Was habt Ihr heute so gegessen?

t utti7_fruutGtxi


Das ist ein Teigfladen, der frittiert wird und dann - wenn man mag - mit Knoblauch bestrichen wird. Manchmal bekommt man die auch mit Käse oben drauf oder Sour Cream, etc.

Langos kenne ich allerdings nur mit Knoblauch bestrichen, sonst nichts.

aXddx1


Dann probier ich besser keine Langos :|N

So gerade noch ein Dose Pfirsiche als Nachtisch :-q x:)

tButtvi_f>rutxti


Dann probier ich besser keine Langos :|N

Magst du keinen Knoblauch?

a d}d1


Ich mag absolut keinen Knoblauch :|N :-(

M}arryx1


frühstück 3EL Dinkelflocken, 2EL Amaranth mit Sojamilch, getr. Datteln und 1 Apfel, Sojamilchkaffee

mittags gibts den rest Penne mit Tomatensauce

aeddW1


noch 10 g Fischölkapseln und 100 g geröstete Erdnüsse :-q x:)

teuttRi_kfruxtti


Im Teig ist kein Knoblauch beim Langos, den kann man auch ohne Knoblauch drüber haben. :)z

a5dd1


noch 200 g Rosinen :-q x:)

shom@medrli2


Hallo zusammen

sündiger Morgen: 1 Blätterteiggebäck (Morzarellafächer) innern drin Morzarella und dann aussen nochmal mit Käse überbacken, also fett pur :=o

Mittag: 1 Aprel, 1 sun-Kiwi (sind innen rot und werden zum rand hin gelb

Btet't1yPage


*:) *:) *:)

hachja...

meine katastrophenwoche hört und hört nicht auf. heute hab ich 2 stunden verschlafen. wär nicht zufällig ein engel dagewesen der mich noch fahren konnte wär ich dank supadupa nahverkehrsanbindung 4 stunden zu spät gekommen x)

jetzt gehts auf.

bismarck , industreille revolution und soziale frage

zentral abi ist so öööde.. man könnt in geshcichte so viele interessante dinge tun stattdessen so ein mumpitz {:( %-|

WseisHseSchxoki


Huhu,

Mein Tag bis jetzt:

Morgen: Grießbrei (Sojamilch, Grieß, Rosinen) mit Beeren

Mittag: ein großer Tofubratling, dazu Kartoffel-Ratatouille (ich liebe es)

@ all:

Was haltet ihr denn von Kochblogs? Bin am Überlegen, ob ich meine zwei Hobbies Kochen&Fotografieren nicht zusammenlegen soll ;-) - bzw. hat jm hier Lust auch ab und zu mal seine Gerichte einzustellen? :-)

e}mil|ykanle


Kartoffel-Ratatouille (ich liebe es)

hab gerade nach ein rezept gegooglet ;-D werd ich heute gleich machen ;-D

für kochbücher bin ich immer ;-)

W}eisseSCchokxi


Bin ich mal gespannt, ob es dir schmeckt ;-)

Wie geht denn dein Rezept?

sVommFerli2


Nachmittag: 1 Orange

B9ettyP agxe


sommerli mehr noch nicht heute :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH