Was habt Ihr heute so gegessen?

s?il)veTrmikxe


@ sommerli2

10 Pfannkuchen ???

also spätestens nach dem 3ten ist Schluß mit lustig

t-uttZi_fruxtti


also spätestens nach dem 3ten ist Schluß mit lustig

Kenne ich von mir auch so...

a[ddx1


Ich hab schon ewig keine Pfannkuchen mehr gegessen, da letzte mal vor ca. 10 Jahren als Fritattensuppe :-)

sqommKerlxi2


inzwischen schaff ich auch nur noch so 4/5 ... aber früher war ich extrem ... (bin sogar von meinem Dad gefragt worden, ob ich ess- und Brechsüchtig sei...) lang lang is her ...

sOilver/mixke


@ sommerli2

habt damals die Dinger um die Wette gefuttert?

@ add

dein Rekord bei Pfannkuchen ???

sYommer.li2


ne, da hab ich von hausaus alles in mich reingeschlungen, war aber ziemlich untergewichtig ...

und auf einmal tack Pupertät, tack nehm ich auf essen zu ...

a#dOd1


Keine Ahnung was mein Rekord bei Pfannkuchen war %-|

s@abi}nex23


Mein Tag heute:

1,5 Vollkornbrote mit Frischkäse, Erdbeer-Rhabarber-Marmalade

1 riesige Portion Reis mit Currysoße, Zuccini

2 Vollkornbrote mit Schmierkäse, 2 Scheiben Edamer, 450 g Buttergemüse

aoddx1


noch ein paar Karotten :-q

E|rdbeOeLrlixmo


@ Add

Ich fand die schlimmsten Fächer in der FOS waren Englisch und Religion :-/

Hehe... neee also da bin ich echt gut.

Das schlimmste ist Mathe und das aufwenidgste Pädagogik/Psychologie bei mir!!

Wieviel Begabtenförderung bekommt man da jetzt, wenn man gut ist, damals waren es maximal 200 DM ???

Das gibts überhauptnicht!!

Nur an der BOS, aber für die FOS nicht so weit ich weiß!! Käme für mich aber eh nicht in Frage, da meine Eltern mich finanzieren können!

aTddx1


Ich glaub schon, daß es das noch gibt, aber es ist schwer zu bekommen, man mußte unter den besten 20 Prozent sein und die Eltern mußten wenig verdienen oder man mußte viele Geschwister haben, die noch in Ausbildung sind.

nradjTa123x4


Ich find Mathe halt total logisch, mußte nie was dafür lernen, im Gegensatz zu Englisch

wohl ein hoch begabter hier unter uns, was? ;-)

Ich hab schon ewig keine Pfannkuchen mehr gegessen, da letzte mal vor ca. 10 Jahren als Fritattensuppe :-)

wo kann das wohl nur gewesen sein? ;-D

oh manno, probier doch mal ein langos, man kann es ja eben auch ohne knofl haben. oder gebrannte mandeln sind doch auch gut! ich mein, dein quark und ananas-zeugs wirste da nicht finden, da is das gesündeste noch ein glasierter bratapfel ;-)

nladija-123x4


morgens: 1 karotte und bissl cottage cheese

frühstück: 1 hit-fit

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 großer apfel

nachmittags: hand voll studentanfutter und maroni (das könntest du doch mal essen, add!?! sind gesund!)

früher abend: 1 kleine portion bratkartoffeln (oder das, add ;-), auch gesund)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

E'rdb)eerlixmo


Nein, das gibts nicht add, nur wenn man schon ne Berufsausbildung hat, also für die auf der BOS, oder die, die danach auf die FOS gehen!!

Aber nicht für uns! Hab grad nachgeschaut!

@ Nadja

Hör doch auf mir Lust auf das alles zu machen ;-D

n5adja1B2z3x4


;-D tja limo, wollte ja eigentlich add drauf nen guster machen, aber der iss lieber so gesunde sachen wie schoko oder gummibärchen-zeugs, weil das ja sooo viel leckerer als der krempel am weihnachtsmarkt ist ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH