Was habt Ihr heute so gegessen?

tqu9tti]_fr9uttxi


@ sommerli

Wäre für mich auch kein Grund weiterhin Kontakt zu den Eltern meines Exfreundes zu halten... Vielleicht ists für mich deswegen so schwer vorstellbar, dass man das haben möchte.

sXo^mmxerli2


also jetzt so vorstellen kann ich es mir direkt auch nicht, aber naja bin da auch nicht der typ dafür ;-)

nQadjaW1234


@ add

ja, is doof, gut daß ich davor noch auf toilette war ;-) is aber eh schon wieder an :-)

n}adjaD1234


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa und marmelade, 1 apfel, 1 satsuma

zwischendurch: 1 karotte

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 20 minuten krafttraining

sechink7enkaesetxoast


hallo!

man ich bin genervt

hab seit gestern ganz komische bauch bzw magenschmerzen!

versuche aber trotzdem (da ich hunger auch habe) zu essen

heute: ein kleiner milchreis

t-uttPi_fr'utti


hab seit gestern ganz komische bauch bzw magenschmerzen!

Hatte ich letzte Woche auch und ich konnte gar nicht genau zuordnen weswegen... Hungrig war ich und nachdem ich dann etwas gegessen hatte, waren die Magenschmerzen da.

scchi3nkenkadese<toasxt


genau das ist es!

aber es sind keine gastritis schmerzen

weil das hatte ich vor 2 wochen und das fühlt sich anders an!

sehr eigenartig

t)ut/ti_fr9uttxi


Bei mir war das nach ein paar Tagen aber wieder weg. Hatte schon befürchtet, dass das ne Gastritis oder so werden könnte (hatte das noch nie und solche Schmerzen auch nicht).

Das war immer irgendwie ein "stechender" Schmerz, mal links oben, mal rechts oben, mal auch weiter unten - aber hauptsächlich im oberen Bauchbereich...

nxadjYa12x34


boah, gastritis is grauenhaft, das hatte ich einmal und dann nie wieder, weil ich daraus gelernt habe und dann sofort meine ernährung umgestellt habe :-)

s5ommMerlxi2


heute morgen: 1 Eisentablette ^^

heute mittag: 1 Veggie Döner (war nur Salat, Zwiebeln, gurken, tomaten, fetakäse, Knoblauch-joghurtsoße)

1 Kaki

E?rdebeerplimxo


@ Tutti

Wieso sollte man denn noch Kontakt zu den Eltern des Exfreundes haben?

Weil sie fast 2 Jahre lang wie 2. Eltern für mich da waren und wir ne ganz besondere Beziehung hatten. Haben aber nur ein paar mal telefoniert. Mal haben sie mich angerufen, als er im urlaub war etc. Sie haben es nie ausgesprochen, aber man hat gemerkt, dass es daran liegt, dass ers nich will :-(

Warum kannst du dir nicht vorstellen noch Kontakt zu ihnen zu haben? Nur weil man nicht mehr mit dem Freund zusammen ist. Die Eltern mögen einen ja trotzdem noch und man sie.

Bei uns wars ganz extrem. Als ich mein Zeug abgeholt hab, haben sie so geweint, der Papa meinte: " Ich hab so gehofft, dass du unsere Schwiegertochter wirst, du warst unsere Tochter, die wir nie hatten!" und die Mama hat mir noch Blumen mitgegeben, mir sind die Tränen runtergelaufen... es war echt total traurig...

@ Schinken

Hatte das auch vor paar Wochen, das ging dann sogar bis zum kotzen hin!

Und dann hat sich herausgestellt, dass es n Magen Darm Virus war. N total komischer eben, weil ich auch immer hunger hatte und es mir so gar nicht so schlecht ging...

@ Nadja

Da stelln sie dir einfach das Wasser ab, ich glaub ich Spinn ;-)

boah, gastritis is grauenhaft, das hatte ich einmal und dann nie wieder, weil ich daraus gelernt habe und dann sofort meine ernährung umgestellt habe :-)

Wieso, wie bekommt man denn Gastritis?

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Alete Babybrei mit Blumenkohl, Bio Kalb und Rahmkartoffeln, 1 Mandarine, einige Physalis

Mpa=rrxy1


sooo meine lieben...

mein Tag bis jetzt-

frühstück 3-4 EL Müsli mit Apfel und Sojamlich. Twinings schwarztee/Vanille

vormittags automatencappu

mittags Fritattensuppe

gerade 2 Merci, Automatencappu

__

Endlich hats in Graz auch schnee!! ;-D

sWoTmmerlxi2


ich hasse schnee :(v

s(ommlerlix2


Zwischendurch: 1 Päck Physalis

gWreaUtfenrGis


Müsli mit Haferkleie, Leinsamen und ein paar Bröckchen Zartbitterschoko + 2 Mandarinen

Jetzt gerade Banane, Apfel und ne grosse Hand voll Nuss-Mix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH