Was habt Ihr heute so gegessen?

W;ei^ss)eSkchok&i


Huhu,

Mein Tag heute:

Morgen: Schüssel Grießbrei (Grieß, Sojamilch, Rosinen) mit Beeren

Mittag: Grießnockerlsuppe mit Möhrchen und Sellerie

Nachmittag: zwei selbstgebackene Früchtekekse

Abend: große Portion Vollkornrigatoni-Gemüseauflauf :-q

Später: 25gr Toblerone white

...Und irgendwas obstiges kommt noch :)z *:)

d3iecaxro


morgens 1 brötchen mit hf margarine und 1ner tomate

schule , viele cocktailtomaten

mittags TierfigurenSuppe by Maggi, mit Ei drin, 6Zwieback

paar cocktailtomaten

abends paar cocktailtomaten,3 große pflaumen,

einen riieesen(!!)salalt mit joghurtdressing und kalten Nudeln

n'adja.12394


so, gerade noch: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit marmelade

puh, ich bin so voll, ich habe schwierigkeiten, luft zu bekommen ;-) :=o

Mhme VLalois


willkommen im club, nadja :)_ ;-D

ElrdNbeerlixmo


@ Nadja

Ohjeee...

Das kenn ich ;-D

Manno... mag lieber irgendwas über Rubens lernen ;-D Anstatt Mathe (KOTZSMILIE)

u>LLima6us


achja ..

mathe :-(

ich hab am montag eine schularbeit versaut .. :(v

MUar{ryx1


aber ich hab nachm tättowieren immer solche gelüste.

wie ???

Nachdem du tättowiert wirst oder nachdem du tättowierst?

nyadjxa123x4


Manno... mag lieber irgendwas über Rubens lernen ;-D Anstatt Mathe

siehste, ich auch ;-D ;-D ;-D

@ Mme Valois

war doch gar net so viel bei dir ???

ich hab mir ja nur das porridge deshalb gemacht, weil ich nach dem abendessen erst knappe 1500 kalos gegessen hatte, bei der menge an sport heute zu wenig, schätze ich mal, deswegen habe ich meinen kcel-speicher noch aufgefüllt ;-)

M*me V_alois


marry

Nachdem du tättowiert wirst oder nachdem du tättowierst?

nachdem ich tättowiert werde. für mehr reichts nicht ;-)

nadja

war doch gar net so viel bei dir ???

das nicht. aber zu süß für meine verhältnisse und das schlägt bei mir auf die lust zur nahrungsaufnahme. ich hab das gefühl, mein mund klebt vor lauter zucker ;-D

ntadja312x34


tjoa, da kann ich nu auch nix sagen... jeder is seines eigenen glückes schmied ;-), nh... also einfach nicht so viel süßzeugs essen ;-D! außerdem, wenn ich mir mal deinen essensplan von heute so anschaue: is doch gar nicht viel süßes ??? finde ich.

E`rdbyeedrlimxo


@ uLLimaus

Ohje... ich denke, dass ich es morgen auch versaun werde, weil ich bis jetzt nur Analysis gemacht hab und auch erst 4 Aufgaben gemacht habe! Und zu Stochastik noch gar nix :(v

Ich faule Nudel!!

@ Nadja

Wie schauts bei dir mim lernen aus, dass das mit der Prüfung im dezember klappt?

@ All

Das kann doch nich sooo lange dauern bis Ani ihr Internet wieder hat :-/

Und Cori hat wohl auch viel zu tun...

Und wooo ist aaaaadd ?

Der is bestimmt nachm trainieren ne Runde Dosen kaufen gegangen und leider seinen Fotoapperat vergessen ;-D

MnmeW Valxois


für mich ist das viel, ich ess lieber, wenns um naschkrams geht, deftige sachen. [ausnahme: bratäpfel x:)] und alle paar wochen ma schoki. und dann ist das schon "viel".. für knapp ne std. und wenn man sich anschaut, dass ich nun auch nicht sooo viel sonst heut gegessen hab.

achja, nadja: was sind krautfleckerl? also kraut kann ich mir denken, aber was sind fleckerl? das klingt so, als ob du weisst, was das ist :-)

BUett~yPxage


grad gings mir doof aber hab mich wieder mit meinem freund versöhnt da geht das shcon. bin heut sowieso total neben der spur. erst seit 19 uhr daheim und donnerstag schon geshcichtslk klausur. hat aber keinen sinn mehr heut so lernen, muss morgen shcon um halb sechs wieder raus...uff..

ich glaub es kam mir viel vor weil ich im moment nicht so viel zeit hab sport zu machen. also essen was ich will und danach ne runde joggen ist im moment nicht mehr

im dunkel geh ich nicht mehr sport machen, wer weiß wer sich da so rumtreibt. außerdem ist hier nicht alles beleuchtet.

aber januar geh ich rock'n'roll tanzen :)^

bin grad was wirr inna birne :=o

wünsch euch ne gute nacht

M5me tVa}loxis


erdbeerkissen ;-)

ani, ist wohl verschwollen :-/

und add träumt von der lieben nadja ;-D ;-D ;-D ;-D

EsrdbGeer<limo


@ Betty

Na dann eben nur morgen für Geschichte lernen, hab ich auch gemacht ;-D

Und es hat super funktioniert :)z :)^

Aber war auch nich sooooo soooo viel!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH