Was habt Ihr heute so gegessen?

sgilv2er4mike


@ nadja

Krafttraining? Was ist das ???

nQad7jla123x4


;-D

tjoa, das frag ich add auch immer ;-D ;-D ;-D

Mlizu7su


hmm bin auch ma wieder da aber war kein toller tag...

kakao mit ein paar haferflocken, rosinen und sonnenblumenkernen

eine milchschnitte

ein schälchen grüner salat

ein halbes schälchen kartoffelsalat

2 rippen weiße schoki

ein bisschen kartoffelpü mit rotkohl

ich würde momentan gerne mehr essen, da ich das gefühl habe abzunehmen, aber ich habe keinen hunger :-/

ENrdbgeerxlimo


@ Silvermike

Will ich dir auch geraten haben ;-D

@ Nadja

ich schreib son scheiß heute... wahnsinn... er macht ne ausbildung zum Industriekaufmann ;-)

Also doch meist Schreibtisch, aber er rennt auch viel rum als Azubi ;-)

Nur das Sitzen tut ihm auch total weh, leider...

Naja, das packt er schon, is ja schon n großer Junge :-D

Jetz schnarcht er gar nich mehr...

Uaah... heut war mein Ex bei meinen Eltern, weil bei denen das Internet nich funktioniert hat und er hats repariert. Find ich gar nich toll... da hat er bestimmt end viel kohle abgesahnt und mein Papa war noch mit ihm essen :-o

Oh man... das macht mich total sauer...!!

Mit mir redet er seit über 2 Jahren kein Wort mehr und heut war er sehr happy anscheinend drauf *grr* hihi

n9adja~123x4


hä? is ja ur komisch ???

E*rdabeeSrlimxo


Ja... er hats nich verkraftet, dass ich so schnell schon wieder nen Neuen Freund hatte... Und des verzeiht er mir nicht. Hat sogar meinen Eltern erzählt ich hätte ihn mit meinem Jetzigen betrogen >:(

Naja, aber die rufen ihn immer an, wenn die PCs nich gehn, weil sie nich wissen wo sonst anrufen... also zwar immer als letzte Möglichkeit vor nem Techniker eben...

Naja...

Ich hätt auch gern noch Kontakt zu seinen Eltern, die warn mir echt wichtig. Aber hab das Gefühl er hats ihnen irgendwie verboten... Schade!

nrad\ja12x34


naja, für ihn scheint's ja umgekehrt nicht wichtig zu sein...

oh manno, haben die doch tatsächlich ohne vorwarnung das wasser im haus abgedreht >:(

n@adjaF123x4


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa und marmelade, 1 apfel

a*dd1


Wasserabstellen :|N :-/ :(v

sZomm#erli2


moin zusammen

frühstück: 2 Löffel Nudeln mit Tomatensoße ^^

Mittag und abend schau ma mal, vll geh ich heut auch wieder mal ins Fitnessstudio ;-)

skommWerli22


Ich hätt auch gern noch Kontakt zu seinen Eltern, die warn mir echt wichtig. Aber hab das Gefühl er hats ihnen irgendwie verboten... Schade!

kann ich von seiner Seite her irgendwie verstehen, dass wenn er dich nicht mehr in seinem Leben sehen will, ihm das auch stört wenn du mit seinen Eltern befreundet bist ...

sFomme!rlix2


gestern gabs übrigens komplett:

Frühstück: Milchschnitte

Zwischendurch: 1 Stück Kuchen

2 Lindt-Pralinen

Mittags: noch ein Stück Kuchen

Nachmittags: 3 SchockoBons

1 Lindt-Weihnachtsmann (so ein platter)

1 rippe ritter Sport Nuss (4 Stück)

Abends: 1 teller vllk. Nudeln mit Tomatensoße (mit Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Erbsen)

1 Apfel

touttiy_fYrutti


@ WeisseSchoki

Danke! :-)

@ nadja

nur gesehen? ;-D oder auch gegessen ;-)

Nur gesehen. :)z

tmutti_mfruxtti


Ich hätt auch gern noch Kontakt zu seinen Eltern, die warn mir echt wichtig. Aber hab das Gefühl er hats ihnen irgendwie verboten... Schade!

Wieso sollte man denn noch Kontakt zu den Eltern des Exfreundes haben?

s+om'mer>li2


vll weil man sich gut mit ihnen versteht? ;-) ;-)

naja ich möchts auch nicht ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH