Was habt Ihr heute so gegessen?

a`dd1


du hast doch ne neue ;-D

nmad3ja12x34


batterie? ja schon, aber die is nicht für die waage bestimmt ;-D

n1adj5a1x234


so, mein tag gesamt, mitsamt dem nächtlichen imbiss ;-):

morgens: 1 karotte und bissl cottage cheese

frühstück: 1 hit-fit

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 großer apfel

nachmittags: ca. ne hand voll studentanfutter und maroni

früher abend: 1 kleine portion bratkartoffeln

abends: 1 (kleine) portion penne mit tomatensauce und parmesan, 1 (großes) porridge mit marmelade und rosinen :-)

später noch: 1 packung topfen mit zimt und 1 großen (frischen) birne (ja add, es gibt auch obst, daß nicht aus der dose wächst ;-D)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a?dd1


Also ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht *:)

n3ad>ja1x234


nacht *:)

B1ett'yPaxge


ich kann nicht mehr. ich meld mich morgen von der schule ab.

die letzten wochennur noch streit mit meinem freund noch zusätzlich zu dem ganzen müll

heute bestimmt das 20ste durchgekaute thema

aufräumen: er fegt einmal grob durch das war für ihn der zimmerputz, nicht das bett abgesaugt, kissen ausgeschüttelt, in den ecken geputzt, einmal staub gewicht. nichts.

ich glaub langsam scheitert die beziehung wir kriegen uns für alles in die haare. was lach ich mri auch einen an der 20 jahr von seiner mama jeden pups hat hinterher tragen lassen.

ich will nicht mehr. könnte jetzt bitte jemand das licht ausknipsen?

n4adjRa12[34


ich kann nicht mehr. ich meld mich morgen von der schule ab.

wie wärs, wenn du dich statt dessen von deinem freund abmeldest ??? :)z

BletctyPVage


wir wohne ja im moment bei meiner mutter zusammen. seit wir unseren alten mietvertrag annuliert haben

und die beiden sind das einzige sozialleben das ich noch hab.

ich hab mein leben einfach vertan und alles falsch gemacht. es wird auch nie wieder irgendwas gut werden

E>r.dSbeerl9imo


@ Betty

Erstmal langsam...

Bitte keine vorschnellen Entscheidungen!

(ich darf eigentlich nix sagen, bin damals auch unter Krankheit und druck zusammengebrochen und hab mich abgemeldet).

Aber man macht sichs doch nur schwerer. Jetzt mach ich Ende Mai mein Fachabi und hätte schon 2007 mein Abi haben können...

Denk weiter, blick über den Tellerrand hinaus... Auch wenns gerade schwer fällt!!

So und zu deinem Freund:

Ich wohn ja auch seit April mit meinem in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und er ist genau das was du beschrieben hast ;-) und auch noch im selben Alter.

Alles wird besser... er nervt mich zwar immernoch, da er immer so viel rumheult wegen seinen Aufgaben, die er zu erledigen hat, er braucht lang dafür, bis ers macht, aber er machts.

Manchmal könnt ich auch durchdrehn deswegen... aber man darf sich da einfach nicht so reinstressen!!!

Machs ihm klar, dass es dir sehr wichtig ist, dass er selbstständiger werden muss, damit du dich auch fühlst, alsob du wirklich nen Mann im Haus hast, der mit anpackt usw...

Also und ich denke, dass grad einfach alles bei dir zusammenkommt. Die beengte situation bei deiner Mutter, die Schule, dein freund der dich nervt...

Bitte keine voreiligen Schlüsse usw :)_

Das wird alles wieder, auch wenns gerade nicht danach aussieht!

Gönn dir doch am WE vll mal Zeit für dich allein und lass dir Zeit darüber nachzudenken und zwar ganz rational... auch wenns schwer ist!!

@ Cori

Klar denken wir an dich :)_

Mathe (KOTZSMILIE), dass ich das sooo verhaun hab :(v

Das nervt mich total...

Aber mai! Morgen Sozi dacht ich wird super, aber irgendwie wars jetzt doch sehr sehr viel Stoff :-/

sWilverm]ikxe


mein Mittwoch:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Chaumes

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Salami

Mittag:

3 Maultaschen in Brühe,kl.gem. Salat

250gr Heidelbärjoghurt

Kaffee:

2 Lebkuchen

Abend 1:

1 Schnitzelbrötchen

3 Brötchenhälften mit Fleischsalat

Abend 2:

1 kleine Nudelpfanne Nanking(Nudel,Gemüse,Huhn)

1 Becher Milchreis Haselnuss

**Missyx*0


heute nur durcheinander gegessen...

1 Körnerbrötchen mit Käse, Salat und Tomaten

1/2 Packug gesalzene Erdnüsse

100 g gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt

3 Ritter Sport Mini (Haselnuss, Knsuperflakes und Knusperkeks)

1/2 Packung Kakao Mandeln

1 Amaretto-Apfelsaft mit Sahne

1 heißer Met

ca. 4 Scheiben Käse

paar Löffel Frischkäse

byelin-dax661


Hallo,

ich habe heute ein Traumfrühstück hinter mir. Ich habe mir das aus einer Zeitschrift abgeschaut. Da hieß es, so hätte der Körper alles was er für einen gesunden Start in den Tag braucht.

Es gab eine große Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Glas O-Saft, einen halben Liter Wasser, Joghurt mit frischem Obst (Äpfel, Mandarinen und Trauben) und einem Löffel Haferflocken. Einen Vollkornsemmel und eine Scheibe Vollkornbrot. Als Belag gab es Lachsschinken, Hüttenkäse, Fruchtaufstrich und Lachs. Ach ja, dazu noch ein Fühstücksei. War ganz schön viel und bin jetzt auch ganz schön satt.

Viele Grüße

Belinda

sIommPerxli2


mein gestriger Tag nochmal komplett:

sündiger Morgen: 1 Blätterteiggebäck (Morzarellafächer) innern drin Morzarella und dann aussen nochmal mit Käse überbacken, also fett pur :=o

Mittag: 1 Apfel, 1 sun-Kiwi (sind innen rot und werden zum rand hin gelb

Nachmittags: 1 Orange

Später: 1 Krapfen

Abends: 2 Milchschnitten

s\ommefrlTix2


@ Belinda

da glaub ich dir, dass du satt bist ;-) allein den halben Liter Wasser würd ich gar nicht schaffen ;-)

@ all

heute frühstück: 1 Tomtaen-Morzarella Sandwicht

heute gehts übrigens auch wieder meine 2,5 Std ins Fitnesstudio ;-D

a<ddx1


Frühstück:

500 g Quark mit einer Dose Ananasstückchen mit Saft und ca. 170 g Haferflocken :-q x:)

Nach dem Training:

20 g Fischölkapseln

3 große Käseschinkensandwiches

1 Tafel dunkle Schokolade :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH