Was habt Ihr heute so gegessen?

s(omgmerlix2


doch doch ;-) siehe seite davor ;-) 1000 kcal dürftens heute schon gewesen sein ;-)

s2omme$rlix2


Hallo zusammen

sündiger Morgen: 1 Blätterteiggebäck (Morzarellafächer) innern drin Morzarella und dann aussen nochmal mit Käse überbacken, also fett pur :=o

Mittag: 1 Apfel, 1 sun-Kiwi (sind innen rot und werden zum rand hin gelb

Nachmittags: 1 Orange

E rdbeeralimo


@ Nadja

langos

Was wo wie? Will auch.. mit Sour Cream und Kräutern :-q

Hehe, ich gugg ausm 6. Stock!! Und es liegt leider nich mehr viel Schnee :-(

@ Add

Na dann wär mein frühstück, das ich in Griechenland ess was für dich!! ;-D

Brot mit Biersalami und frischem Knoblauch geschnitten drauf!

@ weiße schoki

Was haltet ihr denn von Kochblogs? Bin am Überlegen, ob ich meine zwei Hobbies Kochen&Fotografieren nicht zusammenlegen soll ;-) - bzw. hat jm hier Lust auch ab und zu mal seine Gerichte einzustellen? :-)

Hm... ich fotografier und koch auch sehr gern, aber hab gemerkt, dass ichs nicht so gern zusammen mach ;-)

Aber ansonsten ist so was gut!!

@ All

Ich hab Mathe so was von verkackt %-| :(v

Naja, zählt ja nur fürs Abi :=o

MAN >:( Bin echt sauer auf mich...!! Naja, jetz is es schon passiert ;-)

Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, einige Physalis, Hand voll Erdnüsse natur

Mittag 1 Semmel mit Käse, 1 Maracuja, 1 Pflaume

B5ettyXPagxe


hacja ich wähl in der 13.1 mathe schriftlich ab. schade dass es jetzt noch nicht geht v.v*

sommerli so klingt dein tag gut :D

Ewrd1bXeerlBimo


@ Betty

Ich bin ja nich mehr aufm Gymnasium, aber bei uns wäre es auch nicht gegangen, müssen alle 4 semester mathe belegen UND einbringen!!

An der FOS muss ich ja sogar ne Abschlussprüfung schreiben in Mathe (KOTZSMILIE)... Pfuiii

a>dd1


Die Abschlußprüfung in Mathe in der FOS fand ich ziemlich Primitiv ;-)

BkeUtutOyP"age


mathe + primitiv = paradox?

bis zur 10 war ich gut in mathe. aber seit der oberstufe ist mathe ein.. großes mysterium für mich

s<om1merlix2


ich liebe Mathe x:) x:) :-p

s*ommNerlxi2


aber ich hab es nicht mehr :(

a^dd#1


Ich find Mathe halt total logisch, mußte nie was dafür lernen, im Gegensatz zu Englisch

E'rdJbeerlixmo


@ add

Jaaajaaa...

das is ja auch schon Jahrzehnte her ;-D

Außerdem, wo hast dus gemacht? Ich wohn ja immerhin in Bayern :-p

aVddx1


Ich habs auch in Bayern gemacht und hab das Technische Fachabitur gemacht, da ist die Abschlußprüfung in Mathe um einiges komplizierter. :)z

sOom9merxli2


so nochmals Zwischendurch: 1 Krapfen

EGrdbeaerlixmo


Ja, da haste recht ;-)

Ich bin dafür in allen anderen Fächern gut ;-D

Aber Mathe is nich meins!

aQdd1


nochmal 3 große Schinkenkäsesandwiches und eine Karotte :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH