Was habt Ihr heute so gegessen?

s.ommexrli2


jetzt gerade ne eisentablette mampf ;-)

Mxarr-y1


*frühstück** Topfenkornweckerl und Automatencappu (mir war heut morgen irgendwie wieder schlecht... :-/ )

für mittags hab ich mir nen Obstsalat gekauft und davor ess ich das zweite Topfenkornweckerl mit ner Tomate und Karotten/Kren- Aufstrich :-q Freu mich schon drauf...

HACH... die zeit vergeht heut gar nicht..... :(v

s_omme0rli{2


hui nur noch 1,5 Std bis zum Mittag und ich weiß noch nicht was ich essen soll ...

mfatiPlda/71


Ich habe ausser Kaffe mit Milch noch nichts im Bauch... Wird aber so langsam mal Zeit. :-D

atdd1


200 g Rosinen :-q x:)

s/ommer%lix2


@ add

das ist doch ne ganze Packung, oder?

awd)dx1


genau eine Packung, ja :)z

t'utti_fxrutti


@ Marry

Dann lass doch den Automatencappuccino weg, wenn dir sowieso schlecht ist?

sjomTmeVrli2


woah eine ganze Packung rosinen ... ich ess da ne Hand voll und es reicht mir für die nächsten stunden ;-)

SHter nchxenN


Ich hatte zum Frühstück:

Eine Scheibe Brot mit Weichkäse, 1 Tasse Kakao, 1 Kiwi

tZutti_Qfrutxti


woah eine ganze Packung rosinen ... ich ess da ne Hand voll und es reicht mir für die nächsten stunden ;-)

Ich hatte letztens nicht ganz ne Hand voll und hab davon Magenprobleme bekommen... Will gar nicht wissen, was nach ner Packung passiert wäre. :-o

MNarryI1


tutti- ich weiß e... aber ich war soooo müüüüde... {:(

hab mir e vorgenommen, jetz ne zeitlang mal keinen Kaffee mehr zu trinken...

25min noch- dann is mittagspause :)z

n2adQjaX1234


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen

nTadja1"234


jetzt gerade ne eisentablette mampf ;-)

nein wie lecker, eine eisentablette ;-)

n[adjMa_192x34


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 2 karotten mit 1/2 becher cottage cheese und 1/2 scheibe mehrkornbrot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH