierbar sein...aber ich lauf im moment nur noch auf dem zahnfleisch..

also ignoriert meine essenspläne am besten einfach ich ess eh nur mist...

nzadjaq1234

ups, mir fällt grad ein, mein chef hatte ja geburtstag, da wollte ich ihm ja nen kuchen machen... :=o naja, hat ja nächstes jahr wieder geburtstag ;-)...

E@rVdbee~rlimxo

@ Betty

ich bin 2/3 depression und 1/3 schlechtes gewissen dafür dass ichs bin.

Das drückts echt gut aus!! So gehts mir auch!

@ Nadja

Was arbeitest du eigentlich nebenbei?

nGadjsa12234

:-) bei einem (kleinen) online-versandhaus. da mach ich alles was so anfällt. hauptsächlich die waren verpacken und versenden (is am besten, da muß ich mich viel bewegen ;-D), den onlineshop bearbeiten (schnarchlangweilig und ur kompliziert %-|) oder manchmal auch meine grafischen fähigkeiten einbringen ;-).

aeddx1

Nadja da hattest du aber Glück, daß die so eine Übergewichtige wie dich überhaupt eingestellt haben ;-D

Ebrdvbeierlimxo

Und da gefällts dir, oder?!

Mein Schatz schläft schon wieder friedlich, er war heut bis 18 Uhr arbeiten, obwohl er nach 1 Stunde sitzen solche Schmerzen im Knie hat und kaum Laufen kann (Hat sich sein Knie ja schlimm geprellt vor ner woche).

Ich bewunder ihn echt so, wie er das alles durchzieht, wie er das schafft usw.

Da komm ich mir immer wie eine Versagerin vor mit meinen Depressionen, die mich so aufhalten >:(

Und mit meinem schlechten Immunsystem, das mich ebenfalls aufhält >:(

so, genug selbstbemitleidet ;-)

Ich hör lieber weiter dem schnarchen zu (end leise und süß ;-))

n;adMja1x234

@ add

ja, echt unglaublich ;-) aber da sind im gegenteil zu mir sonst echt nur halb verhungerte dort tätig :-/ der chef is ganz froh wenn ich da bin, weil ich immer schön alles ess, was er am tisch stellt ;-D er meint seine oma hätte ihre freude mit mir, weil ich ess was am tisch kommt ;-).

@ limo

ne, du bist doch keine versagerin, sondern dein freund doof, weil er trotz schmerzen arbeiten geht ;-D du mußt das nur anders betrachten ;-)... was macht er denn? arbeitstechnisch mein ich?

und ja, ich finds recht nett dort, aber wie's wirklich ist, kann man find ich eh immer erst nach ein paar monaten oder so sagen.

abdjdx1

halb Verhungerte, das hört sich ja schrecklich an :-/ :-(

n/adj@a1p234

naja, vielleicht ein bisschen übertrieben ;-), aber die schauen halt alle so aus wie die ur-schlanken hier...

a)dd1

so wie Hungerhaken und Hautständer ???

nKadja1P23x4

hautständer ??? ;-D das klingt ja gruselig... naja, ich glaube, ich vergleiche alle mit mir selbst und da sind dann alle halb-verhungert ;-D.

aqdd1

Du solltest vielleicht mal ein paar Kuchen packen für die ;-D ;-)

EVrdZbeerxlimo

Mein Freund ist Auszubildender zum Industriemechaniker!

Hautständer

Ihhpfui... welch ausdruck ;-)

s:ilvkermikxe

Es ist wieder so weit:

Früh:

2 Scheiben Toast mit Butter und Paprikalyoner

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Chaumes

Mittag:

1 Hühnchenbrustseak mit Reis und (meiner Mutter nach vegetarischem)Gemüse,1 kleiner Becher Schokopudding

Kaffee:

2 Stückchen Gugelhupf

Abend 1 :

3 Weizenmischbrotscheiben mit Butter und Wurstaufschnitt

Abend 2:

1 Teller Lasagne Bolognese,1 Becher Grießpudding mit Kirsche

@ limo

Mein heutiger Tag war komplett bärenlos!

nTa+djaG1x234

@ add

ja, nur müsste ich sie dann auch noch irgendwie dazu bringen, das zeugs zu essen ;-)

@ limo

Auszubildender zum Industriemechaniker!

also kein schreibtisch-sitz-job. na dann is doof mit dem knie :-/

@ silvermike

öhm...du haust aber auch schön rein, was? ;-D machst du auch so viel krafttraining wie add ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH