Was habt Ihr heute so gegessen?

a5dd1

die besteht ja zum größten Teil aus Eiweiß und Wasser, also brauchst du viel davon :)z

n4ad"ja123x4

seufz... ich ess gleich ne packung roher eier wenn du so weiter machst mit deinem eiweiß ;-)...

aadd1

rohe Eier besser nicht, gekocht oder gebraten ist besser ;-)

nZadja]12x34

wundert mich, daß du sowas nicht ganz oft isst, bei deinem eiweiß-bedarf... ;-)

aAddx1

Mein Eiweißbedarf ist gedeckt ;-D

LNacrim+a23x05

add deckst du deinen eiweißbedarf und verdrückst nebenbei noch ne tafel schokolade? ;-D :-o

aMdd1

Ja wieso nicht ???

D3iep_Co5ri

@ limo und weiße Schoki

Ihr seid ja lieb, dass ihr an mich denkt. Musste jetzt aber ganz schön nachlesen um hinterher zu kommen *uff* War die letzten Tage schulmäßig etwas eingebunden. Unter anderem auch wegen Mathe *räusper* (Analysis, Algebra)

Ich habe übrigens einen Kochblog, wo ich auch regelmäßig Rezepte einstelle ;-)

Ich mag absolut keinen Knoblauch

:)^ ;-D (aber Langos mag ich trotzdem - am liebsten mit Puderzucker und Apfelmus)

So, dann mal mein Tag heute

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Senf, eine Naturreiswaffel, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: eine Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot und zwei Vollkorn-Knäcke mit Margarine, ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade, ein Apfel und eine Schale Kohlrabi-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Naturreiswaffel und Nussige Frucht-Buttermilch (Banane, halbe Mango, Buttermilch, Walnusskerne)

Abend: Reisauflauf mit Tofu (VK-Basmati-Reis, Paprika, Zucchini, Möhre, Kokosmilch, gebratener Räuchertofu)

nfadKja123x4

Mein Eiweißbedarf ist gedeckt ;-D

hätte niemals gewagt dies anzuzweifeln ;-)

LZacrim>a23x05

naja aber du kannst das ja auch ;-)

n!adjax1234

was? zweifeln ???

sxilve<rmike

@ nadja

so das Grundumsatz und Bewegungsumsatz gleich der Energiezufuhr ist,und das möglichst mit ausgewogener Ernährung.

nqadja1x234

Grundumsatz und Bewegungsumsatz gleich der Energiezufuhr

tja, das is ja mein problem, daß ich nicht im stande bin, zu sagen, wie viel das ist. :-/

sLilvNerm,ike

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

L\acrSima2x305

nein, ich meine, dass add so essen kann/darf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH