Was habt Ihr heute so gegessen?

W;eissWeScphokxi


So, dann mal mein Tag heute ganz...

Morgen: Schüssel Grießbrei (Grieß, Sojamilch, Rosinen) mit Beeren

Mittag: großer Tofubratling, dazu Kartoffel-Ratatouille

Nachmittag: ein selbstgebackener Früchtekeks, eine Birne, zwei Ecken Toblerone white

Abend: zwei Teller Linseneintopf (Linsen, Karotten, Sellerie, Kartoffel), dazu ein großes Körnerbrötchen

Später: ein Cornetto, zwei Celebrations

Ich vermisse Cori's tolle Pläne ;-)

agdd1


Ich bin damals nach der Realschule auf die Fachoberschule gegangen und habs gekriegt, war eine Riesenüberraschung, hat mir vorher keiner was davon gesagt.

Abendessen: 500 g Quark mit einer Dose Pfirsiche :-q x:)

n@adjai1234


bist ja doch nicht so ein looser, wie du immer sagst, add ;-).

aFddx1


Doch bin ein Megaloser :)z ;-)

nXadjab123x4


ja, was das ausprobieren von essen auf weihnachtsmärkten angeht schon ;-D.

a]dd1


Da gabs nur kompletten wertlosen Müllschrott ;-)

n9adsja1@23x4


was denn?

aEddx1


Das würde ich selbst gern wissen, was das sein sollte :-/

EMrd!beerlximo


Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, einige Physalis, Hand voll Erdnüsse natur

Mittag 1 Semmel mit Käse, 1 Maracuja, 1 Pflaume

Zwischendurch 1 Duplo

Abend Schüssel Smacks mit Schuss Milch (brr Pappzeugs...)

s[ilv*ermixke


@ nadja:

dein heutiger Tag ist aber sehr kontraproduktiv!

n&adjaw123x4


morgens: 1 karotte und bissl cottage cheese

frühstück: 1 hit-fit

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 großer apfel

nachmittags: ca. ne hand voll studentanfutter und maroni

früher abend: 1 kleine portion bratkartoffeln

abends: 1 (kleine) portion penne mit tomatensauce und parmesan, 1 (großes) porridge mit marmelade und rosinen :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

@ silvermike

wieso ???

a2ddx1


Ja Nadja hat wieder einmal zu wenig gegessen und vorallem zu wenig Eiweiß :-/

E)rdbee"rlimxo


Mike meinte bestimmt mich!

Oder kann er hellsehen?! ;-)

a$dd[1


Jetzt is es ein bisschen mehr, aer du brauchtst wirklich einiges mehr an Eiweiß bei deinem Sportpensum, sonst bestehst du bald nur noch aus Knochen und deine Grundumsatz sinkt ins Bodenlose.

naad5ja1`234


jetzt will ich aber mal wissen, warum man bei sport so unmengen eiweiß brauchen soll ??? und das war doch nicht wenig (wie ich mich kenn krieg ich heute im laufe des lernens sicher nochmal hunger...) und gestern zb habe ich siher 3000 kcal gegessen, das ist doch nicht wenig ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH