Was habt Ihr heute so gegessen?

W:eyidenmfee


laiya, ich hab die ganz normalen Weetabix!

Ich glaub so ein Müsli bestell ich mir demnächst auch mal :=o

WIeidFenfee


Ich muss jetzt mal kurz vorbeizetern... ich hab akuten Eisenmangel *so ein Mist*

Na toll %-|

Ich habs mir ja denken können - aber das jetzt nochmal bestätigt bekommen *grummel* *grummel*

Dann gibts heute Abend wohl Hülsenfrüchte oder so *seufz*

M0exö


Weidenfee was ist erkuter Eisenmangel? ???

Bis jetzt:

Frühstück: 2 Sch. Annanas, 1 Körnerbrötchen mit Marmalade & 2 Sch. Lachsschinken

Mittags: 4 Kartoffelpuffer mit Apfelmus, 1 Karotte

Zwischendurch: 2 Mören, 1 Käsesemmel

Trinken: 2 gr. Gläser Wasser, 3 Tassen Kaffee, 1 Tasse Tee

lfaiCyxa


ja warum akuten eisenmangel? warst du beim arzt ??? ? och i möcht jetzt so gern was süßes.... menno, nix gibts ;-D

WAeide=nfee


Mexö, ich war die letzten Tage so schlapp und hab mich total komisch gefühlt... da ich ja auch etwas verschnupft bin, bin ich zum Hausarzt und der hat ein Blutbild gemacht... Eisenmangel :-(

Ich habs mir schon fast gedacht... ich hab grad meine Tage, da ist Eisenmangel bei Frauen ja relativ verbreitet... aber diesmal ist es schlimm... ich fühl mich total fertig.

Aber das wird schon wieder... bin nur froh wenn es rum ist {:(

l>aiyxa


och du arme...... wünsch dir gute besserung :)*

W"ei3de<nf`ee


Danke... das hatte ich irgendwie aber auch noch nie...

Dachte es wäre nur die Erkältung, aber naj... natürlich pünktlich zum Urlaub nächste Woche :(v

l0aiyxa


bis dahin is wieder gut :-) drück dir die daumen :-D

Mparryx1


-> weidenfee ich hatte auch mal akuten Eisenmangel (bei mir äußerste sich das durch starke bauchkrämfe/ brechen).

Hab die "Lösferon Brausetabletten" bekommen -> die sind wirklich top! :)^

mein Tag:

_morgens:

2 Weetabix in Milch

_mittags:

1 Kürbiskernbrötchen

_abends:

Linsen mit 2 kleinen Semmelknödeln, grüner Salat

paar Mandeln

jetz hab ich zu tun und später gibts noch Joghurt mit ner Banane reingeschnibbelt :-)

MRmeO VaNlois


laiya, das ist schon mein drittes müsli |-o und soo lange gibts die seite ja noch nicht.. aber ich liebe müsli. mein zweites haben mir meine freunde weggefuttert.. langsam sollte ich rabatt von denen bekommen, weil ich alle mit meiner begeisterung ansteck ;-D

W&eiQd5enfexe


Mein Tag nochmal komplett:

- Frühstück: 1 Sojajoghurt Pfirsich mit AmaranthCrunchy + 1 Osterei

- Mittags: 1 Pide mit Spinat und Tomaten + 1 Apfel

- Nachmittags: 1 Quarkschnecke

- Abends: 1 Teller Gemüseravioli + Salat

- Zwischendurch: viele (bisher 9 |-o) Schokobons

Mime Vcaloixs


frühstück: 2knäcke + stück gurke

zwischendurch: banane

abends: 1 brötchen + gebr. mais-tomate + selbstzusammengerührter kräuterquark + bisschen postelein

trinken: 250ml schokosoja + 1.5l wasser + 0.5l apfelschorle

mväusochen8x8


@mme valais

du isst aber wenig,bist du am abnehmen?

M_me V!alois


nein, ich esse nur wenn ich hunger hab.. heute war ich den halben tag unterwegs und musste dann papierkram erledigen. hab das essen irgendwie vergessen..

und eins von meinen brötchen (ich esse glutenfrei) stopft ganz schön.. das reicht mir zum satt werden.

lBai"yxa


ich schau dieses WE mal.... ich glaub ich brauch auch so ein müsli :-D

habs gestern wirklich geschafft nix mehr zu essen :-) hab mir nur noch eine mega tasse milchkaffee gemacht, weil bei uns in der arbeit kaffeebohnen, milch und zucker alle ist....also hab ich kaffeenot ghabt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH