Was habt Ihr heute so gegessen?

sIommNerllix2


1 tasse Liebestee mit 2 Würfelzucker ;-)

E1rdbeQerxlimo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Alete Babybrei mit Blumenkohl, Bio Kalb und Rahmkartoffeln, 1 Mandarine, einige Physalis

Zwischendurch 2 Pflaumen, paar Nüsse natur

addd1


Liebestee, was ist denn das ???

Ebrdbee5rlimo


@ Add

Irgendein Früchtetee

stabinFe2x3


Ich versteh mich mit meinen Schwiegereltern auch super gut und könnte mir gar nicht vorstellen, mit ihnen keinen Kontakt zu haben!

Mein Tag heute (bis jetzt)

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Rhabarber-Erdbeermarmelade, 1 Apfel

1 Kornspitz mit Streichkäse, 1 Paprika, 1/2 Salatgurke, 200 g körniger Frischkäse

1 großer Haferflockenbrei mit 1 geraspeltem Apfel und Kaba drüber gestreut

abends gibts wahrscheinlich

Karottensuppe mit Vollkornbrot und Streichkäse, Edamer und 1 großer Bauer-Jogurth muss noch weg...

E"r2dbee$rlixmo


@ Sabine

Danke, eine die mich versteht ;-)

Leckeres Essen!

sKa|binxe23


@ limo

ganz ehrlich - meine Schwiegereltern sind mir zur Zeit sogar lieber, wie meine eigenen - das will was heißen!

EkrdbGeerlixmo


Ging mir damals ne Zeit lang auch so, weil ich mich mit meinen Eltern ne Zeit lang nicht so gut verstanden hab...

slabi]ne2x3


kenn ich - hat sich das mittlerweilen wieder gebessert?

EzrdbeAerRlimo


Ja, aber sehr :)z :)^

seitdem ich ausgezogen bin, versteh ich mich so super gut mit ihnen. Wir telefonieren alle 1-2 Tage, treffen uns 1 mal die woche und unternehmen was!!

s2abiLne23


das freut mich - manchmal tut ein gewisser Abstand sehr gut!!!

Miarr}yx1


frühstück 3-4 EL Müsli mit Apfel und Sojamlich. Twinings schwarztee/Vanille

vormittags automatencappu

mittags Fritattensuppe

danach 2 Merci, Automatencappu

abends Teller Penne mit Tomatensauce, Chinakohlsalat

__

Heut ein bisschen wenig wieder mal... :-/

Werd schauen, das ich nacher noch was ergattere....

t;utti6_frustxti


@ Erdbeerlimo

Warum kannst du dir nicht vorstellen noch Kontakt zu ihnen zu haben? Nur weil man nicht mehr mit dem Freund zusammen ist. Die Eltern mögen einen ja trotzdem noch und man sie.

Vielleicht liegts daran, dass ich sie nie für mich als 2. Eltern empfunden hatte, auch wenn ich regelmäßig dort war. Ich verstand mich halt relativ gut mit ihnen, aber das wars auch schon... Ich glaube auch nicht, dass einen die Eltern noch so mögen (mag ja sicherlich auch Ausnahmen geben, das will ich gar nicht bestreiten), wie davor, wenn man die Beziehung zu ihrem Kind beendet hat (also ihr Kind verletzt hat). :-/ Für mich ist auch mit dem Ende der Beziehung zum Partner der Ende des Kontakts zu den Eltern, Großeltern, etc. beendet gewesen und ich habe mir auch nie darüber Gedanken gemacht, ob ich da noch weiterhin den Kontakt halten/suchen sollte. Da käme ich mir irgendwie seltsam vor und denke auch, dass mein Exfreund dann wohl die Trennung noch schlechter verkraftet hätte, als ers sowieso schon getan hat, wenn ich dann in Kontakt mit seiner Mutter gestanden wäre.

t>ut+ti_fru,ttxi


Frühstück: Naturjoghurt m. Banane, Orange, Kiwi und Müsli

Mittag: großes Stück Christstollen :-q, 1 Apfel, 1 Smoothie

Abend: 1 Teller Gemüse (Frühlingszwiebel, Karotten, Kohlrabi), Salat, 1/2 Weichkäse, 1 Scheibe Wurst

Spät: Mandeln

n9adjKa12x34


Wieso, wie bekommt man denn Gastritis?

wenn man tagsüber nur ein kleines frühstück und zu mittag vielleicht ne banane und sonst bis zum abend nix isst und dann am abend sehr hastig (wegen großem hunger) ungesunde (schon fertige) speisen. dann bekommt man gastritis mit solchen schmerzen, daß man vergisst, wie man heißt. ich bin an der straßenbahnhaltestelle gestanden und mir sind vor schmerz einfach so die tränen raus gekullert, ich konnte nix machen. scheiss-zustand, kann ich nur sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH