Was habt Ihr heute so gegessen?

aoddx1


Wieviel Begabtenförderung bekommt man da jetzt, wenn man gut ist, damals waren es maximal 200 DM ???

s il ve%rxmike


@ add

Du bist hier eindeutig der Spitzenreiter!

s}omHme@rlix2


@ add

wenn ich so viel essen würd wie du, würd ich bestimmt 80 Kilo wiegen ;-)

a=dd1


Ich glaub du würdest zwischen 130 und 250 kg wiegen sommerli, wenn du so soviel essen würdest wie ich :)z

s6ompmerxli2


ich war in Mathe immer echt gut (deswegen bin ich ja jetzt ITler)

dafür bin/war/werde sein ich sprachlich eine totale Niete ;-)

s?ommerl;ix2


ach ne, das glaub ich nicht, früher ahb ich auch so sachen gemacht, wie geschwind zum abendessen 10 Pfannkuchen reinschieben ;-)

acdd1


Ich wieg fast 100 kg, da würdest du sicher keine 80 kg halten können, außer du würdest dich extrem viel bewegen :-)

adddx1


Ich fand die schlimmsten Fächer in der FOS waren Englisch und Religion :-/

sromSmerlix2


naja ich glaube mal es gibt so ne obergrenze bei mir ;-) wo mein körper mehr einfach nicht aufnehmen kann ... bin ja auch viel kleiner ...

sfommearlix2


wobei ... wenn ich mir die 500kg personen anschau ...

sbilveYrmike


@ sommerli2

wo gibt es die ???

a|d{dx1


In der 11. Klasse kam ich überhaupt nicht mit meinem Englischlehrer zurecht und hatte eine 5 im Zeugnis, da hatte ich riesige Angst, daß ich in der 12. Klasse auf die monatlich 200 DM(war für mich damals ein Riesenvermögen) verzichten muß.

soommherlix2


kommen doch immer im TV ... die dickste Perosn, die ich persönlich kenne wiegt gut 250 kg ...

sdomme>rlxi2


aber im TV sieht man doch immer so rießendickmenschen, die man dann im Mini-Kran aus dem haus heben muss und so ...

a7d4d1


Bis auf 250 kg werd ich es hoffentlich nie schaffen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH