Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadj/a12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa und marmelade, 1 apfel, 1 satsuma

zwischendurch: 1 karotte

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 großer apfel

nachmittags: bisschen rohkost, 1 große feige :-), paar maroni, 1 apfel

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 20 minuten krafttraining

u:LLyimaxus


frühstück: 2 große lebkuchen, 1 apfel

vormittag: 150g joghurt

mittag: vollkornweckerl mit gouda,paprika

nachmittag: viele weintrauben, 1 m-joy

abend: halbe pizza, rote beete, salat

später: nochmal weintrauben, 2 mandarinen, 1 milka weihnachtstafel (85g) x:)

1 milka weihnachtsmann (85g) :)z

sSchinokenkae1setoasxt


gastritis wird durch ein bakterium (helicobacter pylori?) ausgelöst (in den meisten fällen) dieses ist im körper von fast allen menschen vorhanden

beim rest (wie zb auch bei mir) ist es stressbedingt entstanden und hat sich einmal zu einem magengeschwür weiterentwickelt!

zum weinen war mir da auch sehr zumute

Miexö


Hallo @:)

Hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!

Frühstück: Drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken/Honig/Marmalade, 1 Apfel

Vormittags: Eine Vollkornsemmel mit Frischkäse und Lachschinken, halbe Gurke

Mittags: Eine Nussecke und einen Müller Milchreis Himbeere (war in Schule)

(früher) Abend: Einen Teller Nudel-Tomatensuppe mit Fleischbällchen

(späterer) Abend²: Quark mit einer Banane, Zimt und Chruncy, zwei Lebkuchen

später späterer Abend: 150 g Lebkuchenjoghurt, 1 Rippe Milka-Karamell-Schoki, 2 Lebkuchen

Ejrdbexerlimo


@ Nadja und Schinken

Das klingt ja schrecklich :°_

slchi1nkenk6aesejtoaxst


ja!

weil ich hab dann auch noch hunger gehabt aber das einzige was ich essen konnte war zwieback und tee pfui

Mpexö


@ Ulli:

Wie schmecken diese Milka Weihnachtstafeln so? :-)

uVLLi[ma|us


eigentlich wie die ganz normale alpenmilchschoki .. x:)

aber irgendwie schmecken sie noch besser .. |-o

B}et.tyPagxe


mist hatte das erste mal seit absetzen der pille wieder einen fressanfall.

das war so..nur sterss um mich herum den ganzen tag nru auf strom laufen und frieren (man soll ja nicht meinen in der schule wird geheizt)

dann den ganzen abend streit mit meinem freund und dann auch noch fressen ohne end :|N oh man.

uHLLi(mauxs


@ mexö

dein tag klingt sehr lecker ..

meiner war ja heut nicht so toll .. :-/

aber das schlimmst ist, dass ich von dem was ich jetzt ess zunehm ... :°(

M2exxö


Hihi ;-D Liegt wahrscheinlich einfach an der schönen Verpackung ;-D ;-D

E8rdbee/rlimxo


@ Betty

Ohjee... :°_

@ All

Hab was vom mc donalds gegessen ;-) Mit gesunder Ernährung hat das heute also nix zu tun ;-) :-p

M(exxö


betty :°_ Wie gehts dir den jetzt? am besten du entspannst dich jetzt und versuchst dich abzulenken. Und vielleicht kommt es dir nur so viel vor?

n(adjPa12x34


frühstück: 1 scheibe mehrkornbrot mit exquisa und marmelade, 1 apfel, 1 satsuma

zwischendurch: 1 karotte

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 großer apfel

nachmittags: bisschen rohkost, 1 große feige :-), paar maroni, 1 apfel

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan

sport: ca. 100 minuten fahrrad, dazwischen 20 minuten krafttraining

@ limo

ja, is net schön... bei mir wars auch teilweise stressbedingt, schinkenkäsetoast...

M2me V@aloixs


ich reih mich mal mit meinem zuckertag ein.. ;-D

morgens: buchweizenflakes & reispoppies & physalis mit soja macchiato

mittags: 2 scheiben brot mit frischkäse + 1 tomate

nachmittags: (eigentlich bin ich nicht so der schoki-extrem süß-fan.. aber ich hab nachm tättowieren immer solche gelüste. eigentlich immer auf nudeln, aber dafür wars heute zu kurz) handvoll schoko-paranüsse & 1 marzipanbrot + 1 schokopudding

abends: 1/3 zucchini angebraten mit reis und dosentomaten

trinken: 2.5l wasser + 1 glas osaft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH