Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adja1S234


Wie schauts bei dir mim lernen aus, dass das mit der Prüfung im dezember klappt?

joahhh, schaun mer mal, im moment bin ich dabei, mein referat/seminararbeit auszuarbeiten, *zitter* am freitag (also in drei tagen, wo ist das ENTSETZEN-smiley?!?) muß ich zur prof in die sprechstunde (will sie so, daß man 1 woche vorm referat zu ihr kommt)... naja, bis dahin muß halt auch schon einiges fertig sein... oh graus und grad di und mi muß ich hackeln :-| naja, wird schon irgendwie gehen, nur die englisch-sprachige lektüre macht mir zu schaffen... naja und für die prüfung schätze ich mal, daß ich es bis mitte dezember packen werd :)z.

ja genau, wo sind die stammschreiber geblieben, add führt wahrscheinlich seine ananas in der dose spazieren (da is er wenigsten draußen ;-D ]:D) und ani sucht den stecker in der wand ;-)...

nHa0dja14234


achja, nadja: was sind krautfleckerl? also kraut kann ich mir denken, aber was sind fleckerl? das klingt so, als ob du weisst, was das ist :-)

na klaro weiß ich daß, is ein typisch österreichisches gericht, krautfleckerl oder schinkenfleckerl (noch besser ;-): fleckerl sind nix anderes als nudelteig in fleckerl-form einfach, also kleine rechtecke :-). und die sind vermischt mit in speckwürferl und kraut angebratenem. und schinken is im ofen bissl überbacken :-q.

nnadja|123x4


und add träumt von der lieben nadja ;-D ;-D ;-D ;-D

wohl eher von ananas in quark ;-) ;-D ;-D ;-D

WfeidYexnfee


Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 1 Teller Milchreis mit Pflaumen

Nachmittags: 2 Lebkuchenecken, Trauben

Abends: 1 Teller Nudelauflauf mit frischem Blumenkohl und frischen Tomaten

Jetzt grad: Nougatschokolade und 2 Dominosteinchen

E@rdbee%rlimxo


@ Nadja

(also in drei tagen, wo ist das ENTSETZEN-smiley?!?)

Also ich fin, dass der schon passt: :-o

Nene Add träumt von Nadl in Quark ;-D

MTme VLalHo"is


Nene Add träumt von Nadl in Quark ;-D

du schreibst, was ich denke.. hey! raus aus meinem kopp ;-D :-D

nadja, ah danke. das klingt lecker. dann werde ich wohl am wochenende mal krautfleckerl machen.

n:adjxa12x34


:-o :-o :-o :-o :-o :-o ja, passt auch (und der kotz-smiley ;-))

also fett in quark ;-D ;-D ;-D

n$a}djVa1+2384


@ Mme Valois

dann empfehle ich dir zb dieses rezept, muß aber vorwarnen: krautfleckerl sind deftig, gelle ;-).

[[http://www.kochecke.at/kochrezept-krautfleckerl.html]]

M`mce PVal$ois


krautfleckerl sind deftig, gelle ;-)

genau das reizt mich ja ;-)

ich find österreichisch so herzallerliebst. fleckerl ist ein niedliches wort

n9adj\a12x34


na dann is ja gut, is halt wie gesagt typisch ösi ;-).

Errdbeeerl#imxo


Ich würde nix so oft benutzen wie den Kotzsmilie glaub ich ;-D

Puhh mir raucht der Kopf...

Son bischen Mathe machen is immer schlecht, da verwirrt man sich immer nur ;-)

Vll mach ich nachher noch kurz was, is aber echt ganz schön anstrengend. Freu mich schon wenn ich den ganzen Schmarrn fürs Abi lernen muss (KOTZSMILIE)

Naja...

Und dann gleich weiter, Donnerstag sozi und Freitag Reli... :=o

nuadj0a12x34


umphhhhh, mir tut auch schon der buckel weh vom vorm schreibtisch sitzen... wollte ja eigentlich heute mal früher ins betterl gehen, da ich morgen vor hatte, um 6.30 aufzustehen. :=o

E/rdbe*erlixmo


Hm...

warum so früh, doch nich um zum Sport zu gehen?! (der schimpfende Smilie mit erhobenem Zeigefinger fehlt mir auch!!!)

Ich muss immer um 10 nach 7 aufstehn zzz

Hab endlich wieder Energie :-D Das freut mich soooo!!

Hoffentlich gehts mir morgen wieder so gut, wies mir jetz seit heut Abend geht!!

Weißt du eigentlich schon, was du nachm Studium machen willst?

s|ommIerlix2


Abendessen: 3 Scheiben vllk Brot mit Streichkäse, Obatztem, Körnigem Frischkäse und normalem Käse etwas Honig

1 Fettreduzierter Kirschjoghurt

2 Toffifee

1 Milchschnitte

n=a2djKa1x234


warum so früh, doch nich um zum Sport zu gehen?!

:=o aber nur ne knappe stunde lang, beweg mich dann bei der arbeit eh noch genug ;-D

Weißt du eigentlich schon, was du nachm Studium machen willst?

nö, am liebsten im museum was, aber da sind jobs sua schwer zu bekommen... mal sehn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH