Was habt Ihr heute so gegessen?

s`omme*rlxi2

jetzt gerade ne eisentablette mampf ;-)

Mva/rryx1

*frühstück** Topfenkornweckerl und Automatencappu (mir war heut morgen irgendwie wieder schlecht... :-/ )

für mittags hab ich mir nen Obstsalat gekauft und davor ess ich das zweite Topfenkornweckerl mit ner Tomate und Karotten/Kren- Aufstrich :-q Freu mich schon drauf...

HACH... die zeit vergeht heut gar nicht..... :(v

stommer;lxi2

hui nur noch 1,5 Std bis zum Mittag und ich weiß noch nicht was ich essen soll ...

mcatilcdaN71

Ich habe ausser Kaffe mit Milch noch nichts im Bauch... Wird aber so langsam mal Zeit. :-D

aEdxd1

200 g Rosinen :-q x:)

sdomBmerlxi2

@ add

das ist doch ne ganze Packung, oder?

aZddh1

genau eine Packung, ja :)z

t1uttiF_fru]txti

@ Marry

Dann lass doch den Automatencappuccino weg, wenn dir sowieso schlecht ist?

s'omme:rli2

woah eine ganze Packung rosinen ... ich ess da ne Hand voll und es reicht mir für die nächsten stunden ;-)

S.terncMhexnN

Ich hatte zum Frühstück:

Eine Scheibe Brot mit Weichkäse, 1 Tasse Kakao, 1 Kiwi

tCutt^i_fmruttli

woah eine ganze Packung rosinen ... ich ess da ne Hand voll und es reicht mir für die nächsten stunden ;-)

Ich hatte letztens nicht ganz ne Hand voll und hab davon Magenprobleme bekommen... Will gar nicht wissen, was nach ner Packung passiert wäre. :-o

M'a5r:ry1

tutti- ich weiß e... aber ich war soooo müüüüde... {:(

hab mir e vorgenommen, jetz ne zeitlang mal keinen Kaffee mehr zu trinken...

25min noch- dann is mittagspause :)z

n{adjax1234

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen

n2aqdja'1234

jetzt gerade ne eisentablette mampf ;-)

nein wie lecker, eine eisentablette ;-)

n+ad*jaD123x4

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 2 karotten mit 1/2 becher cottage cheese und 1/2 scheibe mehrkornbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH